4047


Die 10 beliebtesten Sprüche

aus Musik
Vor meinen Augen die Welt. In meinen Ohren die Musik. ♥
ajaxloader
   
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben an die Musik.
ajaxloader
   
Ich bin sozial! Ich mache die Musik so laut das jeder in der Nachbarschaft es hören kann!
Wie?! Du hörst es nicht? Okay, dann mache ich es noch ein wenig lauter... und wie gefällt dir meine Musik?
ajaxloader
   
Höre gerade Musik, denn Musik ist die einzige, die mich noch nie betrogen und allein gelassen hat.
ajaxloader
   
Pass mal auf... ich hab grad nen Date mit meinem Media-Player... also nimm bitte Rücksicht und schreib mir später!

>>> Es sei denn, du bist nen scharfer Kerl... ;)
ajaxloader
   
Ich bin süchtig!
Süchtig nach dem Beat meines Lebens.
Süchtig nach dem Rhythmus, der sich in mein Blut schleicht.
Süchtig nach dem Takt im Gefühl, dass sich immer auf's Neue in meinen Körper schleicht!
ajaxloader
   
Ich höre Musik!

Ich verstehe dich nicht, du musst lauter schreiben!!! :)
ajaxloader
   
Wer mich sucht, ich bin unter'm Kopfhörer.
ajaxloader
   
Ich bin sozial! - Ich dreh die Musik so laut, dass jeder was hören kann :)
ajaxloader
   
Musik umgibt uns täglich. Musik bereichert uns. Musik vereint uns. Musik spaltet uns. Musik leitet uns. Musik nähert uns. Musik entfernt uns. Musik bestimmt uns. Musik wird immer nur Musik sein.....und dennoch ist es doch Musik!!!


Musik wird gut gemacht. Musik wird schlecht gamacht. Im Endeffekt SIND wir Musik.
Unser Puls ist der Rhythmus unseres Lebens.
Unser Beat, unser Leben, unser eigener Soundtrack sozusagen.
ajaxloader