4047


Sprüche

aus Saubermachen/Aufräumen
Grafik Pfeil zurück Grafik Pfeil vor

Die beliebtesten Sprüche aus der Kategorie Saubermachen/Aufräumen findest du hier

Bin grad mit Putzen und Saubermachen abgestraft worden, aber du darfst gerne mit dem Staubsauger vorbeikommen.
ajaxloader
   
Dienstags stehe ich in Diensten meines dreidimensionalen Doppelzimmers, um mal wieder Platz zum Spielen zu haben... staubsaugen, Schreibtisch aufräumen,... das Übliche... wer mir helfen möchte, kann sich gerne melden. Für allen anderen: in 2 Stunden zurück ;-)
ajaxloader
   
Im Augenblick bin ich am Aufräumen. Dabei habe ich mich der Gehgeschwindigkeit einer Schildkröte angepasst. Bis ich wieder hier bin, kann es folglich noch ein wenig dauern.
ajaxloader
   
Entfernen von zum Teil unnötigen Dreckansammlungen zum Zwecke einer eher als Beschäftigungstherapie angesehenen Arbeit im Sinne des Auftraggebers und eines abschließend höheren Sauberkeitsstandards. Zudem eine als psychologisches Mittel zur Gewissensberuhigung und zur Vorbeugung von Depressionen durch den Auftraggeber angewandte Methode, um den Erhalt eines Gehaltes zu rechtfertigen.

Kurz: ich bin putzen!
ajaxloader
   
Schau an, ich bin wegen Hausarbeiten nicht am Computer und werde erst wieder hier sein, wenn die Wäsche gebügelt, das Bad geputzt und die Kinder im Bett sind.
ajaxloader
   
Ich wurde aus meinem Zimmer verbannt und bin aus diesem Grund nicht am Computer. Wer mich befreien will, kommt vorbei und hilft mir bei der Arbeit im Garten. Hinterher wird auch gegrillt :D
ajaxloader
   
Dienstags muß ich immer mein Zimmer aufräumen,... also zumindest eine Gasse zu meinem Schreibtisch mit dem Computer graben... bin folglich 'ne Weile beschäftigt, dann aber wieder hier vor Ort.
ajaxloader
   
Ich wurde aus meinem chaotischen Zimmer verbannt und bin aus diesem Grund nicht am Computer. Wer mich befreien will, muss vorbeikommen, mein Zimmer aufräumen und mir damit den Weg eröffnen, es wieder betreten zu dürfen und mich an meinen PC zu setzen.
ajaxloader
   
Bin am kreativen Aufräumen... das heißt, ich bewege Dinge in meinem Zimmer ausschließlich von Punkt A nach Punkt B, um eine erhöhte Gemütlichkeit zu erlangen.
Sobald mir "B" gefällt, pack ich den Staubsauger weg, hör auf zu Putzen und bin wieder hier am Rechner.
ajaxloader
   
Ich wurde auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt, wollte eigentlich putzen... und jetzt ist der Lappen weg :-(
ajaxloader
   
Grafik Pfeil zurück Grafik Pfeil vor