4047


Die 10 beliebtesten Sprüche

aus Schule/Hausaufgaben
Ich liebe Mathe. Und Ironie.
ajaxloader
   
Ich mochte Mathe, bis sich das Alphabet einmischte -.-
ajaxloader
   
Am Montag stand ich auf mit der Absicht am Dienstag zu lernen. Als ich am Mittwoch merkte, dass am Donnerstag schönes Wetter sein wird, sagte ich mir am Freitag: Warum soll ich am Samstag lernen, wenn am Sonntag Feiertag ist?!
ajaxloader
   
Schnell schreibt mir, bevor mir so langweilig ist, dass ich anfange Hausaufgaben zu machen!!!
ajaxloader
   
Was du heute machen musst, mach morgen.
Was du morgen machen musst, mach übermorgen.
Dann hast du 2 Tage frei ^^
ajaxloader
   
Mein ICQ/MSN/Skype und ich sind im Latein-Land, um dort dafür zu sorgen, dass ich keine weitere 6 schreibe.
ajaxloader
   
Das dümmste Fach auf Erden, sollte einst Mathe werden! Dieser Plan ging voll daneben, und Physik begann zu leben!
ajaxloader
   
Hausaufgaben?! Spinnst Du! Es sind Ferien!!
ajaxloader
   
Abends, halb zehn in Deutschland - achja, Hausaufgaben...
ajaxloader
   
Die Pflicht ruft,... und sie ruft gaaaaanz laut "Hausaufgaben" :(
ajaxloader