4047


Die 10 beliebtesten Sprüche

aus Uni / Hochschule / Studieren
Hab' ein Date mit einer Hausarbeit... und sie erfordert viel Zeit, Liebe und Anstrengung.
Wer mich also zwischendurch zu erheitern weiß, der kann mich gerne mal anschreiben.
ajaxloader
   
Hausarbeit... gibt's dafür 'n App???
ajaxloader
   
Du denkst man kann nicht bis unendlich zählen? Chuck Norris hat gleich zwei mal bis unendlich gezählt!

Mathe pauken...
ajaxloader
   
In der Wissensfabrik.
Denn Wissen ist Macht und ich will ja mal sowas von mächtig werden :-)
ajaxloader
   
Im Vorlesungssaal meiner Uni/Hochschule ist die Benutzung eines Instant-Messengers leider verboten. Bin daher während meines Studiums leider nicht verfügbar.
ajaxloader
   
Sitze in der Bibliothek und jedes Geräusch, was mein Computer von sich geben könnte, muss vermieden werden. Habe meinen Status schon auf "away" gewechselt und die Lautstärke heruntergedreht. Tippen ist trotzdem zu laut, daher: RUHE BITTE!!!
ajaxloader
   
Es kämpft jeder seine Schlacht alleine.
ajaxloader
   
Wer eine nicht für sich selbst bestimmte, quaderförmige Ausschachtung in der Pedosphäre vornimmt, wird sich deren Sohlbereich unter Einfluss der Gravitation nähern. Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms.

Zu weiteren Fragen (name) stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
ajaxloader
   
Bin in der Bibliothek... da hat man wenigstens seine Ruhe!
ajaxloader
   
Es ist Wochenende!!! Wäre zu schön um wahr zu sein, denn ich muß für die Uni lernen.
ajaxloader