4047


Die 10 beliebtesten Sprüche

aus Winter/Schnee
Aufgrund der winterlichen Temperaturen habe ich mich in eine schöne warme Decke gekuschelt. Sobald ich es schaffe, meine Hände zu befreien und an die Tastatur anzulegen, kannst du mich nochmal versuchen zu kontaktieren.
ajaxloader
   
Bin gerade Schneeflocken zählen <--- von drinnen durch's Fenster natürlich :D
ajaxloader
   
Ich hab mich gerade mit dem Schneemann unterhalten und er hat gesagt, daß ihm kalt ist!
Also bin ich ihn mal aufwärmen ...
ajaxloader
   
Bin 'ne Runde draussen im Schnee spielen. Wer möchte, den kann ich gerne in einen Schneemann verwandeln. Einfach vorbeikommen.
ajaxloader
   
Etwas kaltes, nasses und weißes fällt vom Himmel... sollte ich mir Sorgen machen?
ajaxloader
   
Bin eben auf'm Dachboden, den Flammenwerfer entstauben und anschließend Schnee "schippen".
ajaxloader
   
Ist gerade dabei, eine Anti-Regen-Tanz Choreo zu entwickeln!
ajaxloader
   
Bin grad den Schneemann vor der Schneelawine retten ;)
ajaxloader
   
Draußen ist Winter, es liegt Schnee und es ist kalt... ein perfekter Grund raus zu gehen anstatt am PC zu hängen! ciao
ajaxloader
   
Schneeballschlacht =)
ajaxloader