4047


Die 10 beliebtesten Sprüche

aus Facebook & Co.
Wer mich heute unbedingt kontaktieren möchte, der kann bei Facebook die Gruppe "Auf der Suche nach MEIN NAME" einrichten.
Die könnt ihr morgen aber schon wieder löschen, denn dann bin ich wieder hier ;-)
ajaxloader
   
Bin auf Tour bei Facebook. Meine Rückkehr ist erst nach dem Durchsehen sämtlicher Profile und neuen Meldungen von Kontakten zu erwarten.
ajaxloader
   
Wenn du das Facebook Profil findest, welches ich mir gerade anschaue, dann schreib ich dir.

Solange bin ich away!
ajaxloader
   
Meine Facebook Pinnwand ist genau der richtige Ort, um dir mitzuteilen, dass ich gerade mal unsozial und nicht verfügbar bin.

so leave me in peace for a while...
ajaxloader
   
Bin grad im Internet auf der Suche nach "Gefällt-mir" Buttons... Nach 150 Likes bin ich dann wieder hier...
ajaxloader
   
Bin bei Facebook/SVZ/StudiVZ/SchülerVZ/Netlog auf der Suche nach Karnevalverrückten. Wenn ich über Dein Profil stolpern sollte, werde ich ein lautstarkes HELAU auf deiner Pinnwand hinterlassen.
ajaxloader
   
Ja, Soziale Netzwerke sind ja schön und gut... aber jetzt ergreife ich mal die Initiative und besuche meine ganzen Onlinefreunde mal! Ähm ok... noch 1596 Personen... ich bin in [Zeit eintragen] wieder da!! :)
ajaxloader
   
Habe nach 17,5 Stunden Dauernutzung erfolgreich meinen Blick vom ICQ-Fenster gelöst. Mich hatte jemand über Facebook angeschrieben.

--> Prokrastination
ajaxloader
   
Solltest Du auf der Suche nach mir sein, versuch's gar nicht erst im Facebook Chat... eher bei Google+ hast du eine Chance ;-)

See U @ social network
ajaxloader
   
Aufgrund meines Verbleibs im Netz sozialer Kontakte (Facebook/Google+) habe ich diese Abwesenheitsnotiz eingerichtet. Zur Kontaktaufnahme empfehle ich dir dich dorthin zu begeben und es erneut zu versuchen.
ajaxloader