4047


Die 10 beliebtesten Sprüche

aus Feste und Feiertage
Habe den Osterhasen entführt, um aus ihm die geheimen Verstecke der Ostereier auszuquetschen. Der Hase ist zäh, kann also dauern, bis ich wieder hier bin.

--> Ostern zelebrieren
ajaxloader
   
Feiertag = hier geschlossen.
Auch das Personal hat frei und daher gib's keine Auskünfte über meinen aktuellen Verbleib.
ajaxloader
   
Es ist Ostern, das heißt ich bin jetzt auf Eiersuche! :-)
ajaxloader
   
Es ist Ostern. Bin bei Oma Kaffee trinken und Eier suchen...
ajaxloader
   
Geschlossen wegen Wochenende/Feiertag.
[Currently N/A]
ajaxloader
   
Ostern heißt: Kaffee, Kuchen, Schokolade!! Und es sind noch ganz viele Nester versteckt, die ich finden kann ;-)
ajaxloader
   
Am heutigen Feiertag weicht meine Standard-Awaymessage den Worten: heute bin ich mal nicht am Rechner und auch Du solltest den freien Tag genießen!
ajaxloader
   
Bin beim Osterfeuer! ;-)
ajaxloader
   
FROHE OSTERN an alle!!!
ajaxloader
   
Bin in der Gewalt des Osterhasen... bis die Tage.
ajaxloader