4047


Die 10 beliebtesten Sprüche

aus Arbeit/Job
Ich gebe 100% auf der Arbeit:
13% Montag
22% Dienstag
26% Mittwoch
35% Donnerstag
4% Freitag
ajaxloader
   
Solange mein Chef so tut, als würde er mir ein richtiges Gehalt zahlen, solange tue ich so,
als würde ich richtig arbeiten...
ajaxloader
   
Das sieht nur so aus, als würde ich nichts arbeiten. In Wirklichkeit bin ich so schnell, daß ich immer fertig bin.
ajaxloader
   
Jedesmal wenn mein Chef ROT sieht, ärgere ich mich SCHWARZ und mache BLAU.

--> kurz: ich bin ARBEITEN.
ajaxloader
   
Ist Kaffee am Abend ein Zeichen, dass ich zuviel arbeite...? *schlürf*
ajaxloader
   
Der Wochenstart bringt schon nichts gutes... nur jede Menge Arbeit!! Montag halt...
ajaxloader
   
Wir gehen arbeiten, damit wir später leben können. Es sollte doch so sein. Wir arbeiten, damit wir jetzt leben.
ajaxloader
   
Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
ajaxloader
   
Der, der die Arbeit erfunden hat, hätte sich sie patentieren lassen sollen... damit keiner sie ihm wegnimmt.
ajaxloader
   
"Die Pünktlichkeit in unserem Betrieb ist sagenhaft, seit es nur noch 80 Parkplätze für 100 Mitarbeiter gibt."
ajaxloader