4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "Donnerstag" ergab 11 Ergebnisse
Es donnert gewaltig für denjenigen, der mich am Donnerstag zu stören wagt...
ajaxloader
   
Bin den heutigen Freitag als fantastische Weiterentwicklung vom Donnerstag feiern.
Wer ist dabei?!
ajaxloader
   
Wer an einem Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag / am Wochenende ungefragt die Status-Sprüche von anderen Leuten liest, dem schreib ich nicht :-p
ajaxloader
   
Heute ist Donnerstag. Das heißt ich beginne mit den umfangreichen Vorbereitungen für ein ganz großes Wochenende!
Keine Zeit für Unterhaltungen im Chat... cu later
ajaxloader
   
Donnerstag ist der Tag vor Freitag, der wiederum zum Wochenende gehört. Was das heißt?! Das Wochenende steht kurz bevor :D
ajaxloader
   
...Mittwoch liegt vor Donnerstag... und der wiederum vor Freitag... und jaaaaaaa, Freitag vor WOCHENENDE!!!!

... aber traurigerweise sind das noch 3 Tage bis dahin :-(
ajaxloader
   
Am Montag stand ich auf mit der Absicht am Dienstag zu lernen. Als ich am Mittwoch merkte, dass am Donnerstag schönes Wetter sein wird, sagte ich mir am Freitag: Warum soll ich am Samstag lernen, wenn am Sonntag Feiertag ist?!
ajaxloader
   
Ich liebe Umgangssprache, da heißt Donnerstag nämlich auch "kleiner Freitag". Da freut man sich doch gleich vielmehr auf's Wochenende :-)
ajaxloader
   
Wusstest Du schon, dass Donnerstag auf Nordfriesisch "Türs dei" heißt?!

Ich find's super!
ajaxloader
   
Ich gebe 100% auf der Arbeit:
13% Montag
22% Dienstag
26% Mittwoch
35% Donnerstag
4% Freitag
ajaxloader
   
Ich gebe jede Woche 100% in der Schule

14% am Montag
17% am Dienstag
15% am Mittwoch
25% am Donnerstag
und 9% am Freitag
ajaxloader