4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "abwesend" ergab 32 Ergebnisse
Voll krasser Sch*** hier... das geht nur wenn man so wie ich abwesend ist. Bis morgen ...
ajaxloader
   
Mein Status schaut still und stumm in erstaunte Augen... ja genau, ich rede über deine Augen.

Also nochmal für dich : es macht keinen Sinn nachzuschauen, ob ich noch online bin, denn ich bin abwesend :D
ajaxloader
   
Bin abwesend und die Fussball-EM / Fussball-WM verfolgen... weil der Rasen so schön grün ist.
ajaxloader
   
Vor lauter guter Laune hab ich tatsächlich vergessen, an dieser Stelle eine Abwesenheitsnachricht einzurichten. Bin trotzdem abwesend ;-p
ajaxloader
   
Der Montag kann mich mal genauso wie der Dienstag... aber zum Freitag bin ich nett :D

--> bis zum Wochenende nicht hier und abwesend
ajaxloader
   
Abwesend bzw. Away zu sein, definiere ich für mich als dem Bildschirm den Rücken kehren. Wer dazu Fragen hat, wendet sich am besten auch vom Computer ab und ruft mich auf dem Handy an.
ajaxloader
   
Bin gerade der SVZ/Facebook-Gruppe "Musikhören und gleichzeitig abwesend" beigetreten. Wer diesen Hinweis meiner Abwesenheit nicht versteht, dem kann ich leider nicht helfen.
ajaxloader
   
Abwesend bzw. Away zu sein, definiere ich für mich als nicht da sein. Wer dazu Fragen hat, hat Pech gehabt.
ajaxloader
   
Am Wochenende wird abwesend gerockt... cu @ party
ajaxloader
   
Ich bin noch voll euphorisch und grad etwas orientierungslos nach der fantastischen Party gestern. Kann mich mal jemand anrufen bitte, dem ich das mitteilen kann!? JETZT!!!

Für alle anderen bin ich abwesend oder per SMS erreichbar ;-p
ajaxloader
   
Abwesend zu sein definiere ich als "nicht anschreiben". Wer dazu Fragen hat, ruf mich an :D
ajaxloader
   
Abwesend zu sein definiere ich als aktuellen Zustand meines ICQs. Wer dazu Fragen hat, der soll gefälligst Leine ziehen.
ajaxloader
   
Am Wochenende ist es höchste Zeit, dieser Statusmeldung zu ihrem überaus wichtigen Einsatz zu verhelfen.

Also,... bin abwesend =)
Bis zum nächsten Wochenstart...
ajaxloader
   
Abwesend zu sein definiere ich als Möglichkeit, mal nicht erreichbar zu sein. Wer dazu Fragen hat, braucht es dieses Mal auch nicht per Mail, Facebook-Nachricht oder auf dem Handy probieren. Einfach Geduld liebe Leutz.
ajaxloader
   
Mein Computer passt nicht durch die kleine Zugangsöffnung meiner Küche. Bin daher ein Weilchen abwesend, beim Kochen *hunger*
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung für dich ist so was von abwesend wie ich außer Haus.
ajaxloader
   
Diese Status-Away ist beschäftigt und meinetwegen auch abwesend.
ajaxloader
   
Gestern war ich noch grundlos abwesend, jetzt bin ich schon N/A gleichzeitig.
ajaxloader
   
Herzlichen Glückwunsch!! Du bist der 3333 Aufrufer dieser Away-Nachricht!! =)

... das fühlt sich an wie Geburtstag
... das fühlt sich an wie Jubiläum
... das fühlt sich EINFACH TOLL an!!! Danke!!

Ich bin dennoch gerade abwesend/weg/draussen/[sonstiges]... und werde dir daher vorläufig nicht antworten können. Aber sei nicht traurig, du hast bestimmt genug andere Leute zum Abschreiben in Deiner Liste.

Hear you later... weg... (Handy dabei)
ajaxloader
   
Wer den anderen eine Awaymessage hinterlässt, der scheint abwesend zu sein ;-p
ajaxloader
   
Teilnehmer abwesend!
ajaxloader
   
Sieh' dich mal um... und... siehst du mich!? Nein?!?! Gut, denn ich bin gerade auch nicht da!

--> away, abwesend, weg, wech,... wie auch immer du möchtest :-P
ajaxloader
   
Bin sowohl geistig, als auch physisch abwesend.

--> away
ajaxloader
   
Bin in einem Meeting mit Amor, um ihn zu beautragen, seinen Pfeil auf Dich abzuschießen.

--> eine Weile abwesend
ajaxloader
   
Wenn Du es schaffst, mit einem Edding auf deinem Bildschirm meinen Status von "abwesend" auf "online" abzuändern, werde ich dir umgehend antworten.
ajaxloader
   
Wie abwesend muss ich eigentlich sein, damit keiner mehr ständig diese Away liest?!

--> see you later ;-)
ajaxloader
   
Niemand trägt mehr zur Unterhaltung bei, als die Personen, die abwesend sind.
ajaxloader
   
Ich bin gerade bei Awaymessage.de unterwegs, um meinen Beschäftigt-Status in ein Abwesend-Status umändern zu können.
ajaxloader
   
Ich bin abwesend, aber sowas von abwesend! Fast unsichtbar!
ajaxloader
   
Der Benutzer ist zurzeit geistig abwesend...
ajaxloader
   
ich bin NICHT da...
ich bin ABWESEND...
also nicht hier...am PC...ich habe den Raum VERLASSEN...
ich bin AWAY....away (engl. weg)
ajaxloader
   
Der Benutzer ist zurzeit geistig abwesend.
[Currently balla balla]
ajaxloader