4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "arbeit" ergab 66 Ergebnisse
Mein Samstag dient der Offline-Aufarbeitung des gestrigen Freitag Abends =)

--> Ausschlafen... yeah!!
ajaxloader
   
Der Wochenstart bringt schon nichts gutes... nur jede Menge Arbeit!! Montag halt...
ajaxloader
   
Entfernen von zum Teil unnötigen Dreckansammlungen zum Zwecke einer eher als Beschäftigungstherapie angesehenen Arbeit im Sinne des Auftraggebers und eines abschließend höheren Sauberkeitsstandards. Zudem eine als psychologisches Mittel zur Gewissensberuhigung und zur Vorbeugung von Depressionen durch den Auftraggeber angewandte Methode, um den Erhalt eines Gehaltes zu rechtfertigen.

Kurz: ich bin putzen!
ajaxloader
   
Schau an, ich bin wegen Hausarbeiten nicht am Computer und werde erst wieder hier sein, wenn die Wäsche gebügelt, das Bad geputzt und die Kinder im Bett sind.
ajaxloader
   
Ich wurde aus meinem Zimmer verbannt und bin aus diesem Grund nicht am Computer. Wer mich befreien will, kommt vorbei und hilft mir bei der Arbeit im Garten. Hinterher wird auch gegrillt :D
ajaxloader
   
Küssen verboten! ... und das Lesen dieser Nachricht im übrigen auch ;-p

Bin am arbeiten und daher 'ne Runde away.
ajaxloader
   
Deine Anfrage zur Statusabfrage am Freitag/Samstag/Sonntag ist ankommen und wird bearbeitet... Die Antwort zu ihrer Anfrage lautet: "Wochenendabwesenheitsbestätigung".
ajaxloader
   
Ist Kaffee am Abend ein Zeichen, dass ich zuviel arbeite...? *schlürf*
ajaxloader
   
Meine Awaymessage wird gerade bearbeitet und ist danach lesbar.
ajaxloader
   
Meine Awaymessage wird gerade überarbeitet und ist danach wieder in einem perfekten Zustand, Auskünfte zu meinem Verbleib zu erteilen.
ajaxloader
   
Meine Awaymessage wird gerade von meiner Katze bearbeitet und ist danach wahrscheinlich kaputt...
ajaxloader
   
Meine Awaymessage wird gerade überarbeitet und ist danach erst für dich sichtbar ;-D
ajaxloader
   
Nicht am PC zu sitzen bedeutet entweder verliebt zu sein, arbeiten zu müssen, oder dass man schlicht weg mal keine Lust hat, am PC zu hängen!
ajaxloader
   
Hausarbeit... gibt's dafür 'n App???
ajaxloader
   
Verstecke mich gerade auf dem Klo, der Lehrer will mir meine Mathearbeit wieder geben... *zitter* *Angst hab*
ajaxloader
   
Warum haben mein Glück und Amor eigentlich immer verschiedene Arbeitszeiten?!?

Sollen sie doch mal als Team arbeiten!
ajaxloader
   
Ich liebe Arbeit! Ich könnte stundenlang zusehen!
ajaxloader
   
Ich lerne führ Eine däutscharbeit. bite nichd stöhren.ich muz noch ein bisßchen lärnen...
ajaxloader
   
Das sieht nur so aus, als würde ich nichts arbeiten. In Wirklichkeit bin ich so schnell, daß ich immer fertig bin.
ajaxloader
   
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eines gelernt habe, dann daß ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
ajaxloader
   
Wir gehen arbeiten, damit wir später leben können. Es sollte doch so sein. Wir arbeiten, damit wir jetzt leben.
ajaxloader
   
Are you hot?
Wenn ja: meld dich!
Wenn nein: ich arbeite!
ajaxloader
   
Bin auf dem Mathe-Planeten gelandet... fühl mich total unwohl... will hier weg... leider geht der Rückflug erst am [Wochentag an dem die Arbeit geschrieben wird eintragen].
ajaxloader
   
Ich gebe 100% auf der Arbeit:
13% Montag
22% Dienstag
26% Mittwoch
35% Donnerstag
4% Freitag
ajaxloader
   
Jedesmal wenn mein Chef ROT sieht, ärgere ich mich SCHWARZ und mache BLAU.

--> kurz: ich bin ARBEITEN.
ajaxloader
   
Ich bin da, wo ich immer willkommen bin!
Wo ich gefragt werde...

... ob ich nicht dem Chef noch einen Kaffee bringen könnten! -.-

Ich bin bei der Arbeit!
ajaxloader
   
Wenn du 'ne Zuckerschnute bist, meld dich!
Wenn nicht: ich arbeite!
ajaxloader
   
Hab' ein Date mit einer Hausarbeit... und sie erfordert viel Zeit, Liebe und Anstrengung.
Wer mich also zwischendurch zu erheitern weiß, der kann mich gerne mal anschreiben.
ajaxloader
   
Hart an meiner Gesangskarriere arbeiten: auf Karaoke-Singstar-Party :-)
ajaxloader
   
Der Computer ist kein Wunder. Er arbeitet nur deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
ajaxloader
   
Alle reden von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.....! Wenn das nicht bald losgeht, kündige ich...!
ajaxloader
   
Es gibt für mich nix geileres, als nach der Arbeit 'ne richtig große, heiße Latte zu bekommen!

Es lebe meine Espresso-Maschine!!!
ajaxloader
   
Bob der Baumeister: "Können wir das schaffen?"
Bauarbeiter: "Yo, wir schaffen das!"

--> Aufräumen
ajaxloader
   
Ich tue gerade etwas, damit ich kein Hartz 4 bekomme!! Des nenne ich Arbeiten.
ajaxloader
   
Mein Bioheft gräbt meinen Füller an, mein Erdkundebuch knutscht mit meiner Mathearbeit, und bevor mein Taschenrechner noch eine Beziehung mit meinem Radiergummi anfängt, geh ich schnell mal dazwischen!

~>ich glaub, dass kann dauern
ajaxloader
   
SELECT [Putze from:Arbeitsmarkt where Gehalt<Taschengeld]
GIVE[Eimer+Lappen for:Job]
TELL[To do:Job]
WATCH[If:Putze macht alles richtig]
TO DO[If:Putze Leistung>Leistung Mutter]
=> DELETE Mutter + ADD Putze
TO DO[If:Putze Aussehen>Aussehen Freundin]
=> DELETE Freundin + ADD Putze
ajaxloader
   
30min vor der Zeit ist des Tischlers Pünktlichkeit...also auf der Arbeit!!!
ajaxloader
   
Die Hausarbeit ruft...

...und ich rufe zurück: Ich will nicht!
ajaxloader
   
Bin mal wieder bei der Arbeit,... das heißt: bin mal wieder schlafen ;-)
ajaxloader
   
An meinem Staubsaugerpilotenschein arbeiten!
ajaxloader
   
Gott sprach: Sechs Tage sollst du arbeiten und am siebten ruhen -- außer dir Eva, du hast durchgehend Schicht.
--> arbeiten >.<
ajaxloader
   
Wer andern eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter!! :-)
ajaxloader
   
Wer viel arbeitet macht auch viele Fehler.
Wer wenig arbeitet macht wenig Fehler.
Und wer keine Fehler macht, wird befördert.
Und ich werde gerade befördert...


Also: Wer es verstanden hat weis jetzt ob ich beschäftigt bin oder nicht ;)
ajaxloader
   
Berichtige gerade meine <Fach>-Arbeit/-Klausur --> die ist sau<gut/schlecht> ausgefallen!!!
ajaxloader
   
Der Benutzer ist zurzeit am Arbeiten.
[Currently working]
ajaxloader
   
Träume auf 4 Rädern haben bekanntlich auch 4 Ringe...

auf der Arbeit, bei AUDI
ajaxloader
   
Nicht wecken, ich arbeite!!!
ajaxloader
   
Ich gehe gern auf Arbeit , ich geh auch gern wieder nach Hause ,aber die Zeit dazwischen.......
ajaxloader
   
Der, der die Arbeit erfunden hat, hätte sich sie patentieren lassen sollen... damit keiner sie ihm wegnimmt.
ajaxloader
   
Arbeit und Bildung.
ajaxloader
   
Das Können eines Chef's besteht darin, seine Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das dieser die enstandene Reibungsenergie als Nestwärme empfindet...

-=Arbeiten=-
ajaxloader
   
Mit vollem Mund spricht man nicht!
Mit viel Arbeit auch nicht... :-P
ajaxloader
   
Guck aus dem Fenster dann siehst du was ich mache.
Und wunder dich nicht, du siehst schon richtig,
ich arbeite im Garten! Vielleicht willst du mich besuchen? Kannst ruhig kommen und mir helfen!
ajaxloader
   
Bin Arbeiten - im TEAM
Toll
Ein
Anderer
Machts
= TEAM
ajaxloader
   
Ich lärne führ Eine däutscharbeit. bite nichd stöhren.ich muz noch ein bisßchen lärnen...
ajaxloader
   
Muss für Test/Klausur büffeln ... Wenn ihr mir schreibt, verhau ich die Arbeit bzw. Euch ... ;)
ajaxloader
   
Es gibt soviele, die arbeitslos sind, aber ich will nicht das mein Magen es auch wird...
-> Essen
ajaxloader
   
"Die Pünktlichkeit in unserem Betrieb ist sagenhaft, seit es nur noch 80 Parkplätze für 100 Mitarbeiter gibt."
ajaxloader
   
Die 10 A's der gut organisierten Arbeit:
Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abwälzen, Anschließend Anscheißen Aber Anständig!
ajaxloader
   
Solange mein Chef so tut, als würde er mir ein richtiges Gehalt zahlen, solange tue ich so,
als würde ich richtig arbeiten...
ajaxloader
   
Der Mensch hat zwei Arme, um zu arbeiten - und zwei Beine, um vor der Arbeit zu flüchten.
ajaxloader
   
Meine Arbeit versucht mich einzuholen...
...aber ich bin schneller!!!


==Arbeiten==
ajaxloader
   
Genie beim Arbeiten!
ajaxloader
   
Arbeit ist schön. - Ich könnte stundenlang zusehen!!!
ajaxloader
   
Kann ja wohl nicht angehen!! Jeder normale Mensch arbeitet um diese Uhrzeit und Du hast Zeit meine Awaymessage zu lesen *kopfschüttel* ;-)
ajaxloader
   
Schaffe, schaffe, Häusle baue! Ich bin auf der Arbeit!
ajaxloader