4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "bad" ergab 62 Ergebnisse
Bin im Bad, duschen. Wenn du Lust hast, hier ist noch Platz.
ajaxloader
   
Bin auf Tour in Badenhausen. Meine Rückkehr ist erst bei Senkung der Wassertemperatur zu erwarten.
ajaxloader
   
Im Augenblick bin ich in der Badewanne untergetaucht. Dabei habe ich mich der Gehgeschwindigkeit einer/s Meeresschnecke angepasst. Bis ich wieder hier bin, kann es also etwas dauern.
ajaxloader
   
Schau an, ich bin wegen Hausarbeiten nicht am Computer und werde erst wieder hier sein, wenn die Wäsche gebügelt, das Bad geputzt und die Kinder im Bett sind.
ajaxloader
   
Bin im Badezimmer mit mir beschäftigt. Eine Verzögerung aufgrund mir ist daher nicht auszuschließen.
ajaxloader
   
Aufgrund meines Verbleibs in meinem kleinen Badezimmer habe ich diese Abwesenheitsmeldung eingerichtet. Zur Kontaktaufnahme empfehle ich dir auch mal wieder das Duschen zu versuchen.
ajaxloader
   
Bin im Badezimmer mit Zähneschrubben beschäftigt. Eine Verzögerung aufgrund ausfallender Borsten und der Notwendigkeit einer neuen Zahnbürste ist nicht auszuschließen.
ajaxloader
   
Bin im Badezimmer mit Duschen und anschließendem Styling/Schminken beschäftigt. Eine Verzögerung aufgrund der Suche nach Haarshampoo oder Mascara ist nicht auszuschließen.
ajaxloader
   
Montags ist mein Ultra-Spezial-Badezimmer Tag an dem ich mit meiner Zahnbürste am Abend 'ne Runde "Schiffe versenken" spiele... und so blöd oder fiktiv das jetzt klingen mag, es soll kurz und einfach heißen ICH BIN NICHT DA!!

... und du hast trotzdem bis zum Ende gelesen ;-)
Schönen Abend!
ajaxloader
   
Aufgrund meines Verbleibs im Schwimmbad zum Planschen habe ich diese Abwesenheitsmeldung eingerichtet. Zur Kontaktaufnahme empfehle ich dir es einfach zu einer anderen Zeit zu versuchen.
ajaxloader
   
Bin auf Tour in Badenhausen. Meine Rückkehr ist heute, ca. 14:00 Uhr zu erwarten.
ajaxloader
   
Bin im Badezimmer mit einem Sprung in die Badewanne beschäftigt. Eine Verzögerung aufgrund nasser Fliesen und defektem Haartrockner ist nicht auszuschließen.
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade in die Badewanne verkrümelt. Das heißt ich bin für den Moment meinen Körper wärmen und habe den Computer nicht dabei.
ajaxloader
   
Ich wurde auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt, wollte eigentlich putzen... und jetzt ist der Lappen weg :-(
ajaxloader
   
Samstag Abend, 19:30 Uhr
Nein, hier ist nicht Berlin, hier ist nicht ihr ZDF, ich bin's nur.

Gehe jetzt baden und sing 'ne Runde für euch!! Viel Spass!!
ajaxloader
   
Im Badezimmer und fertig machen. Du, ich bin gleich bei dir :-)
ajaxloader
   
Versuche gerade mir meinen eigenen Swimmingpool zu kreieren...
schade, irgendwie ist die Badezimmertür nicht so dicht wie ich gehofft hatte... *scratch*
ajaxloader
   
Der Sommer ist geil, endlich in Badehose und ohne T-Shirt zocken :D

--> AFK SPIELNAME zocken!!!
ajaxloader
   
Wozu braucht man Männer, wenn man auch eine Badewanne haben kann?! --> baden
ajaxloader
   
Bin nackig... an den Füssen... und mich im Badezimmer bettfertig machen ;-)
ajaxloader
   
Mit einem sauberen 2 Meter Sprung auf meinen Teppich habe ich die Surftour in Richtung Badezimmer angetreten...

--> Duschen
ajaxloader
   
Bin 'ne Runde mit meinem Duschvorhang im Badezimmer kuscheln ;-)

Ich liebe Duschen!!
ajaxloader
   
Bin mal im Bad... muss mich erwachsen machen... also schminken, stylen und so ;-)
ajaxloader
   
Sommer, Sonne, Hitze, T-Shirt Wetter, kurze Hose, Bikini, Pool, Freibad, kühler Drink... alles möglich, nur Du am Computer!! Wach auf und raus mit Dir!
ajaxloader
   
Ich dürfe meinen Laptop nicht mit auf den 3 Meter Turm nehmen, haben sie gesagt... daher bin ich nicht in der Lage, dir zu schreiben.

--> Freibad / Schwimmbad
ajaxloader
   
Ich hab ein Date mit meiner Badewanne.
ajaxloader
   
Klamotten im Schrank aussuchen, im Bad Musik an und nochmal auf's Klo, 5 min Haare kämmen, Kleider ablegen, Musiksender nochmal richtig einstellen, Wassertemperatur einstellen, Körper waschen, Haare waschen -> Haarshampoo -> ausspülen -> Haarspülung -> ausspülen -> Haarkur -> ausspülen, 5 min. warmes Wasser genießen, abtrocknen, anziehen, zur Musik singen, Haare föhnen, Haare glätten, Haare stylen, schminken, Schmuck dran, fertig.

KURZ: ich bin Duschen.
ajaxloader
   
Blubb...Blubb...Blubb!
Bin mit meiner Ente baden ;-)
ajaxloader
   
Ich versuche herauszufinden, in welcher Richtung sich der Strudel in meiner Badewanne bewegt. Hach, wenn man Physik doch immer mit dem Plantschen verbinden könnte ;-)
ajaxloader
   
Nach meinem letzten Großkonzert im Bad, auf dem ich mal wieder perfekt gesungen habe, gebe ich jetzt ein PRIVAT-Konzert für ein paar ausgewählte Wassertropfen in der Duschkabine, denen ich es sogar erlaube mich anzufassen^^
Tja 'ne super Stimme reicht denen halt nicht, wenn man so einen Luxusbody hat^^
ajaxloader
   
Auf der Suche nach Lt. Mitch Buchannon aka. David Hasselhoff aka. Bademeister der Nation

--> Bathwatch
ajaxloader
   
I'm swimming in the Badewanne,
where the Quietscheentchen is quietsching
and the Rückenschrubber is schrubbing.
ajaxloader
   
Habe die schwierige Reise Richtung Badezimmer angetreten...
ajaxloader
   
Putzorgie in meinem Zimmer... und im Wohnzimmer, ... und im Badezimmer... puh... kann 'ne Weile dauern.
ajaxloader
   
Bin mit der Zahnbürste das Badezimmer reinigen...
ajaxloader
   
Die Sonne scheint,
im Radio laufen Sommerhits,
die Freunde sind im Freibad.

Und ich?!

Mach' Mathe :-!
ajaxloader
   
Im Freibad plantschen und zwischendurch den einen oder anderen eleganten kleinen Klippensprung vom 3 Meter Brett ;-)
ajaxloader
   
Wo sind meine Badelatschen? Ich will nämlich zum Baden latschen!
ajaxloader
   
Habt ihr es schonmal geschafft, in der Badewanne eine Riesenwelle zu erzeugen, die zum Surfen geeignet wäre??! Bin plantschen... ;-)
ajaxloader
   
Willst Du mit mir gehen?

Zum Beispiel in den Zoo oder ins Schwimmbad... ;-)
ajaxloader
   
Ich versinke ganz tief... in meiner Badewanne :-)
ajaxloader
   
im bad...
pimpen u stylen für heut abend...
also weg...
ajaxloader
   
...meine Ente durch das Badezimmer jagen
ajaxloader
   
quietsche entchen nur mit dir *sing*
jaa ich bin H2O'n (chemisches wort für: waschen/baden/saubermachn/reinigen etc.)
ajaxloader
   
Hab gerade das 1 Meter Brett über der Badewanne aufgebaut und spring ne Rude..
Bis dann =)
ajaxloader
   
morgens, mittags, abends nach dem essen
zähne putzen nicht vergessen!

und da ich kein schlechtes gedächtnis habe, bin ich ... na? röchtösch!
==> im bad
ajaxloader
   
Ich bin im Badezimmer untergetaucht, bis die Luft wieder rein ist =)
ajaxloader
   
Bin duschen/baden gegangen...wenn ich ertrunken sein sollte, ruft bitte die Rettungsschwimmer an ^^
ajaxloader
   
*QuaK QuaK*
Wer hat mein QuietscheEntchen geklaut?
Jetzt macht das Baden nur noch halb so viel Spass, außer du willst mit mir baden ;)
ajaxloader
   
Der Benutzer ist zurzeit im Bad. Er wird dir antworten, wenn er fertig ist mit planschen.
ajaxloader
   
I am swimming in the Badewanne where the Quietschentchen is qiuetsching and the Rückenschrubber is schrubbing...
ajaxloader
   
...am Beckenrand...meine Schwimmflügel und die Badeinsel mit Palme aufpusten...
ajaxloader
   
Mit meiner Ente um einen Platz in der Badewanne kämpfen. Wer mir helfen will soll kommen. Bitte passende Kleidung tragen ^.^
ajaxloader
   
Bin gerade in der Badewanne.
Sagt mir bescheid, wenn mein Vater ins Bad kommt, denn er verbietet mir immer, so weit raus zu schwimmen!
ajaxloader
   
Ich übe gerade für mein Tauchschein...Blûb Blûb Blûb... bin im Bad ;)
ajaxloader
   
Darf ich mal kindisch sein?! *g* Ja?
Bin Badi-Badi machen ;-)
ajaxloader
   
Ähmm...
Falls du mich suchst...
dann findest du mich in der Badewanne! ;)
ajaxloader
   
Setze mal wieder das Badezimmer unter Wasser ;) Kann sich nur um Stunden handeln!
ajaxloader
   
In der Badewanne mit Schnorchel und Taucherbrille unterwegs auf Perlensuche! :)
ajaxloader
   
*plitsch platsch* auf Tauchgang in der Badewanne...
ajaxloader
   
Gone fishing (in der Badewanne)
ajaxloader
   
Tja, ich bin im Bad und werde jetzt duschen! Aber gib dir keine Mühe, die Fenster sind zu und die Jalousie ist auch unten! Also: brauchst garnicht aus'm Fenster gucken! Aber, wenn du mich lieb bittest, mach' ich vielleicht 'ne Ausnahme :)
ajaxloader