4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "besuch" ergab 12 Ergebnisse
Ja, Soziale Netzwerke sind ja schön und gut... aber jetzt ergreife ich mal die Initiative und besuche meine ganzen Onlinefreunde mal! Ähm ok... noch 1596 Personen... ich bin in [Zeit eintragen] wieder da!! :)
ajaxloader
   
Heute morgen war ich noch alleine und ansprechbar. Jetzt hat allerdings der Besuch eines Freundes/einer Freundin zu meiner Abwesenheit geführt.
ajaxloader
   
Von meinem Besuch bei awaymessage.de habe ich diesen schönen Away-Spruch mitgebracht, um sowohl an dieser Stelle, als auch in meinem Netlog/SVZ/Facebook Profil meine Abwesenheit zu unterstreichen.

N/A
ajaxloader
   
Besuche gerade neue Welten

--> Stargate gucken ;-)
ajaxloader
   
*schnarch*

Ich bin grad...

( ) mein Nestchen wärmen
( ) Bubu machen
( ) Lummerland erkunden
( ) in den Federn liegen
( ) was blödes träumen
( ) schnorcheln
( ) Augen schonen
( ) mit der Decke kuscheln
( ) im Matratzenhorchdienst
( ) schlummern
( ) Nickerchen machen
( ) Energie aufladen
( ) ins Koma gefallen
( ) ratzepüüh machen
( ) Schäfchen zählen
( ) drück das Kissen spielen
( ) mich hinlegen
( ) pofen
( ) Heiabetthausen besuchen
( ) schlummsen
( ) mich 'ne Runde auf's Ohr hauen

Egal wie Du's nennst, auf jeden Fall bin ich afk und am schlafen... :P
ajaxloader
   
Ich und meine Band, wir rocken jetzt das Haus.
Drum' bin ich nicht am PC.
Du kannst solange unserer Musik lauschen (auf unserer Website...) oder uns im Probenraum besuchen ;-)
ajaxloader
   
Benutzer wartet auf lieben Besuch (mit ganz ganz viel Schokolade), der ihn Gesund pflegt... :-)
ajaxloader
   
Eine linke Bazille hat mich über Nacht besucht. Das Resultat daraus ist, dass ich heute krank bin! :-(
ajaxloader
   
Meister Proper ist grad auf Besuch da - wir räumen auf ;-)
ajaxloader
   
Bin kurz an die Antarktis gelaufen, 'nen alten Eisbärkollegen besuchen. Bin gleich zurück...
ajaxloader
   
Guck aus dem Fenster dann siehst du was ich mache.
Und wunder dich nicht, du siehst schon richtig,
ich arbeite im Garten! Vielleicht willst du mich besuchen? Kannst ruhig kommen und mir helfen!
ajaxloader
   
Stell dir vor: Du spielst gerade im Internet mit Freunden ein Spiel. Es erfordert deine ganze Konzentration. Dann, im entscheidenden Moment, möchte jemand über ICQ wissen, wie es dir geht. Nachdem du das geklärt hast, gehst du zurück ins Spiel und stellst fest: Du hast verloren.

Also um dies zu vermeiden:
- Mir geht es gut.
- Heute ist nix passiert.
- Nee, heute mag ich nicht raus.
- Nee, ich mag auch keinen Besuch bekommen.
- Ja, ich weiß, ich bin ein Kameradenschwein etc.

Damit wäre wohl alles geklärt.
ajaxloader