4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "bin da" ergab 100 Ergebnisse
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Facebook Status, der dir nur sagen wollte, dass ich jetzt "away from keyboard" bin!
ajaxloader
   
Mache gerade den Staubsaugerführerschein ;-)
Meine "Fahrlehrerin" meint, ich mach das schon ganz gut.
Mist, ich soll demnächst alleine saugen ;-)

Bin dann mal weg, STAUBSAUGEN ;-)
ajaxloader
   
Bin den Weihnachtsbaum schmücken und danach in einer Telefonkonferenz mit dem Weihnachtsmann... kann dauern... N/A
ajaxloader
   
Hab in meinem DVD Schrank gekramt und den Film *Filmname* gefunden. Bin infolgedessen für die folgenden *Filmdauer* Minuten nicht zu erreichen.
ajaxloader
   
Späte Stunde heißt nicht, dass ich nicht mehr am lernen bin... leider... :(
Wer muntert mich auf?!
ajaxloader
   
Müde bin ich, geh jetzt zu Ruh und mache meine Augen zu. Und da ich mit geschlossenen Augen meine Bildschirm nicht lesen kann, starte ich an dieser Stelle auch erst ab morgen wieder sämtliche Antwortaktionen.
ajaxloader
   
Akuter Kaffeemangel hat mich zu dieser Away-Statusmeldung gezwungen, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte. Wer mich mich innerhalb der folgenden 60 Minuten in der City zu einem Latte Macchiato einladen möchte, bitte dringend melden! Andernfalls bin ich mal eben in meiner Küche...
ajaxloader
   
Mein Fieberthermometer sagt, dass ich heiß bin ... :P
ajaxloader
   
Bin mit einer Suchaktion nach dem Fussball-EM Spielplan und einer Tüte Chips beschäftigt. Solange ich away bin und das aktuelle Spiel verfolge, kann ich Euch hier nicht antworten.
ajaxloader
   
Am Wochenende bin ich nicht da und daher weder bei ICQ, Facebook, Google+ noch irgendwo anders online...
ajaxloader
   
Bin grad mit chillen beschäftigt, aber du darfst gerne vorbeikommen und Bier sowie was zum Grillen mitbringen.
ajaxloader
   
Nur falls Du Sonntagsliebhaber bist, darfst du diese Statusmeldung lesen und erfährst vielleicht, dass ich grad am Wochenende grundsätzlich nicht online bin.
ajaxloader
   
Bin gerade der SVZ/Facebook-Gruppe "Sonntagsoffliner" beigetreten. Wer diesen Hinweis meiner Abwesenheit nicht versteht, darf der Gruppe eben nicht beitreten.
ajaxloader
   
Meine Abwesenheitsnotiz teilt dir auf höfliche Weise mit, dass ich gerade nicht da bin. Von daher solltest Du bitte so anständig sein und warten.
ajaxloader
   
Tagelang online gewesen und gewartet... jetzt ist endliche Freitag (also Wochenende) und ich bin dann mal offline =)
ajaxloader
   
Bin den heutigen Freitag als fantastische Weiterentwicklung vom Donnerstag feiern.
Wer ist dabei?!
ajaxloader
   
Bin gerade der SVZ/Facebook-Gruppe "Partyvorbereitung JETZT" beigetreten. Wer diesen Hinweis meiner Abwesenheit nicht versteht, darf heute Abend nicht mitfeiern.
ajaxloader
   
Bin gerade dabei dem Wochenende den roten Teppich auszurollen. Wer ihn betreten möchte, meldet sich schnellstens zur Party am Samstag bei mir an.
ajaxloader
   
Seit gestern ist bei ICQ/Skype/Facebook/SVZ/Google+ mit allen was nicht in Ordnung. Bin das mal ändern und danach wieder hier.
ajaxloader
   
Ja, Soziale Netzwerke sind ja schön und gut... aber jetzt ergreife ich mal die Initiative und besuche meine ganzen Onlinefreunde mal! Ähm ok... noch 1596 Personen... ich bin in [Zeit eintragen] wieder da!! :)
ajaxloader
   
Seit gestern ist bei ICQ/Skype/Facebook/SVZ/Google+ mit der Statusanzeige was nicht in Ordnung. Bin dem mal genauer auf den Grund gehen und danach wieder hier.
ajaxloader
   
Bin mit einer Suchaktion nach dem Schlüssel zu meinem Zimmer beschäftigt. Solange ich away bin, heißt das, ich war noch nicht erfolgreich und habe daher auch noch keinen Zugriff auf meinen Computer ;-)
ajaxloader
   
Bin grad mit Putzen und Saubermachen abgestraft worden, aber du darfst gerne mit dem Staubsauger vorbeikommen.
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade zum Weinen verkrümelt. Das heißt ich bin zurzeit nicht erreichbar.
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade in mein Zimmer verkrümelt. Das heißt ich bin zurzeit nicht vor Ort, also für Dich nicht zu erreichen.
ajaxloader
   
Bin traurig, weil es noch zu lange bis zum Wochenende ist, an dem ich Dich hoffentlich wiedersehe. Daher bin ich bis dahin erstmal offline... außer du schreibst mich an :-)
ajaxloader
   
Bunte Lichter steigen auf, es knallt und es gibt jede Menge zu trinken. :)
Und, hast du erraten wo ich grad bin?

Ganz ganau, nicht im ICQ/Facebook, sondern auf einer Silvesterparty. Daher nützt es dir gar nichts, würdest du mich jetzt anschreiben.
ajaxloader
   
Aufgrund jeder Menge plötzlich erhaltener Anfragen vom Weihnachtsmann bin ich momentan zu sehr damit beschäftigt, Geschenke zu verpacken und mich auf Heiligabend vorzubereiten. Versuch's wieder nach dem Fest... Frohe Weihnachten!
ajaxloader
   
Weihnachten steht mit leeren Händen vor der Tür. Daher bin ich mit Geschenkesuchen in der Innenstadt statt mit dem Computer beschäftigt.
ajaxloader
   
Seit gestern ist bei ICQ/Skype/Facebook/SVZ/Google+ mit dem Verhalten meiner Kontakte etwas nicht in Ordnung. Bin dem mal auf den Zahn fühlen, verschicke ein paar persönliche Nachrichten und bin danach wieder unter den Anwesenden Chattern.
ajaxloader
   
Meine Abwesenheitsnotiz eröffnet dir, dass ich super glücklich bin. Daher solltest Du mich unbedingt anschreiben! ;-)
ajaxloader
   
Im Augenblick bin ich am Aufräumen. Dabei habe ich mich der Gehgeschwindigkeit einer Schildkröte angepasst. Bis ich wieder hier bin, kann es folglich noch ein wenig dauern.
ajaxloader
   
Schaue gerade meine Daily Soap. Sofern mein Fernseher nicht flackert oder ausgeht, bin ich erstmal eine Weile nicht am Computer.
ajaxloader
   
Hey, ist ist Montag/Dienstag... aber von mir aus kann das Wochenende gerne kommen =)

Bis mir jemand den Beleg bringt, dass dies tatsächlich bald der Fall ist, also das mit dem weekend, bin ich nicht ansprechbar ;)
ajaxloader
   
Ein überdurchschnittlicher Lernaktivitätswert hat zu einer Statusänderung auf away geführt. Das heißt ich bin gerade am Hausaufgaben machen und daher erst später wieder hier erreichbar.
ajaxloader
   
Schau an, ich bin wegen meinen Hausaufgaben nicht am Computer und werde erst wieder hier sein, wenn ich damit fertig bin.
ajaxloader
   
Entfernen von zum Teil unnötigen Dreckansammlungen zum Zwecke einer eher als Beschäftigungstherapie angesehenen Arbeit im Sinne des Auftraggebers und eines abschließend höheren Sauberkeitsstandards. Zudem eine als psychologisches Mittel zur Gewissensberuhigung und zur Vorbeugung von Depressionen durch den Auftraggeber angewandte Methode, um den Erhalt eines Gehaltes zu rechtfertigen.

Kurz: ich bin putzen!
ajaxloader
   
Seit gestern ist bei ICQ/Skype/Facebook/SVZ/Google+ mit meiner Tastatur was nicht in Ordnung. Bin das mal reparieren und danach wieder hier.
ajaxloader
   
Bin mal 'ne Weile das Wochenende feiern. Kannst auf meine Anwesenheit warten, aber vor Ende der großartigen Party bin ich sicher nicht wieder hier.
ajaxloader
   
Im Augenblick bin ich in der Badewanne untergetaucht. Dabei habe ich mich der Gehgeschwindigkeit einer/s Meeresschnecke angepasst. Bis ich wieder hier bin, kann es also etwas dauern.
ajaxloader
   
Am Wochenende bin ich virtuell nicht zu erreichen und daher weder bei ICQ, Facebook, Google+ noch bei der Aktualisierung dieses Status-Fensters.
ajaxloader
   
Ich lass das Wochenende rein und diese Awaymessage aus. In drei Tagen dreht sich diese Aussage automatisch wieder um... bis dahin folgt daraus für dich: ich bin N/A.
ajaxloader
   
Im Augenblick bin ich dabei, dass Geheimnis der Mathematik zu lüften. Dabei habe ich mich der Geschwindigkeit einer quadratischen Funktion angepasst. Wir sehen uns später am Punkt p(0,1).
ajaxloader
   
Ob ich da bin oder nicht, sagt dir gleich das Licht.
ajaxloader
   
Ein überdurchschnittlicher Lernaktivitätswert hat zu einer Statusänderung auf away geführt. Das heißt bin ich gerade in der Schule und daher erst später wieder hier erreichbar.
ajaxloader
   
Mit Kopfschmerzen vor dem Bildschirm macht es sich nicht so gut... bin daher für den Moment entweder in mein Bett gekrabbelt oder auf dem Sofa chillen... Freue mich über Einsendungen von Aspirin-Tabletten ;-)
ajaxloader
   
Schau an, ich bin wegen Hausarbeiten nicht am Computer und werde erst wieder hier sein, wenn die Wäsche gebügelt, das Bad geputzt und die Kinder im Bett sind.
ajaxloader
   
Kannst du mir bitteschön mal erklären, warum du meine Statusnachricht liest?!?!? Das ist sowas von... ach, eigentlich auch egal ich find's super!!! =) Bin trotzdem 'ne Weile away ;-)
ajaxloader
   
Dienstags muß ich immer mein Zimmer aufräumen,... also zumindest eine Gasse zu meinem Schreibtisch mit dem Computer graben... bin folglich 'ne Weile beschäftigt, dann aber wieder hier vor Ort.
ajaxloader
   
Bin gerade damit beschäftigt, mir kreative Status Sprüche auszudenken, damit du hier etwas spannendes zum Lesen hast.
Solange ich dabei bin, kann ich leider keine Anfragen entgegennehmen.
ajaxloader
   
Guten Tag lieber Leser.
Ich bin eine Status-Abwesenheitsmeldung.

Möchtest du mehr über mich erfahren, suche bei Google mal nach Abwesenheitsmeldung.
Möchtest du über den Verbleib des Nutzers dieser Meldung erfahren, warte bitte bis dieser wieder an seinem Computer ist.

Vielen Dank.
ajaxloader
   
Mir auf seltsame Weise erschienene mega gute Laune hat zu meinem Abwesenheitsstatus geführt. Für die Dauer der Endorphinausschüttung mit einhergehendem Dauergrinsen bin ich für niemanden zu erreichen zu erreichen.
ajaxloader
   
Wenn du das Facebook Profil findest, welches ich mir gerade anschaue, dann schreib ich dir.

Solange bin ich away!
ajaxloader
   
Wer mich heute unbedingt kontaktieren möchte, der kann bei Facebook die Gruppe "Auf der Suche nach MEIN NAME" einrichten.
Die könnt ihr morgen aber schon wieder löschen, denn dann bin ich wieder hier ;-)
ajaxloader
   
Meine Facebook Pinnwand ist genau der richtige Ort, um dir mitzuteilen, dass ich gerade mal unsozial und nicht verfügbar bin.

so leave me in peace for a while...
ajaxloader
   
Bin grad dabei ein cooles Foto meines aktuellen Zustandes vor dem Computer aufzunehmen... sollte dies nicht innerhalb der nächsten Minuten auf meiner Facebook/SVZ-Pinnwand erscheinen, kann es gut sein, dass ich vor lauter Müdigkeit weggeknackt bin und mit dem Kopf auf meiner Tastatur liege...
ajaxloader
   
Bin außer Haus einen Film anschauen. Und im Kinosaal funktioniert weder das mobile Netz, um online zu sein, noch habe ich mein handy dort überhaupt an :-P

Wen Details zum Film *FILMNAME* interessieren, der kann sich gerne später bei mir melden.
ajaxloader
   
Bin grad beschäftigt mit Schlafen, aber du darfst eine Nachricht hinterlassen.
ajaxloader
   
Bin im Badezimmer mit mir beschäftigt. Eine Verzögerung aufgrund mir ist daher nicht auszuschließen.
ajaxloader
   
Bin grad beschäftigt mit Mathe Hausaufgaben, aber du darfst mir gerne beim Rechnen helfen.
ajaxloader
   
Hab mega gute Laune :D
Heute Ferien angefangen!
Wer mich sucht, ich bin die Tasche packen und dann ab die Post ans Meer!!!
Bin in (?)Wochen wieder da!
ajaxloader
   
Ab in den Urlaub...
Bin in 1 Woche wieder da... bye bye
ajaxloader
   
Im Augenblick bin ich in der Schule. Dabei habe ich mich der Gehgeschwindigkeit einer/s Beamten angepasst. Bis ich wieder hier bin, kann es also etwas dauern.
ajaxloader
   
Ich bin noch voll euphorisch und grad etwas orientierungslos nach der fantastischen Party gestern. Kann mich mal jemand anrufen bitte, dem ich das mitteilen kann!? JETZT!!!

Für alle anderen bin ich abwesend oder per SMS erreichbar ;-p
ajaxloader
   
Bin auf der After-Party des geilen Abends gestern... da wird gechillt und einfach nur relaxt, ja mann!
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade in den Matheunterricht verkrümelt. Das heißt ich bin für den Moment mit Zahlen jonglieren und Karopapier vermessen.
ajaxloader
   
Ich bin in geheimer Mission unterwegs.

Für jegliche Kontaktaufnahme musst du mir zunächst eine E-Mail oder eine Nachricht auf Facebook/SVZ zukommen lassen. Ich sende Dir dann einen geheimen Code zurück, den Du wiederum zur Authentifizierung an mich per ICQ/Trillian/Miranda zurücksenden musst. Anschließend frage ich nach meinem Geburtsdatum. Sendest Du das korrekte zurück, werde ich dir umgehend antworten.

Wem dieser Vorgang nicht passt oder zu aufwendig erscheint, der unterlässt bitte jegliche Kontaktversuche.
ajaxloader
   
Ich wurde aus meinem chaotischen Zimmer verbannt und bin aus diesem Grund nicht am Computer. Wer mich befreien will, muss vorbeikommen, mein Zimmer aufräumen und mir damit den Weg eröffnen, es wieder betreten zu dürfen und mich an meinen PC zu setzen.
ajaxloader
   
Ich schaue gerade Fussball Bundesliga und mein Fernseher verdeckt dabei meinen Computerbildschirm. Daher bin ich nicht in der Lage, auf eingehende Nachrichten einzugehen.
ajaxloader
   
Bin grad beschäftigt mit WEINEN, aber du darfst mich TRÖSTEN :(
ajaxloader
   
Ich bin gerade auf einer Geschäftsreise. Dabei habe ich mich der Gehgeschwindigkeit eines Regenwurms angepasst. Bis ich wieder hier bin, kann es also etwas dauern.
ajaxloader
   
Königliche Hochzeit im TV schauen.

Was das Brautpaar heute wohl in seiner Awaymessage stehen hat... "Bin heute nicht in der Lage zu antworten, da mein Anzug/Brautkleid das Schreiben erschweren." ;-)
ajaxloader
   
Habe grad das Plantschbecken im Garten aufgebaut und bin ne Runde schwimmen. Danach wird gegrillt und in der Sonne gebraten.

Sommer ist genial, auch ohne Computer und ICQ.
ajaxloader
   
Am Wochenende bin ich mit Grillen beschäftigt und daher weder am ICQ/MSN/AIM/Skype/Trillian noch inhouse. Vielleicht aber im Supermarkt um Nachschub zu beschaffen.
ajaxloader
   
Heute findet Ferienbeginn feiern statt. Daher bin ich gerade auf der Suche nach vielen Leuten, die mitchillen wollen.
ajaxloader
   
Wenn jetzt Schulzeit wär, dann wär ich hier, aber da Ferien sind, muss ich dich enttäuschen. Ich bin weg.
ajaxloader
   
Habe den Osterhasen entführt, um aus ihm die geheimen Verstecke der Ostereier auszuquetschen. Der Hase ist zäh, kann also dauern, bis ich wieder hier bin.

--> Ostern zelebrieren
ajaxloader
   
Mathe, Biologie, Englisch und Erdkunde haben am Wochenende nix verloren!!
Aber Deutsch schon, denn ich muss euch ja in dieser Sprache mitteilen, dass ich nicht da bin ;-p
ajaxloader
   
Küssen verboten! ... und das Lesen dieser Nachricht im übrigen auch ;-p

Bin am arbeiten und daher 'ne Runde away.
ajaxloader
   
Bin grad im Internet auf der Suche nach "Gefällt-mir" Buttons... Nach 150 Likes bin ich dann wieder hier...
ajaxloader
   
Meine fantastische Laune kennt momentan keine Grenzen. Auch das Lesen dieser Statusmeldung hilft nichts. Du musst dich einfach anstecken lassen.

Übrigens, bin grad am Computer ;-)
ajaxloader
   
Bin mit einer Suchaktion nach Wäldern zum Abholzen und Minen zum Goldabbau beschäftigt.
--> 'ne Runde "Siedler" zocken.
ajaxloader
   
Montags ist mein Ultra-Spezial-Badezimmer Tag an dem ich mit meiner Zahnbürste am Abend 'ne Runde "Schiffe versenken" spiele... und so blöd oder fiktiv das jetzt klingen mag, es soll kurz und einfach heißen ICH BIN NICHT DA!!

... und du hast trotzdem bis zum Ende gelesen ;-)
Schönen Abend!
ajaxloader
   
Ich bin gerade der SVZ-/Facebook-Gruppe "Lasst mich pennen Leute! Die, die im Schlaf nicht antworten wollen." beigetreten.
Bei jeder Leseanfrage meiner Statusmeldung könnt ihr das meinetwegen die ganze Nacht lesen... aber ohne mich ;-p
ajaxloader
   
Bin gerade total mies drauf...! Da hat mir doch letzte Nacht irgend so'n Arsch eine ganze Stunde geklaut...! Sachdienliche Hinweise bitte sofort an mich...
ajaxloader
   
Mein Computer passt nicht durch die kleine Zugangsöffnung meiner Küche. Bin daher ein Weilchen abwesend, beim Kochen *hunger*
ajaxloader
   
Liebe Männerwelt,
ich bin wieder gebunden für die nächsten 2 Jahre. Sorry aber Vodafone hatte einfach die besseren Konditionen! ;) So ein Pech aber auch...
ajaxloader
   
Bin am kreativen Aufräumen... das heißt, ich bewege Dinge in meinem Zimmer ausschließlich von Punkt A nach Punkt B, um eine erhöhte Gemütlichkeit zu erlangen.
Sobald mir "B" gefällt, pack ich den Staubsauger weg, hör auf zu Putzen und bin wieder hier am Rechner.
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade in die Schule verkrümelt. Das heißt ich bin für den Moment ne Runde Mathe und Bio lernen anstatt im ICQ rumzuhängen.
ajaxloader
   
Ich wurde in die Hausaufgabenfabrik verbannt und bin aus diesem Grund nicht am Computer. Wer mich befreien will, kann mit gerne Lösungen schicken oder das Angebot einer Nachhilfestunde per SMS zukommen lassen.
ajaxloader
   
Heute findet mein Geburtstag statt. Daher bin ich gerade nicht daaa!
ajaxloader
   
Mein Status meldet Geldprobleme. Diese Aktion hat soviel Energie gekostet, dass ich jetzt pleite bin.
ajaxloader
   
Seit gestern ist bei ICQ/Skype/MSN/Facebook/SVZ mit dem Empfang deiner Anfragen was nicht in Ordnung. Bin mal deine Berechtigungen erörtern und dann wieder hier.
ajaxloader
   
Ich bin gerade nicht da oder draußen. Dabei habe ich mich der Gehgeschwindigkeit einer Schnecke angepasst. Bis ich wieder hier bin, kann es also etwas dauern.
ajaxloader
   
Laute HELAU-Rufe und durchgedrehte Narren in der City haben zu einer Statusänderung auf away geführt. Daher kannst du entweder nachkommen und mit uns so richtig Karneval feiern oder hier warten, bis ich wieder da bin.
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade auf eine Karnevalsparty verkrümelt. Das heißt ich bin für den Moment am Abfeiern und Bonbons werfen sowie lautstark und verkleidet durch die Straßen ziehen.
ajaxloader
   
Ok, meine Füße berühren den Boden, meine Augen sind offen, ... das heißt aber noch lange nicht, dass ich wach bin! Ich warte drauf, dass der Kaffee fertig wird.
ajaxloader
   
Bin für meine Lieblings-US-Serie [SERIENTITEL] vor dem Fernseher verschollen. Und das dauert mindestens 45 Minuten...
ajaxloader
   
Die deutsche Schulpflicht hat zu einer Statusänderung auf away geführt. Daher lerne ich jetzt ne Weile, bis ich wieder da bin.
ajaxloader
   
Ein gigantisch-genialer Away-Spruch nur für dich!! So weißt du genau, dass ich grad super nett bin und dir mitteile, dass ich nicht am Computer sitze ;-)
ajaxloader