4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "chatten" ergab 14 Ergebnisse
Mein ICQ/MSN/Skype und ich sind im Stadion, um dort ein Bundesligaspiel verfolgen. Also erst OLÉ OLÉ und dann später vielleicht noch ein bisschen chatten...
ajaxloader
   
Ein schönen und coolen Away-Spruch nur für dich!! So weißt du genau, dass ich grad KEINE Zeit habe mit dir zu chatten.
ajaxloader
   
Kämpfe grad mit Chatten gegen meine schlechte Laune an. Wer mir dabei helfen kann, bitte anschreiben.
ajaxloader
   
Die Nacht bricht ein, ich bin allein... und auf der Suche nach jemandem, der chatten möchte ;-)

Lust?
ajaxloader
   
Bin gerade beim Arzt... Diagnose: kein Bock zum chatten!
ajaxloader
   
Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen ---> Feiern
ajaxloader
   
Dies ist ein hellblauer Smiley mit einer dunkelblauen Bommelschlafmütze, was uns sagen soll, dass dieser hellblaue Smiley mit der dunkelblauen Bommelschlafmütze schläft und im übertragenen Sinne, dass derjenige schläft, der diesen hellblauen Smiley mit der Dunkelblauen Bommelschlafmütze als sein Statuszeichen hat. Oder ist alles nur Schein?! Kann es denn auch sein, dass er uns hinters Licht führen will? Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn wenn man genau hinschaut, sieht man bei dem hellblauen Smiley mit der dunkelblauen Bommelschlafmütze eine kleine Schattierung. Das bedeutet, dass in der nähe noch Licht brennt und auf die linke Seite des hellblauen Smileys mit der dunkelblauen Bommelschlafmütze scheint und der am dunkelsten blaue Bommel im Hintergrund im Schatten liegt. Aber wieso ist dieser hellblaue Smiley mit einer dunkelblauen Bommelschlafmütze blau?! Dieser hellblaue Smiley mit der dunkelblauen Schlafmütze ist einfach umgangsprachlich gesagt nur deshalb blau, weil er sich im Delirium befindet, so dass er es nur geschafft hat, eine dunkelblaue Bommelschlafmütze über seinen hellblauen Kopf zu ziehen, aber es noch nicht geschafft hat, das blendende Licht auszumachen, weshalb er seine Augen zu macht und den Anschein erweckt, dass er schläft. Doch wenn er dies eigentlich nach dieser Schlussfolgerung tun sollte, kann man auch sagen, dass es nicht so aussieht, als ob der helblaue Smiley mit einer dunkelblauen Bommelschlafmütze die Augen zusammenkneift, sondern sie nur leicht zu macht... Eine Menge fragen bleiben also offen!... Nur, wer kann sie uns beantworten?!
ajaxloader
   
Ich bin nicht hier.
ich gehe meinen Hobbies nach:

- im Schatten sonnen
- Zügen hinterher rennen und
- aus Kellerfenstern springen
ajaxloader
   
Schau in die Sonne, dann fallen die Schatten hinter dich 8-)
Bin in der Sonne :-)
ajaxloader
   
Ich rufe Deinen Namen, ich spüre Deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergeh'n, wie ein Engel wirst Du kommen.
ajaxloader
   
Aloha. Ich sitze hier am Strand, ein hübsches Mädl in der einen, 'nen Drink in der anderen Hand. Und da glaubst du, ich habe noch 'ne Hand zum chatten frei?
ajaxloader
   
Bin draussen Schatten werfen...
ajaxloader
   
°.° ^.^ ~.~ >.< und ich sind gerade fleißig am chatten, also wenn ihr uns das Leben erleichtern wollt, dann schreibt doch nicht alle auf einmal.
ajaxloader
   
Ich bin für die Öffentlichkeit eigentlich nicht erreichbar, aber wenn du mit mir privat chatten willst dann drücke Alt+F4 und du kannst dich mit mir unterhalten!
ajaxloader