4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "chill" ergab 52 Ergebnisse
Wieso müssen alle Leute immer sonntags schreiben, obwohl sie wissen : Sonntag ist Chill-Tag.
ajaxloader
   
Chille gerade ein bißchen bei WhatsApp, Threema, Viber, Facebook und Co.
ajaxloader
   
Am heutigen Tag findet tatsächlich Entspannung und Chillen statt. Aus diesem Grund bin ich gerade auf dem Sofa, eventuell vor dem TV zu finden.
ajaxloader
   
Das Wochenende hat mir gerade eine SMS geschickt und mich auf eine chillige Party eingeladen, die bis in die späten Abendstunden des kommenden Sonntags andauern wird. Aus diesem Grund brauchst du gar nicht erst zu versuchen, Kontakt mit mir aufzunehmen.
ajaxloader
   
Bin grad mit chillen beschäftigt, aber du darfst gerne vorbeikommen und Bier sowie was zum Grillen mitbringen.
ajaxloader
   
Bin mal 'ne Weile chillen mit Jonny und Bong. Kannst auf meine Anwesenheit warten, aber die Zeit wird schön bunt werden...
ajaxloader
   
Mit Kopfschmerzen vor dem Bildschirm macht es sich nicht so gut... bin daher für den Moment entweder in mein Bett gekrabbelt oder auf dem Sofa chillen... Freue mich über Einsendungen von Aspirin-Tabletten ;-)
ajaxloader
   
Es ist Sonntag und der richtige Moment, den Tag nach der Party gestern einfach mal schön in Form von chillen und relaxen anzugehen.

In diesem Zeitraum bin ich folglich nicht an Störungen bzw. Unterhaltungen per ICQ/Skype/MSN und Co interessiert.
ajaxloader
   
Bin am Auschillen von gestern Abend ;-)
Leave me in peace for a while...
ajaxloader
   
Bin auf der After-Party des geilen Abends gestern... da wird gechillt und einfach nur relaxt, ja mann!
ajaxloader
   
Hab im Moment ein Date mit meinem Liegestuhl im Garten. Das erfordert Liebe, Zeit und Anstrengung. Wer Bock hat mit zu chillen, bitte melden.
ajaxloader
   
Heute findet Ferienbeginn feiern statt. Daher bin ich gerade auf der Suche nach vielen Leuten, die mitchillen wollen.
ajaxloader
   
Schon müde? Dann mal ab in's Bettchen mir Dir und Gute Nacht... oder doch noch ein kleines Käffchen schlürfen und ein bisschen am ICQ chillen?!!
ajaxloader
   
Bin 'ne Minute auf der Couch chillen... können auch 2, 3 oder 137 Minuten werden.
ajaxloader
   
Heute Abend steht gechilltes DVD gucken auf dem Programm! Die Vorbereitungen laufen. Bin deswegen weder im ICQ/Skype/MSN, noch für irgendjemanden zu sprechen.
ajaxloader
   
Away = Chilln
ajaxloader
   
Diese Status-Away-Meldung meldet, dass ich einfach mal chille und das heisst folglich, dass ich nicht da bin ;-)
ajaxloader
   
Lass mich und meine Awaymessage mal einen Moment ganz alleine. Wir brauchen die Ruhe!

>> chillen
ajaxloader
   
Diese Status-Away-Meldung meldet, dass ich am Chillen bin und das heißt folglich NERV NICHT!!!
ajaxloader
   
Bin mit den Besten chilläään am See..! Handy is mit.. x3
ajaxloader
   
Das chilligste wäre, wenn du hier wärst, um mit mir zu chillen!
ajaxloader
   
Hochleistungschiller im Freizeitstress.
ajaxloader
   
Chillie Vanillie... wer will, kann mit chillen... xD
ajaxloader
   
Bin am chillen... hab Hunger, aber kein Bock 'ne Pizza zu bestellen... wer Lust hat eine vorbeizubringen, bitte melden unter [ Telefonnummer ]
ajaxloader
   
Chillen am Freitag... und das für 3 Tage =)
ajaxloader
   
Trinke gerade genüsslich einen "Verdammt-noch-mal,-ich-will-CHILLEN-Tee".
ajaxloader
   
Wer glaubt, am Dienstag hätte ich Dienst, der liegt gewaltig daneben ;-)

--> am Strand, am Pool oder anderswo am chillen :D
ajaxloader
   
Habe den ganzen Tag gechillt... jetzt erstmal ausruhen
ajaxloader
   
Ich sei, gewähret mir die Bitte,
in eurem Netzwerk der Dritte.
(frei nach Schiller)
ajaxloader
   
Der aktuelle Begriff für rumgammeln ist "chillen" ... sollte uns das nicht zu denken geben? :p
ajaxloader
   
@ home
handy on/[off]
musik [on]/off
ChiLL'N
ajaxloader
   
Eine Away Message hat auch mal das Recht 'ne Runde zu chillen :)
ajaxloader
   
Chillen ist auch Sport!
ajaxloader
   
Ohne viele Worte, der <Name> ist einer von der Chillersorte.

...zZzZzZz
ajaxloader
   
Das individuelle Chillen durch erholsames Fernsein ist die Extase von anhaltender körperlichen Belastung durch nicht ausgetragene Konflikte verursacht durch seelischen Druck konfrontiert einen wahren Chillmaster...

-> Kurz: Der Chillmaster ist on tour!
ajaxloader
   
User is currently sleeping very well in his chilli bettgestell
ajaxloader
   
Bin mich grillen...
-> im Garten auf meiner Liege chillen und warten bis ich braun werde...
ajaxloader
   
sau sau sau... SAUCHILLIG... und noch viel meeeeeeeehr... würd' ich liegen... wenn ich in meinem Bettchen drin wär!!
ajaxloader
   
Ich chille...

dOer ums etwas genauer auszudrücken:
Ich bin indeterministisch in der Praktizierung und Konzeption meiner Aktivitäten.
ajaxloader
   
Mach grad 'nen Kurztrip zur Schillerstraße...
ajaxloader
   
Was macht deine Serviette? - Die chillt grad in der Kerze...
ajaxloader
   
Chillen ist nichts anderes als schlafen und dabei wach sein ;-)
ajaxloader
   
Hochleistungs-Chiller im Freizeitstreß!
ajaxloader
   
User is currently chilling on the couch
ajaxloader
   
.chillen?
.relaxen?
.schlafen?
.dösen?
.entspannen?
.rumhängen?
.abhängen?

[N]otwenig ist [A]lles!
ajaxloader
   
Ohne viele Worte der ...(NAME) ist einer von der chillersorte!
ajaxloader
   
Chillin' In Tha Sun ... ICE ICE BABY
ajaxloader
   
chillen:
<aus gleichbed. engl.-amerik. to chill>:
dem Nichtstun frönen; faulenzen, sich ausruhen (Jugendspr.).
ajaxloader
   
Die CHILL-Kröte chillt ;)
ajaxloader
   
User chillt.
ajaxloader
   
Bin am chillen und wer jetzt stört, wird sofort wegen Ruhestörung verklagt!
ajaxloader
   
'nen bißchen chillen und dabei "%winampsong%" hören....
ajaxloader