4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "fertig" ergab 20 Ergebnisse
Von Essen gezwungen habe ich mich vom Computer entfernt. Sobald ich fertig bin, bin ich wieder hier.
ajaxloader
   
Schau an, ich bin wegen meinen Hausaufgaben nicht am Computer und werde erst wieder hier sein, wenn ich damit fertig bin.
ajaxloader
   
Entfernen von zum Teil unnötigen Dreckansammlungen zum Zwecke einer eher als Beschäftigungstherapie angesehenen Arbeit im Sinne des Auftraggebers und eines abschließend höheren Sauberkeitsstandards. Zudem eine als psychologisches Mittel zur Gewissensberuhigung und zur Vorbeugung von Depressionen durch den Auftraggeber angewandte Methode, um den Erhalt eines Gehaltes zu rechtfertigen.

Kurz: ich bin putzen!
ajaxloader
   
Ok, meine Füße berühren den Boden, meine Augen sind offen, ... das heißt aber noch lange nicht, dass ich wach bin! Ich warte drauf, dass der Kaffee fertig wird.
ajaxloader
   
Meine Awaymessage wird gerade geschrieben und ist danach fertig.
ajaxloader
   
Im Badezimmer und fertig machen. Du, ich bin gleich bei dir :-)
ajaxloader
   
Bin nachdenken... worüber? Das weiß ich erst, wenn ich fertig mit nachdenken bin ;D
ajaxloader
   
Bin nackig... an den Füssen... und mich im Badezimmer bettfertig machen ;-)
ajaxloader
   
*schraub* *schraub*

sooooo, die letzte Schraube festgezogen und fertig ist mein ultimativer 1 Meter Sprungturm über meinem Bett.

Gute Nacht!
ajaxloader
   
Wenn du gerade meine Away liest, habe ich sie schon fertig geschrieben.
ajaxloader
   
Klamotten im Schrank aussuchen, im Bad Musik an und nochmal auf's Klo, 5 min Haare kämmen, Kleider ablegen, Musiksender nochmal richtig einstellen, Wassertemperatur einstellen, Körper waschen, Haare waschen -> Haarshampoo -> ausspülen -> Haarspülung -> ausspülen -> Haarkur -> ausspülen, 5 min. warmes Wasser genießen, abtrocknen, anziehen, zur Musik singen, Haare föhnen, Haare glätten, Haare stylen, schminken, Schmuck dran, fertig.

KURZ: ich bin Duschen.
ajaxloader
   
Müde, kaputt und fertig.... zocken :P
ajaxloader
   
Das sieht nur so aus, als würde ich nichts arbeiten. In Wirklichkeit bin ich so schnell, daß ich immer fertig bin.
ajaxloader
   
Muss noch ein Buch für Deutsch fertig lesen. Es hat übrigens 400 Seiten!

Bin dann weg! :D
ajaxloader
   
Fertig... mit der Welt...
ajaxloader
   
Vorsicht! Sex in deinem Alter ist wie ein Mikrowellen Gericht... Schnell erhitzt, und in 1 Min. fix und fertig!
ajaxloader
   
Unnötiges Anfertigen von textlichen Beitragssammlungen zum Zwecke einer eher als Beschäftigungstherapie angesehener Pseudowissenserweiterung im Sinne eines abschließend höheren Wissensstandards. Zuzüglich auch psychologisch durch den Auftraggeber als ein Mittel zur Gewissensberuhigung und Vorbeugung von Depressionen angewandte Methode um zu hohe Kosten des jeweiligen Berufs mit bis dato nicht vorhandenen Argumenten zu untermauern.
Kurz: Hausaufgaben
ajaxloader
   
Der Erstklässler nach dem ersten Schultag: "Gar nicht schlecht. Leider sind wir nicht fertig geworden. Ich muß morgen wiederkommen." (Unbekannt)
ajaxloader
   
Der Benutzer ist zurzeit im Bad. Er wird dir antworten, wenn er fertig ist mit planschen.
ajaxloader
   
Mein Leben ist wie ein Kartenhaus! es dauert bis es aufgebaut ist,un wenns dann mal fertig ist,kommt jemand und bringt es zum einstürzen :(

Wer will mein Windschutz sein?
ajaxloader