4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "frei" ergab 72 Ergebnisse
Bin im WhatsApp/Threema/Facebook/Twitter/Skype freien Wochenende
ajaxloader
   
Während du dich in diesem Fenster über Sprüche informierst, verbringe ich meine freie Zeit lieber mit der ps3.
ajaxloader
   
Mein Samstag dient der Offline-Aufarbeitung des gestrigen Freitag Abends =)

--> Ausschlafen... yeah!!
ajaxloader
   
Tagelang online gewesen und gewartet... jetzt ist endliche Freitag (also Wochenende) und ich bin dann mal offline =)
ajaxloader
   
Bin den heutigen Freitag als fantastische Weiterentwicklung vom Donnerstag feiern.
Wer ist dabei?!
ajaxloader
   
Der Montag kann mich mal genauso wie der Dienstag... aber zum Freitag bin ich nett :D

--> bis zum Wochenende nicht hier und abwesend
ajaxloader
   
Während du dich in diesem Fenster über MICH informierst, verbringe ich meine freie Zeit lieber im Bett :D
ajaxloader
   
Aufgrund der winterlichen Temperaturen habe ich mich in eine schöne warme Decke gekuschelt. Sobald ich es schaffe, meine Hände zu befreien und an die Tastatur anzulegen, kannst du mich nochmal versuchen zu kontaktieren.
ajaxloader
   
Während du dich in diesem Fenster über mein Befinden informierst, verbringe ich meine freie Zeit lieber vor dem TV.
ajaxloader
   
Frühstücke grad mein Montag-Morgen Mohnbrötchen... keine Hand zum Tippen frei... seeU @ school
ajaxloader
   
Ich wurde aus meinem Zimmer verbannt und bin aus diesem Grund nicht am Computer. Wer mich befreien will, kommt vorbei und hilft mir bei der Arbeit im Garten. Hinterher wird auch gegrillt :D
ajaxloader
   
Wer an einem Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag / am Wochenende ungefragt die Status-Sprüche von anderen Leuten liest, dem schreib ich nicht :-p
ajaxloader
   
Ich wurde aus meinem chaotischen Zimmer verbannt und bin aus diesem Grund nicht am Computer. Wer mich befreien will, muss vorbeikommen, mein Zimmer aufräumen und mir damit den Weg eröffnen, es wieder betreten zu dürfen und mich an meinen PC zu setzen.
ajaxloader
   
Während du dich in diesem Fenster über meinen Verbleib informierst, verbringe ich meine freie Zeit lieber woanders.
ajaxloader
   
Bin bei genialem Wetter auf einer Feiertag-Wanderung, folglich etwas länger unterwegs. Du solltest auch lieber den freien Tag genießen und dich vom Computer/Laptop entfernen.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich mir eine Ferieneinladung geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass ich auch wirklich frei mache und mich erhole.
ajaxloader
   
Ich wurde nach draußen verbannt und bin aus diesem Grund nicht am Computer. Wer mich befreien will, muss vorbeikommen.
ajaxloader
   
Feiertag = hier geschlossen.
Auch das Personal hat frei und daher gib's keine Auskünfte über meinen aktuellen Verbleib.
ajaxloader
   
Es ist Freitag und daher stelle ich mich gerade auf FREIE TAGE außerhalb des Internet ein. ICQ folglich eingeschlossen.

Tschüss!
ajaxloader
   
Deine Anfrage zur Statusabfrage am Freitag/Samstag/Sonntag ist ankommen und wird bearbeitet... Die Antwort zu ihrer Anfrage lautet: "Wochenendabwesenheitsbestätigung".
ajaxloader
   
Ich wurde in die Hausaufgabenfabrik verbannt und bin aus diesem Grund nicht am Computer. Wer mich befreien will, kann mit gerne Lösungen schicken oder das Angebot einer Nachhilfestunde per SMS zukommen lassen.
ajaxloader
   
Ich bin aus ICQ verbannt und aus diesem Grund nicht am Computer. Wer mich befreien will, schreibt mich NICHT an.
ajaxloader
   
Ich wurde ungerechterweise von hier verbannt und bin aus diesem Grund nicht am Computer. Wer mich befreien will, kann dies gerne versuchen.
ajaxloader
   
Donnerstag ist der Tag vor Freitag, der wiederum zum Wochenende gehört. Was das heißt?! Das Wochenende steht kurz bevor :D
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat Geburtstag und ich habe sie extra gebeten, heute frei zu machen.
ajaxloader
   
Es ist Freitag und das gesamte Wochenende liegt vor uns!! Besser geht's nicht um Gute Laune zu bekommen =)
ajaxloader
   
...Mittwoch liegt vor Donnerstag... und der wiederum vor Freitag... und jaaaaaaa, Freitag vor WOCHENENDE!!!!

... aber traurigerweise sind das noch 3 Tage bis dahin :-(
ajaxloader
   
Am Montag stand ich auf mit der Absicht am Dienstag zu lernen. Als ich am Mittwoch merkte, dass am Donnerstag schönes Wetter sein wird, sagte ich mir am Freitag: Warum soll ich am Samstag lernen, wenn am Sonntag Feiertag ist?!
ajaxloader
   
Ich habe heute meinen existenzfreien Tag.
ajaxloader
   
Ich putze gerade meinen Computermonitor, da ich nicht mehr in der Lage bin, die mich erreichenden Nachrichten einwandfrei am Bildschirm zu erkennen.
ajaxloader
   
Ich schaue kein DSDS, kein Germany's Next Topmodel, kein Big Brother und auch keine weitere sinnfreie Reality-Show... dafür gebe ich mir lieber eine spannende Natur-Dokumentation. Solltest du auch mal ausprobieren! ;-)
ajaxloader
   
Hochleistungschiller im Freizeitstress.
ajaxloader
   
Chillen am Freitag... und das für 3 Tage =)
ajaxloader
   
Sommer, Sonne, Hitze, T-Shirt Wetter, kurze Hose, Bikini, Pool, Freibad, kühler Drink... alles möglich, nur Du am Computer!! Wach auf und raus mit Dir!
ajaxloader
   
Meine Awaymessage ist diese Woche (Montag bis Freitag) im Streik!
ajaxloader
   
Ich liebe Umgangssprache, da heißt Donnerstag nämlich auch "kleiner Freitag". Da freut man sich doch gleich vielmehr auf's Wochenende :-)
ajaxloader
   
Mittwoch? Mitte der Woche?
Na toll, ich wäre froh, wenn schon Freitag, sprich Wochenende wäre... :/
ajaxloader
   
DVD-Abend mit ein paar Freunden.

Sorry, kein Platz mehr auf dem Sofa frei.
ajaxloader
   
Ich dürfe meinen Laptop nicht mit auf den 3 Meter Turm nehmen, haben sie gesagt... daher bin ich nicht in der Lage, dir zu schreiben.

--> Freibad / Schwimmbad
ajaxloader
   
Am heutigen Feiertag weicht meine Standard-Awaymessage den Worten: heute bin ich mal nicht am Rechner und auch Du solltest den freien Tag genießen!
ajaxloader
   
Jetzt neu:

Der "weißt-du-eigentlich-wie-spät-es-ist?
-du-hast-wohl-den-A***-offen!" Tarif

(Montag bis Freitag von 02:00 bis 05:00)
ajaxloader
   
Yeahh sturmfrei!!!
Endlich kann ich das tun, was ich schon immer machen wollte... nackig durchs Haus rennen!!
ajaxloader
   
Ich gebe 100% auf der Arbeit:
13% Montag
22% Dienstag
26% Mittwoch
35% Donnerstag
4% Freitag
ajaxloader
   
Ich möchte nur einmal einen Tag
nochmal ein kleines Kind sein dürfen.
Nur einmal frei sein,
nicht dem ganzen Druck ausgesetzt sein.
Nur weinen, weil ich hingefallen bin,
nur davon Wunden tragen.
Nur einen Tag nicht wissen,
was Enttäuschung ist.
Nur einen Tag nochmal ans Gute glauben
und nicht wissen,
wie ignorant viele Menschen sind.
Nur einen Tag wie ein kleines Kind sein:
[[sorgenfrei]]
ajaxloader
   
Der Weihnachtsmann steckt im Schornstein fest. Ich muß ihn schnell befreien! Bis gleich...
ajaxloader
   
Ich sei, gewähret mir die Bitte,
in eurem Netzwerk der Dritte.
(frei nach Schiller)
ajaxloader
   
Was du heute machen musst, mach morgen.
Was du morgen machen musst, mach übermorgen.
Dann hast du 2 Tage frei ^^
ajaxloader
   
Die Sonne scheint,
im Radio laufen Sommerhits,
die Freunde sind im Freibad.

Und ich?!

Mach' Mathe :-!
ajaxloader
   
Im Freibad plantschen und zwischendurch den einen oder anderen eleganten kleinen Klippensprung vom 3 Meter Brett ;-)
ajaxloader
   
Geschlossen wegen Hitzefrei, ihr könnt auch alle gehen!

[Currently N/A]
ajaxloader
   
Ich gebe jede Woche 100% in der Schule

14% am Montag
17% am Dienstag
15% am Mittwoch
25% am Donnerstag
und 9% am Freitag
ajaxloader
   
Ich muss heute so viel im Haushalt machen:
-->staubsaugen
-->klo putzen
-->putzen
-->wischen

--->also keine zeit für Freitzeit :(

--->nicht da Sims2 spielen
ajaxloader
   
Bin grad unter nem Berg von Geschenken zusammengebrochen... Wenn ich wieder freigebuddelt bin kannste mir ja gratulieren ;-)
ajaxloader
   
Wer sich nie entscheiden kann, wird im Labyrinth des Lebens und der Entscheidungen untergehen!
Ich habe sie getroffen und bin weg!
Einfach nur FREI!
ajaxloader
   
Leitung 6, 17 und 23 sind JETZT frei!!!
keine Zeit verlieren, JETZT melden!!

...bin eh net da
ajaxloader
   
Versuch gerade mal meinen Teppich wieder freizulegen!!! :P
ajaxloader
   
Freiheit ist, wenn man nich darüber nachdenken muss ob man frei ist!
ajaxloader
   
*->
Hast du einen Menschen gern musst du ihn verstehn,
und nicht hier & da & dort seine Fehler sehn,
Schau mit Liebe & verzeih,
Du bist auch nicht fehlerfrei,
denk mal nach wie oft im Leben,
wurde Dir wohl schon vergeben...?
ajaxloader
   
Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 14 - 22 Uhr
Sonn- und Feiertag 0 - 24 Uhr :D
ajaxloader
   
Aloha. Ich sitze hier am Strand, ein hübsches Mädl in der einen, 'nen Drink in der anderen Hand. Und da glaubst du, ich habe noch 'ne Hand zum chatten frei?
ajaxloader
   
72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!
ajaxloader
   
Jeden Montag habe ich dieses Robinso-Crueso-Syndrom... ich warte auf Freitag!
ajaxloader
   
Bin gerade meinen Magen von seinen Qualen und seiner Leere befreien...diesen Luxus muss ich ihm ja gönnen ;-)
ajaxloader
   
- Der Benutzer ist zurzeit freiwillig aufräumen.
- [currently not normal -> user tidies up voluntarily]
ajaxloader
   
Hochleistungs-Chiller im Freizeitstreß!
ajaxloader
   
Im Moment sind leider alle Leitungen besetzt ... die nächste freie Leitung wurde aber für sie reserviert ...
ajaxloader
   
Lernen macht doch richtig Spaß, findet ihr nich? Ich weiß schon fast gar nicht mehr, was ich lieber machen würde als an einem FH-freien Tag zu lernen....OMG was soll ich bloß machen, wenn ich die Klausuren hinter mir habe *Paaaanikanfallbekomm*
ajaxloader
   
Hey Leute, bevor ich schreiben kann, mach' ich erst einmal meinen Freischwimmer! Also bis gleich!
ajaxloader
   
Mir wurde Freigang erteilt!
ajaxloader
   
Ein Bett im Bierzelt, das ist immer frei.
ajaxloader
   
Bin grad am essen, also keine Hand zum Tippen frei ;-)
ajaxloader
   
Wenn ich noch 'ne Hand frei hätte, würd ich jetzt hier schreiben, daß ich shoppen bin. Aber die Hände sind voll mit Shopping-Tüten ;-)
ajaxloader