4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "gedanken" ergab 24 Ergebnisse
Frau Holle läuft auf Hochtouren und ich steh hier aleine in der Kälte. Versuch doch auf mal andere Gedanken zu kommen und dich vom Computer zu entfernen.
ajaxloader
   
Wer diese Nachricht liest, hat entweder ICQ oder übersinnliche Fähigkeiten, meine telepathischen Abwesenheitsgedanken zu empfangen ;-)
ajaxloader
   
Bett + Kuscheldecke + Teddy + Gedanken = Schlafen und was schönes Träumen :-)

--> daher erstmal ein paar Stunden nicht ansprechbar
ajaxloader
   
Nachdenkliche Gedanken hat mich zu dieser Away-Statusmeldung gezwungen, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte. Wer mir beim Gehirnjogging helfen kann, bitte melden!
ajaxloader
   
Ich bin gerade in Gedanken. Dabei habe ich mich der Gehgeschwindigkeit eines Bradypus tridactylus angepasst. Bis ich wieder hier bin, kann es also etwas dauern.
ajaxloader
   
Heute findet Kopfkino statt.
Daher bin ich gerade in Gedanken.
ajaxloader
   
Nur wenn Du [Fussball-Verein]-Fan bist bist, darfst du diese Message lesen und erfährst vielleicht, dass ich grad in Gedanken in der Nordkurve stehe!!
ajaxloader
   
Morgen habe ich ein Date mit einer bezaubernden Frau und bin deswegen heute schon in Gedanken nicht mehr hier...
ajaxloader
   
Bin in Gedanken verwoben... ich überlege gerade, wie ich an dieser Stelle eine Awaymessage hinterlassen kann...
ajaxloader
   
... in MSN bzw. ICQ on ...aber in Gedanken off
ajaxloader
   
Nicht anwesend... also in Gedanken und so ;-)
ajaxloader
   
Benutzer ist zuzeit in Gedanken bei seinem Schatz.

[User is Currently dreaming of his Love]
ajaxloader
   
Die wichtigsten Gedanken kommen aus dem Herzen.
ajaxloader
   
Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.
ajaxloader
   
Mit jedem Gedanken verbrauchen wir Strom.
Elektrische Impulse jagen durch das Gehirn.
Theoretisch brauche ich ein Kernkraftwerk.
ajaxloader
   
Ich sitze hier, in Gedanken versunken. Fast wär' ich in meinen eigenen Tränen ertrunken...
ajaxloader
   
Bin weg und danke über die letzten Rätsel der Menschheit nach:
Warum können Menschen ertrinken aber nicht eressen?
Warum kann man Wasser nicht essen?
Heißt es auch Gedankengut, wenn die Gedanken doof sind?
Nur anschreiben, wenn du die Antwort weißt.
ajaxloader
   
Pass auf deine Gedanken auf,denn sie werden zu
deinen Worten.
Pass auf deine Worte auf,denn sie werden zu deinen
Handlungen.
Pass auf deine Handlungen auf,denn sie werden zu
deinen Gewohnheiten.
ajaxloader
   
Mache grad Hausis...:-!
BITTE UMBEDINGT UNTER >nummer< ANRUFEN (sonst komme ich noch auf den Gedanken, Hausis zu machen)
DANKE !!!!
>name<
ajaxloader
   
Meine drei Worte: ICH MAG DICH!
Meine drei Gedanken: ICH LIEBE DICH!
Meine vier Tatsachen: ICH KRIEG DICH NICHT!
ajaxloader
   
Bin mit meinen Gedanken gerade wo anders :(
Schreib mir am besten nicht, es wird wohl nur sinnloses Zeugs zurück kommen!
ajaxloader
   
Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst. Doch Denken tust du nie!
ajaxloader
   
Heißt das jetzt halb leer oder halb voll?
Mach dir ein paar Gedanken darüber und wenn ich wieder da bin kannst mir ja mal bescheidsagen.
ajaxloader
   
If I were you, I would never let me go,
if I were you, I would always have loved me so,
if I were you, I would never ...

In Gedanken, ... Streß mit Eltern, Pech inna Liebe, life suxXx, ...

<.>
ajaxloader