4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "ich bin nicht da" ergab 100 Ergebnisse
Hab in meinem DVD Schrank gekramt und den Film *Filmname* gefunden. Bin infolgedessen für die folgenden *Filmdauer* Minuten nicht zu erreichen.
ajaxloader
   
Späte Stunde heißt nicht, dass ich nicht mehr am lernen bin... leider... :(
Wer muntert mich auf?!
ajaxloader
   
Müde bin ich, geh jetzt zu Ruh und mache meine Augen zu. Und da ich mit geschlossenen Augen meine Bildschirm nicht lesen kann, starte ich an dieser Stelle auch erst ab morgen wieder sämtliche Antwortaktionen.
ajaxloader
   
Bin mit einer Suchaktion nach dem Fussball-EM Spielplan und einer Tüte Chips beschäftigt. Solange ich away bin und das aktuelle Spiel verfolge, kann ich Euch hier nicht antworten.
ajaxloader
   
Am Wochenende bin ich nicht da und daher weder bei ICQ, Facebook, Google+ noch irgendwo anders online...
ajaxloader
   
Nur falls Du Sonntagsliebhaber bist, darfst du diese Statusmeldung lesen und erfährst vielleicht, dass ich grad am Wochenende grundsätzlich nicht online bin.
ajaxloader
   
Bin gerade der SVZ/Facebook-Gruppe "Sonntagsoffliner" beigetreten. Wer diesen Hinweis meiner Abwesenheit nicht versteht, darf der Gruppe eben nicht beitreten.
ajaxloader
   
Meine Abwesenheitsnotiz teilt dir auf höfliche Weise mit, dass ich gerade nicht da bin. Von daher solltest Du bitte so anständig sein und warten.
ajaxloader
   
Bin gerade der SVZ/Facebook-Gruppe "Partyvorbereitung JETZT" beigetreten. Wer diesen Hinweis meiner Abwesenheit nicht versteht, darf heute Abend nicht mitfeiern.
ajaxloader
   
Seit gestern ist bei ICQ/Skype/Facebook/SVZ/Google+ mit allen was nicht in Ordnung. Bin das mal ändern und danach wieder hier.
ajaxloader
   
Seit gestern ist bei ICQ/Skype/Facebook/SVZ/Google+ mit der Statusanzeige was nicht in Ordnung. Bin dem mal genauer auf den Grund gehen und danach wieder hier.
ajaxloader
   
Bin mit einer Suchaktion nach dem Schlüssel zu meinem Zimmer beschäftigt. Solange ich away bin, heißt das, ich war noch nicht erfolgreich und habe daher auch noch keinen Zugriff auf meinen Computer ;-)
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade zum Weinen verkrümelt. Das heißt ich bin zurzeit nicht erreichbar.
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade in mein Zimmer verkrümelt. Das heißt ich bin zurzeit nicht vor Ort, also für Dich nicht zu erreichen.
ajaxloader
   
Bunte Lichter steigen auf, es knallt und es gibt jede Menge zu trinken. :)
Und, hast du erraten wo ich grad bin?

Ganz ganau, nicht im ICQ/Facebook, sondern auf einer Silvesterparty. Daher nützt es dir gar nichts, würdest du mich jetzt anschreiben.
ajaxloader
   
Seit gestern ist bei ICQ/Skype/Facebook/SVZ/Google+ mit dem Verhalten meiner Kontakte etwas nicht in Ordnung. Bin dem mal auf den Zahn fühlen, verschicke ein paar persönliche Nachrichten und bin danach wieder unter den Anwesenden Chattern.
ajaxloader
   
Schaue gerade meine Daily Soap. Sofern mein Fernseher nicht flackert oder ausgeht, bin ich erstmal eine Weile nicht am Computer.
ajaxloader
   
Hey, ist ist Montag/Dienstag... aber von mir aus kann das Wochenende gerne kommen =)

Bis mir jemand den Beleg bringt, dass dies tatsächlich bald der Fall ist, also das mit dem weekend, bin ich nicht ansprechbar ;)
ajaxloader
   
Schau an, ich bin wegen meinen Hausaufgaben nicht am Computer und werde erst wieder hier sein, wenn ich damit fertig bin.
ajaxloader
   
Seit gestern ist bei ICQ/Skype/Facebook/SVZ/Google+ mit meiner Tastatur was nicht in Ordnung. Bin das mal reparieren und danach wieder hier.
ajaxloader
   
Bin mal 'ne Weile das Wochenende feiern. Kannst auf meine Anwesenheit warten, aber vor Ende der großartigen Party bin ich sicher nicht wieder hier.
ajaxloader
   
Am Wochenende bin ich virtuell nicht zu erreichen und daher weder bei ICQ, Facebook, Google+ noch bei der Aktualisierung dieses Status-Fensters.
ajaxloader
   
Ob ich da bin oder nicht, sagt dir gleich das Licht.
ajaxloader
   
Mit Kopfschmerzen vor dem Bildschirm macht es sich nicht so gut... bin daher für den Moment entweder in mein Bett gekrabbelt oder auf dem Sofa chillen... Freue mich über Einsendungen von Aspirin-Tabletten ;-)
ajaxloader
   
Schau an, ich bin wegen Hausarbeiten nicht am Computer und werde erst wieder hier sein, wenn die Wäsche gebügelt, das Bad geputzt und die Kinder im Bett sind.
ajaxloader
   
Meine Facebook Pinnwand ist genau der richtige Ort, um dir mitzuteilen, dass ich gerade mal unsozial und nicht verfügbar bin.

so leave me in peace for a while...
ajaxloader
   
Bin grad dabei ein cooles Foto meines aktuellen Zustandes vor dem Computer aufzunehmen... sollte dies nicht innerhalb der nächsten Minuten auf meiner Facebook/SVZ-Pinnwand erscheinen, kann es gut sein, dass ich vor lauter Müdigkeit weggeknackt bin und mit dem Kopf auf meiner Tastatur liege...
ajaxloader
   
Bin im Badezimmer mit mir beschäftigt. Eine Verzögerung aufgrund mir ist daher nicht auszuschließen.
ajaxloader
   
Ich bin in geheimer Mission unterwegs.

Für jegliche Kontaktaufnahme musst du mir zunächst eine E-Mail oder eine Nachricht auf Facebook/SVZ zukommen lassen. Ich sende Dir dann einen geheimen Code zurück, den Du wiederum zur Authentifizierung an mich per ICQ/Trillian/Miranda zurücksenden musst. Anschließend frage ich nach meinem Geburtsdatum. Sendest Du das korrekte zurück, werde ich dir umgehend antworten.

Wem dieser Vorgang nicht passt oder zu aufwendig erscheint, der unterlässt bitte jegliche Kontaktversuche.
ajaxloader
   
Ich wurde aus meinem chaotischen Zimmer verbannt und bin aus diesem Grund nicht am Computer. Wer mich befreien will, muss vorbeikommen, mein Zimmer aufräumen und mir damit den Weg eröffnen, es wieder betreten zu dürfen und mich an meinen PC zu setzen.
ajaxloader
   
Ich schaue gerade Fussball Bundesliga und mein Fernseher verdeckt dabei meinen Computerbildschirm. Daher bin ich nicht in der Lage, auf eingehende Nachrichten einzugehen.
ajaxloader
   
Königliche Hochzeit im TV schauen.

Was das Brautpaar heute wohl in seiner Awaymessage stehen hat... "Bin heute nicht in der Lage zu antworten, da mein Anzug/Brautkleid das Schreiben erschweren." ;-)
ajaxloader
   
Mathe, Biologie, Englisch und Erdkunde haben am Wochenende nix verloren!!
Aber Deutsch schon, denn ich muss euch ja in dieser Sprache mitteilen, dass ich nicht da bin ;-p
ajaxloader
   
Meine fantastische Laune kennt momentan keine Grenzen. Auch das Lesen dieser Statusmeldung hilft nichts. Du musst dich einfach anstecken lassen.

Übrigens, bin grad am Computer ;-)
ajaxloader
   
Montags ist mein Ultra-Spezial-Badezimmer Tag an dem ich mit meiner Zahnbürste am Abend 'ne Runde "Schiffe versenken" spiele... und so blöd oder fiktiv das jetzt klingen mag, es soll kurz und einfach heißen ICH BIN NICHT DA!!

... und du hast trotzdem bis zum Ende gelesen ;-)
Schönen Abend!
ajaxloader
   
Ich bin gerade der SVZ-/Facebook-Gruppe "Lasst mich pennen Leute! Die, die im Schlaf nicht antworten wollen." beigetreten.
Bei jeder Leseanfrage meiner Statusmeldung könnt ihr das meinetwegen die ganze Nacht lesen... aber ohne mich ;-p
ajaxloader
   
Mein Computer passt nicht durch die kleine Zugangsöffnung meiner Küche. Bin daher ein Weilchen abwesend, beim Kochen *hunger*
ajaxloader
   
Ich wurde in die Hausaufgabenfabrik verbannt und bin aus diesem Grund nicht am Computer. Wer mich befreien will, kann mit gerne Lösungen schicken oder das Angebot einer Nachhilfestunde per SMS zukommen lassen.
ajaxloader
   
Heute findet mein Geburtstag statt. Daher bin ich gerade nicht daaa!
ajaxloader
   
Seit gestern ist bei ICQ/Skype/MSN/Facebook/SVZ mit dem Empfang deiner Anfragen was nicht in Ordnung. Bin mal deine Berechtigungen erörtern und dann wieder hier.
ajaxloader
   
Ich bin gerade nicht da oder draußen. Dabei habe ich mich der Gehgeschwindigkeit einer Schnecke angepasst. Bis ich wieder hier bin, kann es also etwas dauern.
ajaxloader
   
Ok, meine Füße berühren den Boden, meine Augen sind offen, ... das heißt aber noch lange nicht, dass ich wach bin! Ich warte drauf, dass der Kaffee fertig wird.
ajaxloader
   
Ein gigantisch-genialer Away-Spruch nur für dich!! So weißt du genau, dass ich grad super nett bin und dir mitteile, dass ich nicht am Computer sitze ;-)
ajaxloader
   
Heute findet der Schlaftag statt. Daher bin ich gerade nicht erreichbar.
ajaxloader
   
Heute findet die Vorbereitung für ein geniales Wochenende statt. Daher bin ich gerade in Planung vertieft und nicht willig, über ICQ mit dir zu kommunizieren. Also, bitte nicht dabei stören!
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade in die Badewanne verkrümelt. Das heißt ich bin für den Moment meinen Körper wärmen und habe den Computer nicht dabei.
ajaxloader
   
Heute findet keine Unterhaltung über dieses Fenster statt. Daher bin ich gerade auch nicht am Rechner und werde NICHT antworten.
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade in meinem Schrank verkrümelt. Das heißt ich bin für den Moment nicht da.
ajaxloader
   
Ich bin gerade nicht für euch verfügbar. Dabei habe ich mich der Gehgeschwindigkeit einer lahmen Schnecke angepasst. Bis ich wieder hier bin, kann es also etwas dauern.
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade auf mein Sofa verkrümelt. Das heißt ich bin erstmal nicht für dich da.
ajaxloader
   
Ich bin gerade den Folgen der gestrigen Partynacht auf den Grund gehen und daher 'ne Weile nicht am Computer. Ich glaube eine Erkenntnis ist klar: trotz wenig Alkohol war's die coolste Party der letzten Wochen!!
Aber diese Müdigkeit... *gähn*

Und, wie geht's Dir nach gestern?
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade ins Bettchen verkrümelt. Das heisst ich bin erstmal nicht für euch da.
ajaxloader
   
Falls Du nach sinnvollen Sprüchen für Deine Away-Statusmessage suchst, brauchst du nicht diese hier in meinem Fenster zu lesen, sondern schaust am besten mal direkt bei awaymessage.de vorbei.

Ach übrigens, ich habe keine Zeit zum Antworten, da ich mit irgendetwas beschäftigt bin.
ajaxloader
   
Nur wenn Du in Silvesterstimmung bist, darfst du diese Message lesen und erfährst vielleicht, dass ich grad nicht am PC, sondern auf einer genialen Silvesterparty bin.
ajaxloader
   
Bin beim Silvester-Essen / auf einer Silvester-Party mit Freunden... den Computer und ICQ logischerweise nicht dabei!! Dafür zünde ich Euch eine Wunderkerze an :-)
ajaxloader
   
Bin in diesem Moment NICHT DA. Von daher solltest Du NICHT SCHREIBEN.
ajaxloader
   
Bin in diesem Moment nicht am PC. Von daher solltest Du auch was besseres unternehmen.
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade ins Internet verkrümelt. Das heisst ich bin erstmal nicht ansprechbar (:
ajaxloader
   
Das Wochenende wird cool und aufgrund dessen bin ich nicht im ICQ online. Scherz!
ajaxloader
   
Die Nachtruhe hat auch in meinem Zimmer begonnen. Daher bin ich vor morgen nicht mehr erreichbar und es bringt auch nichts, mir hierüber eine Nachricht zu schreiben.

P.S.: SMS werden ggf. noch angenommen ;-)
ajaxloader
   
Bin bei Facebook/SVZ/StudiVZ/SchülerVZ/Netlog/Wer-kennt-wen auf der Suche nach einem sehr guten, treuen Freund, der mich nicht im Stich lässt. Wenn ich über Dein Profil stolpern sollte, werde ich total glücklich sein, dass ich so jemanden wie dich gefunden habe.
ajaxloader
   
Diese Status-Away-Meldung meldet, dass ich einfach mal chille und das heisst folglich, dass ich nicht da bin ;-)
ajaxloader
   
Guten Tag lieber Dauer-Statusmeldung-Leser,... wieder mal zu viel Zeit, diese Nachricht hier zu observieren? ;-p

--> zur Info: ich bin nicht da!!!
ajaxloader
   
Am Wochenende bin ich nicht in der digitalen Welt und daher weder am ICQ/MSN/AIM/Skype/Google Chat/Miranda noch motiviert für einen Chat.
ajaxloader
   
Schau mal einer an, ich bin TATSÄCHLICH NICHT DA!!!
ajaxloader
   
Einmal ICQtoGo bitte... auch wenn ich es dabei habe, ich bin nicht da!
ajaxloader
   
Du kannst mir 1000 SMS schreiben oder 1000 PN. Wenn ich nicht da bin, bin ich nicht da. Muss man eigentlich doch merken, oder???
ajaxloader
   
Schaue gerade einen tollen Film. Sofern mein Fernseher nicht andauern Werbung zeigt, bin ich erstmal eine Weile nicht am Computer.
ajaxloader
   
Bin bei Facebook/SVZ/StudiVZ/SchülerVZ/Netlog auf der Suche nach Nicht-Away-Statusnachricht-Lesern. Wenn ich über Dein Profil stolpern sollte, werde ich das auf deine Pinnwand schreiben.
ajaxloader
   
Diese Status-Away-Meldung meldet, dass ich am Chillen bin und das heißt folglich NERV NICHT!!!
ajaxloader
   
Morgen habe ich ein Date mit einer bezaubernden Frau und bin deswegen heute schon in Gedanken nicht mehr hier...
ajaxloader
   
Du kannst mich ruhig anrufen oder mir schreiben, aber ich bin nicht da! Bin sozusagen Away!
ajaxloader
   
Nicht da zu sein bedeutet entweder, dass ich wirklich nicht da bin oder einfach mit niemanden schreiben will.
ajaxloader
   
In dieses Fenster schreib ich, damit du weißt, dass ich nicht da bin.
ajaxloader
   
Wenn diese Awaymessage dir sagt, dass ich nicht da bin, dann nimm es zur Kenntnis und lass das schreiben sein.
ajaxloader
   
Heute findet nichts statt. Daher bin ich gerade im nirgendwo.
ajaxloader
   
Bin Fussball schauen/hören, also 90 Minuten nicht ansprechbar!!

... NEIN, auch nicht in der Halbzeitpause... da schieße ich auf meine Torwand.
ajaxloader
   
Bin grad fleißig und daher nicht in der Lage zu sprechen oder zu schreiben... esse Schokolade ;-)
ajaxloader
   
Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen! ... Bin dann mal Mathe lernen, damit das nicht passiert!!
ajaxloader
   
Herzlichen Glückwunsch!! Du bist der 3333 Aufrufer dieser Away-Nachricht!! =)

... das fühlt sich an wie Geburtstag
... das fühlt sich an wie Jubiläum
... das fühlt sich EINFACH TOLL an!!! Danke!!

Ich bin dennoch gerade abwesend/weg/draussen/[sonstiges]... und werde dir daher vorläufig nicht antworten können. Aber sei nicht traurig, du hast bestimmt genug andere Leute zum Abschreiben in Deiner Liste.

Hear you later... weg... (Handy dabei)
ajaxloader
   
Ich bin mal 'n Moment nicht am Rechner, nachdenken, und habe daher diese Awaymessage hinterlassen.
Werde jetzt gleich nächste Schritte begutachten und bin dann vielleicht später wieder online.
ajaxloader
   
Ich bin nicht da!

Ergänzungen und Korrekturen zu dieser Awaymessage sind gern gesehen!
ajaxloader
   
Geh mal ganz nah an deinen Monitor... kannst du mich hören? "... Ich bin nicht da! - Ich bin nicht da! - Ich bin nicht da! ..."
ajaxloader
   
Im Vorlesungssaal meiner Uni/Hochschule ist die Benutzung eines Instant-Messengers leider verboten. Bin daher während meines Studiums leider nicht verfügbar.
ajaxloader
   
Ich bin nicht da.

Wer mich sucht --> bin gerade dabei, mit meinen Schoko-Crispies die Keksherrschaft der Cookies an mich zu reißen... MUHAHAHAHAHA ... xD

Wenn du mich findest, dann komm mit auf die dunkle Schokoseite der Macht! xD *schwärm*
ajaxloader
   
Jo Leute, ich bin die heiße Sekretärin von "Name" und mir wurde gesagt, jede Person aus seiner Liste zu löschen, die ihn nervt.
Mein Boss "Name" ist nämlich gerade nicht ansprechbar, er sitzt in einer wichtigen Sitzung. Sie können eine Nachricht hinterlassen. Danke
ajaxloader
   
Bin nicht da, bin gerade dabei jemandem eine Vuvuzela um den Hals zu binden ;-)
ajaxloader
   
Bin gerade nicht da, meine Gartenzwerge prügeln sich!
ajaxloader
   
Ich bin sozial! Ich mache die Musik so laut das jeder in der Nachbarschaft es hören kann!
Wie?! Du hörst es nicht? Okay, dann mache ich es noch ein wenig lauter... und wie gefällt dir meine Musik?
ajaxloader
   
Sieh' dich mal um... und... siehst du mich!? Nein?!?! Gut, denn ich bin gerade auch nicht da!

--> away, abwesend, weg, wech,... wie auch immer du möchtest :-P
ajaxloader
   
Ich putze gerade meinen Computermonitor, da ich nicht mehr in der Lage bin, die mich erreichenden Nachrichten einwandfrei am Bildschirm zu erkennen.
ajaxloader
   
Ich bin nicht da!
Und diese Away-Nachricht lügt auch nicht!
ajaxloader
   
Ich bin hier. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann versuch es doch mal. Wenn ich nicht zurück schreibe, mag ich dich nicht oder diese Away-Nachricht irrt sich.
ajaxloader
   
Frauen neigen weniger häufig dazu, ihren Status über ICQ bekanntzugeben. - Was dachtest Du, nicht jeder Kerl muß wissen wo ich gerade bin! :-P

--> weg
ajaxloader
   
Jo Leute,
ich bin die Sekretärin von 'USER' und mir wurde aufgetragen, jeden User von der Liste zu kicken, der ihn nervt.

Mein/e Boss/in ist nämlich gerade nicht ansprechbar. Sie können eine Nachricht hinterlassen.

Danke.
ajaxloader
   
Fenster zu, Haustür zu. Ich bin nicht daheim.
ajaxloader
   
Kann nicht putzen, kann nicht aufräumen, kann nicht lernen, kann nicht antworten... aber beim Programmieren bin ich voll dabei :-)
ajaxloader
   
Beachte: ich bin nicht erreichbar, nicht verfügbar, habe keine Zeit und bin zudem beschäftigt. Besten Dank für deine Aufmerksamkeit.
ajaxloader
   
Ich bin nicht da, aber: I'll be back!!!
ajaxloader
   
Ich dürfe meinen Laptop nicht mit auf den 3 Meter Turm nehmen, haben sie gesagt... daher bin ich nicht in der Lage, dir zu schreiben.

--> Freibad / Schwimmbad
ajaxloader