4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "kaffee" ergab 24 Ergebnisse
Akuter Kaffeemangel hat mich zu dieser Away-Statusmeldung gezwungen, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte. Wer mich mich innerhalb der folgenden 60 Minuten in der City zu einem Latte Macchiato einladen möchte, bitte dringend melden! Andernfalls bin ich mal eben in meiner Küche...
ajaxloader
   
Mein aktueller Status meldet Hausaufgabenüberbelastung. Diese Aktion hat soviel Energie gekostet, dass Mathe, Bio, Englisch und Co. erst nach einer kurzen Kaffeepause wieder Priorität genießen.
ajaxloader
   
Kämpfe grad mit Kaffee und Schokokeksen gegen meine schlechte Laune an. Wer mir dabei helfen kann, bitte umgehend mit Knabbereien unter dem Arm vorbeikommen.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich zum Familiensonntagskaffee geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass keiner stört.
ajaxloader
   
Ok, meine Füße berühren den Boden, meine Augen sind offen, ... das heißt aber noch lange nicht, dass ich wach bin! Ich warte drauf, dass der Kaffee fertig wird.
ajaxloader
   
Ist Kaffee am Abend ein Zeichen, dass ich zuviel arbeite...? *schlürf*
ajaxloader
   
Unerwartete Verlängerung meiner Schlafgewohnheit am Wochenende hat zu einer Statusänderung auf away geführt. Daher wartet einfach auf die Kaffee- und Kuchen-Zeit, bis ich wieder da bin.
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade auf einen schönen Sonntagskaffee verkrümelt. Das heißt ich bin erstmal 'ne Runde schlürfen, Kuchen essen und Geschichten erzählen ;-)
ajaxloader
   
Bin grad zwischen Brötchen und einem Kaffee weiterschlafen ;-)
ajaxloader
   
Kaffee ist die Rettung jeder verdammten Hausaufgabe!
ajaxloader
   
Guten Morgen!!!

Ich bin meinen Hallo-Wach-Kaffee schlürfen. See u later @ school/Schule!
ajaxloader
   
Meinen Vor-der-Schule-Kaffee-mit-Milchschaum genießen!!

Wehe mich stört jemand!!
ajaxloader
   
Diese Nachricht wurde mit schokoladenverschmierten Händen geschrieben.
Ich mach Pause!

--> Kaffee + Schokolade
ajaxloader
   
Ein Kaffee mit aufgeschäumter Milch ist besser als jede Unterhaltung per ICQ/MSN/Skype/Miranda/...
ajaxloader
   
Statt Kaffee gibt's Tee :-(

--> liege krank im Bett und freue mich über aufbauende Worte
ajaxloader
   
Einen wundervollen, sonnigen guten Sonntag Morgen. Und, heute was beson... oh nein... meine Kaffeemaschine brennt... bin gleich wieder da... *panik*
ajaxloader
   
Meine Awaymessage und ich wünschen Euch einen fantastischen Guten Morgen!

--> jetzt erstmal Kaffee! :D
ajaxloader
   
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - ICQ Benutzer angehalten.
ajaxloader
   
Es ist Ostern. Bin bei Oma Kaffee trinken und Eier suchen...
ajaxloader
   
Ostern heißt: Kaffee, Kuchen, Schokolade!! Und es sind noch ganz viele Nester versteckt, die ich finden kann ;-)
ajaxloader
   
Ich bin da, wo ich immer willkommen bin!
Wo ich gefragt werde...

... ob ich nicht dem Chef noch einen Kaffee bringen könnten! -.-

Ich bin bei der Arbeit!
ajaxloader
   
Frauen an die Macht!
Macht Kaffee, macht Brötchen, macht sauber!
ajaxloader
   
Kaffee )
(( Pause
(""""")o
ajaxloader
   
Kaffeepause - wer Kuchen mitbringt, darf mittrinken!
ajaxloader