4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "kontakt" ergab 33 Ergebnisse
Sie wurden soeben blockiert... und zwar von diesem Kontakt.
ajaxloader
   
Der von Ihnen kontaktierte Benutzer befindet sich am Wochenende außer Haus.
ajaxloader
   
Das Wochenende hat mir gerade eine SMS geschickt und mich auf eine chillige Party eingeladen, die bis in die späten Abendstunden des kommenden Sonntags andauern wird. Aus diesem Grund brauchst du gar nicht erst zu versuchen, Kontakt mit mir aufzunehmen.
ajaxloader
   
Aufgrund der aktuell laufenden Fussball-EM/WM ist der von Ihnen angeforderte Kontakt derzeit zum Antworten nicht bereit.

Einzig vorhandene Kommunikationsmöglichkeiten sind aus diesem Grund lediglich schwenkende Nationalfahnen und Fangesänge beim Public Viewing.
ajaxloader
   
Meine Abwesenheitsnotiz teilt dir auf höfliche Weise mit, dass Samstag/Sonntag hier geschlossen ist. Von daher solltest Du bitte auch ins Wochenende starten und mich erst wieder ab Anfang der Woche kontaktieren
ajaxloader
   
Aufgrund meines Verbleibs auf einer Party in der Nachbarschaft habe ich diese Abwesenheitsnotiz eingerichtet. Zur Kontaktaufnahme empfehle ich dir vorbeizukommen und mit uns zu feiern.
ajaxloader
   
Aufgrund meines Verbleibs im Netz sozialer Kontakte (Facebook/Google+) habe ich diese Abwesenheitsnotiz eingerichtet. Zur Kontaktaufnahme empfehle ich dir dich dorthin zu begeben und es erneut zu versuchen.
ajaxloader
   
Aufgrund der winterlichen Temperaturen habe ich mich in eine schöne warme Decke gekuschelt. Sobald ich es schaffe, meine Hände zu befreien und an die Tastatur anzulegen, kannst du mich nochmal versuchen zu kontaktieren.
ajaxloader
   
Aufgrund meines Verbleibs im Wochenendespaß habe ich diese Abwesenheitsnotiz eingerichtet. Zur Kontaktaufnahme empfehle ich dir auch den Hebel umzulegen und Partystimmung auszuprobieren.
ajaxloader
   
Seit gestern ist bei ICQ/Skype/Facebook/SVZ/Google+ mit dem Verhalten meiner Kontakte etwas nicht in Ordnung. Bin dem mal auf den Zahn fühlen, verschicke ein paar persönliche Nachrichten und bin danach wieder unter den Anwesenden Chattern.
ajaxloader
   
Meine Abwesenheitsnotiz eröffnet dir, dass mein Wochenende nicht für den Computer reserviert ist. Daher solltest Du ebenfalls offline gehen und mich erst am nächsten Werktag wieder kontaktieren.
ajaxloader
   
Aufgrund meines Verbleibs bei/im Mathe-Therapiezentrum habe ich diese Abwesenheitsnotiz eingerichtet. Zur Kontaktaufnahme empfehle ich dir mir Hilfestellung anzubieten oder später eine Kontaktaufnahme zu versuchen.
ajaxloader
   
Wer mich heute unbedingt kontaktieren möchte, der kann bei Facebook die Gruppe "Auf der Suche nach MEIN NAME" einrichten.
Die könnt ihr morgen aber schon wieder löschen, denn dann bin ich wieder hier ;-)
ajaxloader
   
Aufgrund meines Verbleibs in meinem kleinen Badezimmer habe ich diese Abwesenheitsmeldung eingerichtet. Zur Kontaktaufnahme empfehle ich dir auch mal wieder das Duschen zu versuchen.
ajaxloader
   
Ich bin in geheimer Mission unterwegs.

Für jegliche Kontaktaufnahme musst du mir zunächst eine E-Mail oder eine Nachricht auf Facebook/SVZ zukommen lassen. Ich sende Dir dann einen geheimen Code zurück, den Du wiederum zur Authentifizierung an mich per ICQ/Trillian/Miranda zurücksenden musst. Anschließend frage ich nach meinem Geburtsdatum. Sendest Du das korrekte zurück, werde ich dir umgehend antworten.

Wem dieser Vorgang nicht passt oder zu aufwendig erscheint, der unterlässt bitte jegliche Kontaktversuche.
ajaxloader
   
Aufgrund meines Verbleibs bei/im sonnigen Garten habe ich diese Abwesenheitsmeldung eingerichtet. Zur Kontaktaufnahme empfehle ich dir das Gleiche zu versuchen.
ajaxloader
   
Ostern hat zu meiner Abwesenheit vom Computer geführt. Kontaktaufnahme nur nach Übersendung von 25 Schokoladeneiern oder 10 Schoko-Osterhasen möglich.
ajaxloader
   
Bin auf meine kleine Wolke geklettert, um ein wenig vor mich hin zu träumen. Jegliche Anschreibeversuche werden entsprechend ignoriert und nicht beantwortet.

Wer gerne in meinem Traum vorkommen möchte, kann dies eventuell durch Unterlassung der Kontaktaufnahme oder eine Paypal-Überweisung von 5 Euro erreichen ;-)
ajaxloader
   
Aufgrund meines Verbleibs im Netz habe ich diese Abwesenheitsmeldung eingerichtet. Zur Kontaktaufnahme empfehle ich dir etwas besseres zu versuchen.
ajaxloader
   
Aufgrund meines Verbleibs im Schwimmbad zum Planschen habe ich diese Abwesenheitsmeldung eingerichtet. Zur Kontaktaufnahme empfehle ich dir es einfach zu einer anderen Zeit zu versuchen.
ajaxloader
   
Meine sensationelle, gefühlsmäßig überragend gute Laune kennt momentan keine Grenzen. Auch dein Lesen dieser Statusmeldung hilft nichts. Du musst meine Abwesenheit einfach akzeptieren und Geduld haben, um später einen neuen Versuch der Kontaktaufnahme zu starten.
ajaxloader
   
Bin auf Tour bei Facebook. Meine Rückkehr ist erst nach dem Durchsehen sämtlicher Profile und neuen Meldungen von Kontakten zu erwarten.
ajaxloader
   
Guten Abend! Leider gibt es zu dieser Zeit keine Auskunft über diesen Kontakt...
ajaxloader
   
Coole Away-Sprüche sind überaus angebracht an dieser Stelle! Da musst Du Dich warm anziehen, wenn du mich kontaktieren möchtest.
ajaxloader
   
Error 404: "gut_aussehen.du" not found

Sie sind nicht berechtigt diesen Kontakt anzuschreiben. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an Ihren Schönheitschirurgen.
ajaxloader
   
Dieser Kontakt ist offline.
Die Nachricht wird zugestellt, wenn der Kontakt online geht.
ajaxloader
   
Ich bin beschäftigt.

Das heisst so viel wie:
- Es gibt Interessanteres als dich.
- Hab keinen Bock auf dich.
- Ich hasse dich.
- Ich will keinen Kontakt mit dir.
- Kennen wir uns überhaupt?!
ajaxloader
   
Du suchst Kontakt? Versuch's mal mit einer Steckdose...
ajaxloader
   
Durchsuch das Telefonbuch nach meiner Nummer! Wenn Du Sie gefunden hast, kannst Du mich gerne per Telefon oder Handy kontaktieren. Anderweitig bin ich momentan nicht erreichbar.
ajaxloader
   
Wenn Du diesen Text zuende gelesen hast, ist es Zeit, mir eine Nachricht zu hinterlassen. Denn ich halte mich gerade außerhalb meiner sicheren, häuslichen Umgebung auf.
Bei Rückkehr werde ich Dich dann schnellstmöglich kontaktieren.

<Name>
ajaxloader
   
Unbefugten ist das Betreten dieses Kontaktfensters verboten!
ajaxloader
   
Du suchst Kontakt? Versuch's mal mit einer Steckdose ...
ajaxloader
   
Ich danke Ihnen für Ihre Message und das damit verbundene Interesse.
Aufgrund der Vielzahl an Messages musste ich eine Vorauswahl treffen bei der ich Sie leider nicht berücksichtigen konnte.
Ich wünsche Ihnen viel Glück bei ihrer weiteren Kontaktsuche.

Mit freundlichen Grüssen
ajaxloader