4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "kopf" ergab 37 Ergebnisse
Ich bin Liebe machen... mit meinem Kopfkissen ;-)
Gute Nacht zusammen!
ajaxloader
   
Mein Kopf ist gerade dabei, über mein nächstes Partyoutfit nachzudenken... der Rest meines Körpers befindet sich im Bett ;-) --> schlafen
ajaxloader
   
Mit Kopfschmerzen vor dem Bildschirm macht es sich nicht so gut... bin daher für den Moment entweder in mein Bett gekrabbelt oder auf dem Sofa chillen... Freue mich über Einsendungen von Aspirin-Tabletten ;-)
ajaxloader
   
Bin grad dabei ein cooles Foto meines aktuellen Zustandes vor dem Computer aufzunehmen... sollte dies nicht innerhalb der nächsten Minuten auf meiner Facebook/SVZ-Pinnwand erscheinen, kann es gut sein, dass ich vor lauter Müdigkeit weggeknackt bin und mit dem Kopf auf meiner Tastatur liege...
ajaxloader
   
Am heutigen Wochentag stehen leider Kopfschmerzen auf dem Programm und aufgrund dessen bevorzuge ich momentan noch mein Bett.
ajaxloader
   
Heute findet Kopfkino statt.
Daher bin ich gerade in Gedanken.
ajaxloader
   
Wer mich sucht, ich bin unter'm Kopfhörer.
ajaxloader
   
Heute ist Halloween, ... setz' dir einen Kürbis auf den Kopf und folge mir von Tür zu Tür, anstelle hier vor dem ICQ/Skype/MSN/AIM zu hocken!!!
ajaxloader
   
Bin auf Tour nach Bikini Bottom zu meinem Freund Spongebob Schwammkopf. Meine Rückkehr verzögert sich. Bin mit Patrick eine Runde Quallenfischen ;-)
ajaxloader
   
Ich mache jetzt Liebe mit meinem Kopfkissen ;-)

*schnarch* --> schlafen
ajaxloader
   
Mein Vögelchen ist meinem Kopf entflogen... sorry, ich muss ihn suchen gehen!! *chiep chiep*
ajaxloader
   
Bin mir meine Kopfschmerzen beim Schlafen austreiben.
ajaxloader
   
Am Wochenende kommt die Zeit, wo spätestens am Sonntag der Kopf weh tut ;-)
ajaxloader
   
Bin am Fussball schauen (Bundesliga, Europa League, Champions League,...).

Wer mich anschreibt und stört, bekommt einen Ball an den Kopf :-P
ajaxloader
   
Mein Kopfkissen hat gerufen... und das habe ich noch nie warten lassen! Gute Nacht!
ajaxloader
   
...mein Kopfkissen als Schwamm benutzen
ajaxloader
   
Schreibt mir mal, sonst penn' ich ein, kipp vom Stuhl, schlag mir den Kopf am Boden an und muss ins Krankenhaus! Und das will doch keiner!
ajaxloader
   
Mir sagen immer alle, dass ich mit dem Kopf in den Wolken hänge.
Wie kommt es dann, dass ich so klein bin?
ajaxloader
   
Meine Nervenbahnen im Kopf trainieren... das heißt: lernen :/
ajaxloader
   
Der Schädel dröhnt... Kopfschmerzen haben mich zum Mittagsschlaf gezwungen... hoffentlich danach wieder fit! *zZzZz*
ajaxloader
   
Der Kopf ist jener Teil unseres Körpers, der uns am häufigsten im Wege steht.
ajaxloader
   
Dies ist ein hellblauer Smiley mit einer dunkelblauen Bommelschlafmütze, was uns sagen soll, dass dieser hellblaue Smiley mit der dunkelblauen Bommelschlafmütze schläft und im übertragenen Sinne, dass derjenige schläft, der diesen hellblauen Smiley mit der Dunkelblauen Bommelschlafmütze als sein Statuszeichen hat. Oder ist alles nur Schein?! Kann es denn auch sein, dass er uns hinters Licht führen will? Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn wenn man genau hinschaut, sieht man bei dem hellblauen Smiley mit der dunkelblauen Bommelschlafmütze eine kleine Schattierung. Das bedeutet, dass in der nähe noch Licht brennt und auf die linke Seite des hellblauen Smileys mit der dunkelblauen Bommelschlafmütze scheint und der am dunkelsten blaue Bommel im Hintergrund im Schatten liegt. Aber wieso ist dieser hellblaue Smiley mit einer dunkelblauen Bommelschlafmütze blau?! Dieser hellblaue Smiley mit der dunkelblauen Schlafmütze ist einfach umgangsprachlich gesagt nur deshalb blau, weil er sich im Delirium befindet, so dass er es nur geschafft hat, eine dunkelblaue Bommelschlafmütze über seinen hellblauen Kopf zu ziehen, aber es noch nicht geschafft hat, das blendende Licht auszumachen, weshalb er seine Augen zu macht und den Anschein erweckt, dass er schläft. Doch wenn er dies eigentlich nach dieser Schlussfolgerung tun sollte, kann man auch sagen, dass es nicht so aussieht, als ob der helblaue Smiley mit einer dunkelblauen Bommelschlafmütze die Augen zusammenkneift, sondern sie nur leicht zu macht... Eine Menge fragen bleiben also offen!... Nur, wer kann sie uns beantworten?!
ajaxloader
   
'ne Runde mit meinem Kopfkissen spielen... ;-)
ajaxloader
   
Du überlegst, ob du mich anpupsen sollst???
Überleg' lieber warum ich dich nicht anpups... Pupskopf
ajaxloader
   
Mein Kopf ist schwer
ich will nicht mehr
leg mich ins Bettchen
und zähle bis vier
dann schlafe ich ein
und träume von dir...
zzzZZZzzz
ajaxloader
   
Wusstest du, dass man 150 Kalorien verbrennt, wenn man 1 Stunde lang seinen Kopf gegen die Wand schlägt?
Bin in einer Stunde zurück!
ajaxloader
   
Den Kopf in den Sand stecken und auf bessere Laune warten... *TIRED*
ajaxloader
   
Mein neues Haustier: ein süßer Kater...
in meinem Kopf, also halt die Fr**** verdammt.
ajaxloader
   
Man empfindet es oft als ungerecht, daß Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen. (Gerhard Uhlenbruck / dt. Immunbiologe & Aphoristiker)
ajaxloader
   
Ausgerechnet jetzt...ausgerechnet jetzt...ausgerechnet jetzt...ausgerechnet jetzt...Fieber, Schüttelfrost, Kopf und Gliederschmerzen!

Mehr von mir, wenn ich wieder von den Toten auferstanden bin!
ajaxloader
   
Egal wie deine Frage jetzt Lautet, die Antwort ist
...
KOPFSALAT
ajaxloader
   
uzhgztbt877b88nruet87vz4

*mit dem kopf auf der tastatur eingeschlafen*
ajaxloader
   
Das headset auf dem Kopf...die maus in der rechten hand.."wasd" an den fingern der linken hand..der starre blick auf den monitor...was mache ich wohl?...schäfchen zählen??....
das nennt man ZOCKEN...
ajaxloader
   
Liege im Bett, drück' meinen Kopf unter's Kissen und hoffe, daß morgen wieder alles gut ist :-(
ajaxloader
   
Den Kopf in den Sand stecken... und auf bessere Laune warten...
ajaxloader
   
Es heißt ja, daß Alkohol das Gedächtnis schädigt. Ich hab damit kein Problem, lass mir nämlich grad erfolgreich das Essen von gestern "durch den Kopf gehen"...
ajaxloader
   
Kann ja wohl nicht angehen!! Jeder normale Mensch arbeitet um diese Uhrzeit und Du hast Zeit meine Awaymessage zu lesen *kopfschüttel* ;-)
ajaxloader