4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "krank" ergab 29 Ergebnisse
Mein WhatsApp ist krank und deswegen gerade beim Arzt.
ajaxloader
   
Mein ICQ/MSN/Skype meldet "Krankheit des Benutzers" und hat sich aufgrund dessen entschieden, in den Away-Status zu wechseln, solange ich mich im Bett befinde.
ajaxloader
   
Mit Gipsbein krank im Bett liegen und vor Langeweile sterben...
ajaxloader
   
Nicht am PC zu sitzen bedeutet entweder krank zu sein, oder dass... nee, eine andere Erklärung gibt's nicht!
ajaxloader
   
Bin bei Facebook/SVZ/StudiVZ/SchülerVZ/Netlog auf der Suche nach lustigen Leuten. Wenn ich über Dein Profil stolpern sollte, werde ich krankhaft crazy.
ajaxloader
   
Statt Kaffee gibt's Tee :-(

--> liege krank im Bett und freue mich über aufbauende Worte
ajaxloader
   
Meine Awaymessage hat Schnupfen und liegt krank im Bett.
ajaxloader
   
Ich bin heiß...

...mach dir keine falschen Hoffnungen - ich bin nur krank!
ajaxloader
   
Hallo du !
Ich bin krank. Bitte schreibe mich nicht an, das könnte mich noch kränker machen oder du steckst dich selber an.
ajaxloader
   
Schreibt mir mal, sonst penn' ich ein, kipp vom Stuhl, schlag mir den Kopf am Boden an und muss ins Krankenhaus! Und das will doch keiner!
ajaxloader
   
Langeweile macht krank... also schreib mir, sonst werd' ich krank!
ajaxloader
   
Ich bin heiß... aber mach Dir keine falschen Hoffnungen - ich bin nur krank!
ajaxloader
   
Jetlag ist 'ne schlimme Krankheit!

* Ferien sind vorbei :-( *
ajaxloader
   
Ich hab' keine Ahnung, welche Seite vom Körper ich über die Toilette halten soll...

- krank
ajaxloader
   
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.
ajaxloader
   
I am so krank, I need an Arzneimittel.
ajaxloader
   
Liege krank im Bett :(
Wer hat Zeit für mich?!
ajaxloader
   
i am so krank and i have so much schnupfen... i need a schniefpaper!
ajaxloader
   
mhh...ich glaube mich haben ein paar Bazillen/ Viren vernascht..jetzt bin ich krank :(
ajaxloader
   
Warum sterben immer die Menschen zu erst,die einem am wichtigsten sind???
Warum kriegen Menschen so schwere Krankheiten, obwohl sie doch so sehr gebraucht werden???
Und warum bringen Menschen sich um und tun uns so verdammt weh damit???
:(
ajaxloader
   
Eine linke Bazille hat mich über Nacht besucht. Das Resultat daraus ist, dass ich heute krank bin! :-(
ajaxloader
   
Krank: zur Abwechslung mal körperlich ;-)
ajaxloader
   
Ich werde hier von noch ganz krank, bin auf der Suche nach der Medizin des Lebens...
ajaxloader
   
Krank =(
Hab Fussballfieber.
ajaxloader
   
*hatschi*...uhhi!!..hatschi bum baitschi uhi
Ich würde mal sagen, daß ich krank bin!! ...könnt mich ja pflegen, wenn ihr wollt ;-)
ajaxloader
   
Ich bin zum Mond geflogen, weil der Mann im Mond krank geworden ist und ich das Licht anmachen muss! Kann etwas länger dauern =)
ajaxloader
   
Liebe ist wie eine Krankheit, sie kommt und geht, ohne daß der Wille dabei die geringste Rolle spielt ...
ajaxloader
   
Ich liege krank im Bett!
Schreib einfach -- ich schau irgendwann nach und antworte dann.
ajaxloader
   
Hmmm, also eine von den roten, 3 von den gelben und... ähh, 2 von den orangenen Tabletten.
Ja, ich bin krank :(
ajaxloader