4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "lan" ergab 100 Ergebnisse
Alle diejenigen die mir helfen möchten, der Langeweile zu entfliehen... kommt in meine Messenger Gruppe bei (WhatsApp, Viber, Heml.is, Threema, Facebook, ...)
ajaxloader
   
Mir ist sooooo langweilig!! Dir auch?
Dann schreib mich an und lass uns zu zweit weiter langweilen :P
ajaxloader
   
Das Wort "Wochenende" ist ganze 10 Buchstaben lang... ein Glück sind's weniger Tage bis zum nächsten ;-)

*auf's Wochenende wart*
ajaxloader
   
Heute früh war ich noch gewillt, meine Freunden jederzeit per ICQ/MSN zu antworten. Jetzt hat aber eine lange Auftragsliste meiner Mutter zu meiner Abwesenheit geführt.
ajaxloader
   
Mein ICQ/MSN/Skype meldet "Krankheit des Benutzers" und hat sich aufgrund dessen entschieden, in den Away-Status zu wechseln, solange ich mich im Bett befinde.
ajaxloader
   
Bin mit einer Suchaktion nach dem Fussball-EM Spielplan und einer Tüte Chips beschäftigt. Solange ich away bin und das aktuelle Spiel verfolge, kann ich Euch hier nicht antworten.
ajaxloader
   
I ch hab dich lieb
C omputerchat ist langweilig ohne dich!
H ab dich lieb

L iebe ist wunderschön
I mmer und ewig
E ndlich zusammen
B itte komm zu mir!
E ver in love

D u bist wunderbar
I ch brauche dich jetzt!
C hat mit dir ist wundervoll
H immel wurde für dich erfunden!
ajaxloader
   
So, es reicht wirklich!! Ich streike und bleibe jetzt solange offline, bis der Sommer endlich da ist!
ajaxloader
   
Tagelang online gewesen und gewartet... jetzt ist endliche Freitag (also Wochenende) und ich bin dann mal offline =)
ajaxloader
   
Bin mit einer Suchaktion nach dem Schlüssel zu meinem Zimmer beschäftigt. Solange ich away bin, heißt das, ich war noch nicht erfolgreich und habe daher auch noch keinen Zugriff auf meinen Computer ;-)
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich ins Wochenende geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass jeder Awaymessage-Leser abgelehnt wird.
ajaxloader
   
Bin traurig, weil es noch zu lange bis zum Wochenende ist, an dem ich Dich hoffentlich wiedersehe. Daher bin ich bis dahin erstmal offline... außer du schreibst mich an :-)
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich zum Essen geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass mein Computer nicht fremd geht.
ajaxloader
   
Psst...
Ich belausche gerade die beiden Schneemänner in unserem Garten. Planen die etwa eine Schneeballschlacht?? Na, da muss ich aber mitmachen!
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich zum Familiensonntagskaffee geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass keiner stört.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich zum Fernsehgucken geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass auch was gutes läuft...
ajaxloader
   
Bin mit einer Suchaktion nach cooler Musik beschäftigt. Solange ich away bin, dreh auch Du die Boxen auf... *rums* *rums*
ajaxloader
   
Schau an, ich bin wegen großen Ferien nicht am Computer und werde erst wieder hier sein, wenn ich aus dem sonnigen Land der Träume (auch Spanien genannt) wieder zurück bin! :D
ajaxloader
   
Mein ICQ/MSN/Skype und ich sind im Latein-Land, um dort dafür zu sorgen, dass ich keine weitere 6 schreibe.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich auf's Oktoberfest geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass ich nicht von betrunkenen Oktoberfestgästen angeschrieben werde.
ajaxloader
   
Bin mit einer Suchaktion nach dem Fenster zum ändern dieser Statusnotiz beschäftigt. Solange ich away bin, kannst du mir die Lösung zuschicken oder warten, bis ich sie selbst gefunden habe.
ajaxloader
   
Bin gerade damit beschäftigt, mir kreative Status Sprüche auszudenken, damit du hier etwas spannendes zum Lesen hast.
Solange ich dabei bin, kann ich leider keine Anfragen entgegennehmen.
ajaxloader
   
Wenn du das Facebook Profil findest, welches ich mir gerade anschaue, dann schreib ich dir.

Solange bin ich away!
ajaxloader
   
Mit Gipsbein krank im Bett liegen und vor Langeweile sterben...
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich Milch holen geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass die Cornflakes nicht vertrocknen.

>> Frühstücken
ajaxloader
   
Bin mit einer Suchaktion nach etwas Unterhaltung beschäftigt. Solange ich away bin, kannst du ja meine Awaymessage lesen.
ajaxloader
   
Ich und meine Kuscheldecke sind vom Computer auf eine große Reise ins Schlummerland aufgebrochen. Nach einer Nacht und einem Rundkurs durch mein Zimmer sind wir wieder hier anzutreffen.
ajaxloader
   
Anstatt mich am PC/Laptop zu langweilen zähle ich lieber die Sterne...
ajaxloader
   
Bin im Land der Träume, Freunde. Wer Lust hat mitzukommen, schreibt mich einfach an...
ajaxloader
   
Habe grad das Plantschbecken im Garten aufgebaut und bin ne Runde schwimmen. Danach wird gegrillt und in der Sonne gebraten.

Sommer ist genial, auch ohne Computer und ICQ.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich mir eine Ferieneinladung geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass ich auch wirklich frei mache und mich erhole.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich ins Nimmerland geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass ich schlafe...
ajaxloader
   
Bin am kreativen Aufräumen... das heißt, ich bewege Dinge in meinem Zimmer ausschließlich von Punkt A nach Punkt B, um eine erhöhte Gemütlichkeit zu erlangen.
Sobald mir "B" gefällt, pack ich den Staubsauger weg, hör auf zu Putzen und bin wieder hier am Rechner.
ajaxloader
   
Aufgrund meines Verbleibs im Schwimmbad zum Planschen habe ich diese Abwesenheitsmeldung eingerichtet. Zur Kontaktaufnahme empfehle ich dir es einfach zu einer anderen Zeit zu versuchen.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich zur Karnevals-/Faschingsparty geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass kein Narre heute am Computer hockt.
ajaxloader
   
Ok, meine Füße berühren den Boden, meine Augen sind offen, ... das heißt aber noch lange nicht, dass ich wach bin! Ich warte drauf, dass der Kaffee fertig wird.
ajaxloader
   
Heute findet die Vorbereitung für ein geniales Wochenende statt. Daher bin ich gerade in Planung vertieft und nicht willig, über ICQ mit dir zu kommunizieren. Also, bitte nicht dabei stören!
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich weg geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass keiner mich sinnlos anschreibt.
ajaxloader
   
Bin mit der Suche nach lustigen und coolen Kommentaren beschäftigt. Solange ich away bin, braucht ihr auch nicht schreiben.
ajaxloader
   
Bin grad beschäftigt mit langweilen, aber du darfst gerne stören.
ajaxloader
   
Bin mit der Suche nach was Essbarem beschäftigt. Solange ich away bin, textet mich zu, ich antworte später.
ajaxloader
   
Meine Awaymessage wird gerade sauber gebürstet und geschruppt und ist danach wieder in vollem Glanz für Dich verfügbar.
ajaxloader
   
Im Land der Träume!!!
ajaxloader
   
Lalalangeweile, deshalb jetzt einfach mal Leute nerven.
ajaxloader
   
Auch wenn ihr es nicht glauben oder wissen wollt, hier noch mal langsam erklärt - Bin nicht im Hause...
ajaxloader
   
Bin mit Freunden unterwegs zu Pippi Langstrumpf ins Takatukaland!! Wir machen uns die Welt, widdewidde sie uns gefällt!!
ajaxloader
   
Unterwegs zu Peter Pan ins Nimmerland. Sofern Du auf mich wartest, komm einfach mit und lass uns träumen.
ajaxloader
   
Wenn diese Status-Away-Meldung meint, dass du Langeweile im Netz auf Awaymessage.de vertreibst, dann hast du zwar vollkommen recht, aber es macht auch saumäßig Spaß!
ajaxloader
   
Du kannst essen, trinken, "Spaß haben" oder mir schreiben, aber antworten: da kannst du lange warten...
ajaxloader
   
Da mein ICQ sich gerade als defekt gemeldet hat, kann ich eine Zeit lang nicht anwesend sein :(
ajaxloader
   
Bin zwar langsam, dafür aber immer gut drauf ;-)

--> 'ne Runde Laufen/Joggen
ajaxloader
   
Jetzt weißt du bescheid: mit mir hast du es mit einem vehementen "User is currently not available"-Gegner zu tun.

Jeder, den ich mit dieser Awaymessage erwische, wird eine Woche lang nicht angeschrieben. (...) toll, das wird eine ruhige Woche :D
ajaxloader
   
Wenn Du Dir auch Deutschland als Weltmeister wünscht, dann schließe JETZT dieses Away-Fenster und komm lieber mit zum public viewing in [Ort], um Jogi's Jungs anzufeuern!!

--> it's time for Fussball-WM :D
ajaxloader
   
Welcher von euch Jungs nochmal behauptet, wir Frauen hätten keine Ahnung vom Fussball: also wir Mädels sind beim Fussball-WM Public Viewing und du Blödmann sitzt vor'm Computer *lol*

Viel Spaß beim Langweilen Süßer ;-p
ajaxloader
   
Wir Mädels haben uns die Trikots übergestreift, die Deutschlandfahne auf die Wangen gemalt und die Fahnen unter'm Arm... auf geht Deutschland kämpfen und siegen!!

--> ihr findet uns beim Fussball-WM public viewing
ajaxloader
   
Boah hab ich heute wieder Langeweile... aber es gibt Hoffnung: die Fussball-WM!!!! Yeah!! *jubel*

--> bin beim public viewing mit den Kumpels
ajaxloader
   
Hab das Sixpack Bier unter'm Arm und bin auf dem Weg zu dir... stell schonmal Fernseher, Sofa und Chips bereit!!

--> endlich wieder Fussball-WM :-)

P.S.: du sag mal, kann ich meine Deutschlandfahne bei dir im Wohnzimmer schwingen?!
ajaxloader
   
Fähnchen ans Autochen hängen ;-) (Deutschland, Deutschland... 54..74..90..2010) ;-)

--> Fussball-WM
ajaxloader
   
Deutschland, Deutschland... *sing* ...also ich bin (schon) voll im Fussball-WM Fieber ;-)
Und was ist mit dir??
ajaxloader
   
Es ist Zeit die Fahnen für Deutschland zu schwenken >> Weltmeisterschaft!!! >> Fussball-WM watching @ public viewing!! :-)
ajaxloader
   
Wenn DU mich wirklich gern hast, dann schreibst du mir jetzt ... sonst sterbe ich jetzt vor Langeweile...

RETTE MICH!
ajaxloader
   
Boah ist das langweilig, ONLINE zu sein!
Richtig cool bist du erst, wenn Du mal OFF bist.

Offtata Offtata, weg bin ich ;-)
ajaxloader
   
Bin mit Alice im Wunderland Tee trinken :)
ajaxloader
   
Schreibt bitte langsam und deutlich, ich bin nicht so schnell im Lesen.
ajaxloader
   
(Name)'s PC ist leider kaputt gegangen.

Dies ist sein/ihr Kühlschrank! Also, ihr könnt jetzt eine Nachicht hinterlassen. Aber sagt es langsam. Dann schreib' ich es auf und hänge es an mich selbst.
ajaxloader
   
Meine Awaymessage wird morgen 1 Jahr alt! Wem mit ihr nicht langweilig geworden ist, kann gerne gratulieren :-)
ajaxloader
   
Guten Abend der Herr/die Dame!
Bekomme ich bitte eine Portion Aufmerksamkeit oder muss ich mit der Ignoranz verweilen, die wird nämlich langsam kalt...
ajaxloader
   
Nachdem ich gerade mit Alice im Wunderland gegen die böse Kartenspiel-Königin gekämpft habe, bin ich jetzt bei Schneewittchen hinter den sieben Bergen und mache Essen für die sieben Zwerge.

Ich bitte um Verständnis.
ajaxloader
   
Abends, halb zehn in Deutschland - achja, Hausaufgaben...
ajaxloader
   
Ich versuche herauszufinden, in welcher Richtung sich der Strudel in meiner Badewanne bewegt. Hach, wenn man Physik doch immer mit dem Plantschen verbinden könnte ;-)
ajaxloader
   
Ich will ins Nimmerland zu Peter Pan und nie erwachsen werden...
ajaxloader
   
Mal wieder Deutschland 10 € verschenken für NIX!

--> beim Arzt...
ajaxloader
   
Meine lieben Damen und Herren, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass sich der Benutzer zur Zeit unter der Dusche befindet.
Sei es, weil er sich reinigen möchte oder nur aus Langeweile. Jedenfalls ist er gerade nicht zu sprechen!

Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal. Vielen Dank fuer Ihr Verständnis. :)
ajaxloader
   
10 Minuten genießen
1 Leben lang auf den Hüften...

-> bin essen...
ajaxloader
   
"Steps kurz!...lang kommt!...Bombe down Mitte!..."

Na? Richtig: daddeln.
Wer stört sagt "Hallo" zur Ignorieren-Liste!
ajaxloader
   
Ich liebe Arbeit! Ich könnte stundenlang zusehen!
ajaxloader
   
Spieglein an der Wand, wer ist 3 Tage lang wach? XD
ajaxloader
   
Ich steh' zu Deutschland!
... und zu jeder anderen Manschaft die gegen Italien spielt!
ajaxloader
   
Angeln ist

* die einzige Art von Philosophie, von der man, wenn man Glück hat, satt werden kann.

* stundenlang geduldig an einem Fleck lauern, bis man nichts gefangen hat.
ajaxloader
   
Bin auf dem Mathe-Planeten gelandet... fühl mich total unwohl... will hier weg... leider geht der Rückflug erst am [Wochentag an dem die Arbeit geschrieben wird eintragen].
ajaxloader
   
Ab heute will ich abnehmen!
Man wie lange braucht denn der scheiß Pizzadienst?!
ajaxloader
   
Ich studiere.
Studieren bedeutet Wissen erlangen.
Wissen haben bedeutet Macht zu bekommen.
Macht zu haben bedeutet korrupt zu werden.
-> Ergo: Ich werde korrupt!
ajaxloader
   
Mir ist langweilig, also schreib mir bitte!
ajaxloader
   
Lehrer sind Wesen, die von einem, dem Menschen unbekanntem Planeten kommen!
ajaxloader
   
Langeweile macht krank... also schreib mir, sonst werd' ich krank!
ajaxloader
   
Wer zuletzt lacht, hat am langsamsten nachgedacht!
ajaxloader
   
Ich trinke schon so lange diesen Stoff...
und ich kann immer noch nicht nähen xD
ajaxloader
   
Schnell schreibt mir, bevor mir so langweilig ist, dass ich anfange Hausaufgaben zu machen!!!
ajaxloader
   
Ich habe seit langem wieder mal gute Laune...
Bitte vermiese sie mir nicht :)

--> auf der Straße und liebe Leute anlächeln (like the vodafon-werbung) xP
ajaxloader
   
Exogene Pyrogene drangen in meinen Körper ein und regten die Phagozyten zur Bildung eines körpereigenen Pyrogens an, welches widerum die Bildung von Prostaglandinen veranlasste, welche meinen Sollwert nach oben verstellten.

Kurz: Ich hab' Fieber :(
ajaxloader
   
Ich sterbe!! Bitte spende mir 'ne Nachricht, sonst verhungere ich vor Langweile.
ajaxloader
   
Ich suche meine Tastatur. Und solange ich sie nicht gefunden habe, schreibe ich nicht zurück... Öhm... diesen Text hier?! ... ähh, den hat mein Awaymessage-Aufpasser für mich getippt ;-)
ajaxloader
   
*schnarch*

Ich bin grad...

( ) mein Nestchen wärmen
( ) Bubu machen
( ) Lummerland erkunden
( ) in den Federn liegen
( ) was blödes träumen
( ) schnorcheln
( ) Augen schonen
( ) mit der Decke kuscheln
( ) im Matratzenhorchdienst
( ) schlummern
( ) Nickerchen machen
( ) Energie aufladen
( ) ins Koma gefallen
( ) ratzepüüh machen
( ) Schäfchen zählen
( ) drück das Kissen spielen
( ) mich hinlegen
( ) pofen
( ) Heiabetthausen besuchen
( ) schlummsen
( ) mich 'ne Runde auf's Ohr hauen

Egal wie Du's nennst, auf jeden Fall bin ich afk und am schlafen... :P
ajaxloader
   
Die Leitung glüht... soll heißen: stundenlanges Telefonat mit einer wichtigen Person führen!! ;-)
ajaxloader
   
Ich und meine Band, wir rocken jetzt das Haus.
Drum' bin ich nicht am PC.
Du kannst solange unserer Musik lauschen (auf unserer Website...) oder uns im Probenraum besuchen ;-)
ajaxloader
   
Wusstest Du, daß man im Wartezimmer beim Doktor stundenlang warten kann?! Dementsprechend lange bin ich dann auch mal nicht da...
ajaxloader
   
Im Freibad plantschen und zwischendurch den einen oder anderen eleganten kleinen Klippensprung vom 3 Meter Brett ;-)
ajaxloader
   
Jungs und Mädels aufgepasst,
man wer hatte das gedacht,
wenn Du Langeweile hast,
lass uns feiern bis es kracht! :-)

--> Party
ajaxloader
   
Hab mir Meister Proper für >>Zeitangabe<< zu mir eingeladen.

Mal schauen wie lange er diesmal braucht ;-)
ajaxloader
   
Dusch langsam 4.0
ajaxloader