4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "langweilig" ergab 13 Ergebnisse
Mir ist sooooo langweilig!! Dir auch?
Dann schreib mich an und lass uns zu zweit weiter langweilen :P
ajaxloader
   
I ch hab dich lieb
C omputerchat ist langweilig ohne dich!
H ab dich lieb

L iebe ist wunderschön
I mmer und ewig
E ndlich zusammen
B itte komm zu mir!
E ver in love

D u bist wunderbar
I ch brauche dich jetzt!
C hat mit dir ist wundervoll
H immel wurde für dich erfunden!
ajaxloader
   
Boah ist das langweilig, ONLINE zu sein!
Richtig cool bist du erst, wenn Du mal OFF bist.

Offtata Offtata, weg bin ich ;-)
ajaxloader
   
Meine Awaymessage wird morgen 1 Jahr alt! Wem mit ihr nicht langweilig geworden ist, kann gerne gratulieren :-)
ajaxloader
   
Mir ist langweilig, also schreib mir bitte!
ajaxloader
   
Schnell schreibt mir, bevor mir so langweilig ist, dass ich anfange Hausaufgaben zu machen!!!
ajaxloader
   
Aufgrund momentanem mangelnden Interesses an jeglicher körperlicher und geistiger Betätigung ist mir so langweilig, daß ich gleich einschlafe...
Wer von Euch kann durch Anschreiben diesen Mangel beheben?!
ajaxloader
   
...mir ist sooo langweilig...ich zähle schon die Fussel an meinen Pulli!
ajaxloader
   
Hier ist alles so Grau...und öde...oben,unten...links,rechts...hinten und vorne...
richtig geraten:

MIR IS LANGWEILIG!!!!
also schreib mir gaaaaanz schnell ;)
ajaxloader
   
Drei kleine Worte ...
Manchmal nur so daher gesagt ...
Manchmal aber von großer Bedeutung ...
.
.
.
Mir
Ist
Langweilig
ajaxloader
   
Es ist ein Grundgesetz des Universums, das jede Handlung eine gleichwertige, entgegengesetzte Reaktion auslöst ---> mir ist langweilig also bin ich irgendwo draußen!
ajaxloader
   
Ich tue mal eben so als ob ich fleißig wäre ... Haaaaaaaaaaaaausis machen *TIRED*
Ist ziemlich langweilig, aber ich mein ja nur, man könnte mich ja mal ein wenig ablenken ;-)
ajaxloader
   
Ich will eure Zeit nicht mit einer absolut langen und unnötigen Away-Nachricht verschwenden, das wäre ja auch total nervig, und wirklich lustig wäre es auch net. Viele von euch würden sich über einen ewig langen Text aufregen und das will ich natürlich vermeiden. Ich habe mir überlegt, stattdessen einen Auszug aus meinem Lieblingslied hier hineinzuschreiben, oder mein Lieblingsgedicht. Doch das wird mit der Zeit ziemlich langweilig. Ein einfaches "Ich bin nicht da" reicht doch völlig aus, oder? Ich hasse Leute mit einem solchen Mitteilungsdrang. Deswegen hab ich mich auch mal kurz gefasst, hoffe ihr nehmt mich mal (und nur dieses eine Mal) als Vorbild. Ich schliesse diese Away-Nachricht mit der Lebensweisheit "Hähnchenfleisch schmeckt nach Hähnchen".
Mit freundlichen Grüßen
Dein Name
ajaxloader