4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "leben" ergab 100 Ergebnisse
Warum ich dich liebe?

Weil...

Wenn du mich ansiehst, mein Herz stehen bleibt.
Wenn du lachst, mir alles andere egal ist.
Du mir immer das Gefühl gibst, etwas Besonderes zu sein.
Du für mich da bist, wenn ich dich brauche.
Du mich zum Lachen bringst.
Du um mich weinst.
Ich nicht ohne dich leben kann.

Ich liebe dich.
ajaxloader
   
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir deine Freunde...

Träume nicht Dein Leben
sondern Lebe Deinen Traum.....


Genau das tue ich in diesem Moment...
also brauchst du mich nicht anzuschreiben!

Du solltest dich auch besser mal an diese Weisheiten halten und nicht Stunden vor dem PC rumhängen!!
ajaxloader
   
Über den Sinn des Lebens nachdenken... wenn ich ihn gefunden habe, bin ich wieder da, um mich von dir vollschreiben zu lassen...
ajaxloader
   
Ein Leben in Schall und Rauch => in der Discothek!! =) => Party, Feiern, RambaZamba Freunde!!!
ajaxloader
   
Sorry, aber was erleben geht halt nur außerhalb von ICQ, MSN Messenger, Miranda und Co.
ajaxloader
   
Happy Birthday altes Haus, siehst ja doch noch ganz gut aus.
Bist zwar alt, doch nicht verbraucht, auch wenn das Leben ganz schön schlaucht.
Mach weiter so und halt dich fit, dann machst du nächstes Jahr noch mit.
ajaxloader
   
Sie kicken um ihr Leben... und für (zu)viel Geld...
Dennoch zieht mich die Stimmung mit und du findest mich statt am Computer in der City beim public viewing =)

--> Fussball-WM
ajaxloader
   
Hoch soll er leben... Geburtstagsparty ohne ICQ!!
ajaxloader
   
Ist es Liebe, wenn ich ein Kribbeln im Bauch hat ?!
Ist es Liebe, wenn man Herzrasen bekommt, wenn das Telefon klingelt, und du es vielleicht sein könntest?!
Ist es Liebe, wenn ich jeden Tag umso mehr Angst hab dich wieder zu verlieren?!
Ist es Liebe, wenn ich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde in meinem Leben nur an Dich denken muss?!
Ist es Liebe, wenn ich Sehnsucht nach dir hab, obwohl du direkt neber mir liegst?!
Ist es Liebe, wenn ich täglich eine Freundensträne vergieße?!
Ist es Liebe, wenn ich in deinen Armen dahinschmelze?!
Ist es Liebe, wenn ich eine Gänsehaut bekommen, wenn mir bewusst wird, dass du mich liebst?!

» Ja, ist es ♥
ajaxloader
   
Ich bin süchtig!
Süchtig nach dem Beat meines Lebens.
Süchtig nach dem Rhythmus, der sich in mein Blut schleicht.
Süchtig nach dem Takt im Gefühl, dass sich immer auf's Neue in meinen Körper schleicht!
ajaxloader
   
Du bist der Buntstift in meinem Schwarz-Weiß Leben...
ajaxloader
   
Das schlimmste im Leben ist eine verpasste Gelegenheit. Also, worauf wartest du?! Schreib mich an, sonst verpasst du was!
ajaxloader
   
Das Leben geht weiter...!
ajaxloader
   
Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach superklasse. Und ohne Dich wär' leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich sehr!
ajaxloader
   
10 Minuten genießen
1 Leben lang auf den Hüften...

-> bin essen...
ajaxloader
   
"...life is greater than the internet..."

--> draußen mein leben genießen!
ajaxloader
   
Liebe ist wie das breite Leben,
doch ich ließ dich gehen.
Und sehe ich irgendwo eine Rose stehen,
dann sage ich mir [name] DU bist mein leben

[name] ich liebe dich!
ajaxloader
   
Wir gehen arbeiten, damit wir später leben können. Es sollte doch so sein. Wir arbeiten, damit wir jetzt leben.
ajaxloader
   
Sag Ja zum Leben.
Sag Ja zum Job.
Sag Ja zur Karriere.
Sag Ja zur Familie.
Sag Ja zu einem pervers großen Fernseher.
ajaxloader
   
Es gibt soviele Regentage im Leben, also ruf mich an, wenn du einen Regenschirm brauchst.
ajaxloader
   
Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach superklasse. Und ohne Dich wär' leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!
ajaxloader
   
Lebe dein Leben, denn lebend kommst du da nicht mehr raus! ;-)
ajaxloader
   
Denk nicht über dein Leben nach... LEB es einfach! ;-)
ajaxloader
   
Es gibt ein Leben ohne Hund... aber es ist sinnlos! *trauerweilhundhabenwill*
ajaxloader
   
Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär mein Leben ohne DICH!
ajaxloader
   
Das Leben ist wie ein Stück Käse...
ajaxloader
   
Was sind Blumentopferde?
a) wildlebende Pferde
b) Erde in einem Blumentopf

Sende die richtige Antwort per SMS an die 11 88 3
Da werden Sie geholfen.
Mich kann jedenfalls keiner mehr helfen, AHAHAHA *weltherrschaftanmichreiss*
ajaxloader
   
Jeder muss mal sein Leben ändern...
Heute bin ich dran -> Geld verdienen
ajaxloader
   
Jeder Kuss von dir, gibt mir das Gefühl zu fliegen,
Nimals wird Dich jemand so sehr lieben, wie Ich,
Ich liebe dich so sehr, jeder Abschied von dir fällt mir so unendlich schwer,
Ohh Baby ich versprech dir, Ich geb dich nie wieder her,
denn ohne Dich wär mein Leben kein Leben mehr!!

Siehst Du das Gefühl was hier spricht? - Es ist LIEBE mein Engel - es spricht für DICH!!
ajaxloader
   
Chamberlain behauptet er hätte in seinem Leben mit mehr als 20.000 Frauen geschlafen. Für Chuck Norris ist das ein schlechter Dienstag.
ajaxloader
   
Das schlimmste im Leben ist eine verpasste Gelegenheit...
ajaxloader
   
Solltest Du mich jetzt anschreiben müssen, riskierst Du es, einen Augenblick in meinem Leben zu vergeuden!!

Willst du es wirklich??
ajaxloader
   
Es tut mir weh, wenn ich Dich nich seh'!
Es scheint als würde sich meine Welt ohne Dich nicht dreh'n!
Ich will dich endlich wieder in meine Arme nehm,
in meinem Leben keinen Schritt mehr ohne Dich geh'n!
ajaxloader
   
1.Regel: Dein Leben ist schön!
2.Regel: Freu dich darüber!
3.Regel: Lass mich bloß in Ruhe, sonst treffen Regel 1 und 2 nicht mehr auf Dich zu...
ajaxloader
   
Morgen die Prüfung meines Lebens überstehen... Bettdecke gegen Schulbank tauschen ;-)
ajaxloader
   
Wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, frag' nach Salz und Tequila ;-)
ajaxloader
   
Komme gerade vom Zahnarzt und kann jetzt erstmal 'ne Weile nur von Babybrei leben... :/
Aber der ist ja auch lecker :D
ajaxloader
   
Jedesmal wenn ich die Frau meines Lebens treffe, ist entweder sie verheiratet oder ich.
ajaxloader
   
Liebe: das triebartig beim homo sapiens als Zwangsvorstellung auftretende Phänomen, trotz Milliardenvorkommens von Individuen des anderen Geschlechtes nur mit einem einzigen Exemplar dieser Gattung leben zu können.
ajaxloader
   
Es gibt Dinge in meinem Leben, auf die ich verzichten kann. Und es gibt Dinge in meinem Leben, die mir nichts wert sind...
Aber auf was ich nicht verzichten kann, was mir mehr als mein eigenes Leben wert ist, das bist DU!

I Love you Schatz
ajaxloader
   
So viele schöne Menschen - fast wie im echten Leben.
ajaxloader
   
Das dümmste Fach auf Erden, sollte einst Mathe werden! Dieser Plan ging voll daneben, und Physik begann zu leben!
ajaxloader
   
Ich rette Lebensmittel gerade vor dem Verfallsdatum.
ajaxloader
   
Ich würde nicht grad behaupten, dass ich Dich liebe, aber ich kann mir nicht vorstellen ohne Dich zu leben... Liebeserklärung an meinen PC... also psssst und stört mich nicht!!
ajaxloader
   
Du bist wie Klebstoff, der mein Leben zusammen hält. Ich liebe Dich =*
ajaxloader
   
Wenn ich träume, dann träume ich von Dir.
Wenn ich denke, dann denke ich an Dich.
Wenn ich schreibe, dann schreibe ich über Dich.
Wenn ich rede, dann rede ich von Dir.
Wenn ich weine, dann weine ich wegen Dir.
Du bist mein Leben, denn wenn ich sterbe, dann sterbe ich (wegen Dir).
ajaxloader
   
Glücklichsein besteht darin, das Leben so zu nehmen wie es ist!
ajaxloader
   
Ich bin SCHON zuhause...
Ich bin NOCH zuhause...
Ganz egal was von beidem!

Aber ein Studentenleben ist schon was Feines ;-)
ajaxloader
   
Ich liebe dieses Leben! Versuch\'s auch mal und GENIESSE!!! Du verpasst sonst etwas!
ajaxloader
   
Geile Sekunde, geiler Moment, geiler Tag, geiles Leben!!!
ajaxloader
   
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum,
denn aus Träumen werden Wünsche,
Wünsche werden Ziele
und Ziele kann man erreichen.
ajaxloader
   
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen Du atmest, es sind die Momente die Dir den Atem rauben.
ajaxloader
   
Wenn die Welt sich nicht mehr dreht
und der letzte Zeiger steht.
Wenn mein Leben liegt in Scherben
will ich in deinen Armen sterben.
ajaxloader
   
Das Leben ist wie eine Achterbahn: es geht am Anfang immer bergauf, aber dann kommt immer der schnelle Fall!
ajaxloader
   
Essööön...
Ich esse um zu leben und ich LEBE um zu essen...
ajaxloader
   
Alleinige Nahrungsaufnahme zum Zwecke der Hungertodsprävention im Sinne des allgemeinen physischen Wohlbefindens des individuellen Eigenleben
Kurz: Essen
ajaxloader
   
Also wenn du morgen noch leben willst, dann würde ich an deiner Stelle jetzt gaaaanz schnell auf das rote Kreuz da oben rechts klicken ;-)
ajaxloader
   
Das Leben ist wie eine Rennstrecke, erst die Kurve macht sie spannend.
ajaxloader
   
Wenn du weinend in die Welt schaust,
wenn das Leben nur noch schwarz ist,
wenn dich das Glück verlässt,
wenn der letzte Hauch Hoffnung verweht,
wenn die Liebe nur noch in deinen Träumen lebt - dann musst du kämpfen, sonst ist alles zu spät!
ajaxloader
   
Durchschnittlich schaut ein normaler Bürger 7 Jahre seines Lebens fern!
-> Ich erhöhe gerade auf 8!
ajaxloader
   
Ich habe:

Gelitten!!!

Gekämpft!!!

und Trainiert!

Doch am Ende war ich nur zweiter, in der Liebe, im Sport und im Leben!!!
ajaxloader
   
Du hast nun diese Awaynachricht gelesen und somit bestimmt 5 Sekunden deines Lebens verschwendet.
ajaxloader
   
Das Leben ist eine Rose. Jedes Blütenblatt ist ein Traum, jeder Dorn eine Realität.
ajaxloader
   
Meine Mama sagt immer das Leben ist wie eine Pralinenschachtel.Man weiß nie was als nächstes kommt. Dabei muss man die Schachtel doch nur umdrehen!!!

Bin die Rückseite des Lebens suchen!!!
ajaxloader
   
Musik umgibt uns täglich. Musik bereichert uns. Musik vereint uns. Musik spaltet uns. Musik leitet uns. Musik nähert uns. Musik entfernt uns. Musik bestimmt uns. Musik wird immer nur Musik sein.....und dennoch ist es doch Musik!!!


Musik wird gut gemacht. Musik wird schlecht gamacht. Im Endeffekt SIND wir Musik.
Unser Puls ist der Rhythmus unseres Lebens.
Unser Beat, unser Leben, unser eigener Soundtrack sozusagen.
ajaxloader
   
Du hast soeben 3-4 Sekunden deines Lebens damit verschwendet diesen Text zu lesen, UND BIST DU GLÜCKLICH???? BIST DU GLÜCKLICH????????? ICH HABE DICH WAS GEFRAGT...!!!
ajaxloader
   
Leben heißt lieben...lieben heißt leiden...wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht...doch wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
ajaxloader
   
bin meinen Body mit wichtigen Nährstoffen füllen, die mein Body zum überleben benötigt. Werde zurück schreiben, sofern ich nicht dick in der Ecke liege!
ajaxloader
   
Wer sich nie entscheiden kann, wird im Labyrinth des Lebens und der Entscheidungen untergehen!
Ich habe sie getroffen und bin weg!
Einfach nur FREI!
ajaxloader
   
Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. (Marcel Pagnol / Schriftsteller)
ajaxloader
   
~ leben heißt lieben ~
~ lieben heißt leiden ~
~ wenn du nicht leiden willst ~
~ dann liebe nicht ~
~ aber wenn du nicht liebst ~
~ wofür lebst du dann??
ajaxloader
   
Hund oder Mann?
Die Frage ist nur: lasse ich mir meinen Teppich oder gleich mein ganzes Leben versauen?
ajaxloader
   
Ich suche nach dem Sinn des Lebens.
ajaxloader
   
Lieber glücklich sterben, als unglücklich leben?
ajaxloader
   
Ich muss was Wichtiges erledigen. Pass auf: Öffne jetzt nicht mein Nachrichtenfenster, schreibe keine Nachricht an mich und drücke ERST RECHT NICHT AUF ENTER!!! Wenn mich dieses dumme Nachrichtenempfangsgeräusch jetzt stört, kannst du was erleben!!!
ajaxloader
   
*->
Hast du einen Menschen gern musst du ihn verstehn,
und nicht hier & da & dort seine Fehler sehn,
Schau mit Liebe & verzeih,
Du bist auch nicht fehlerfrei,
denk mal nach wie oft im Leben,
wurde Dir wohl schon vergeben...?
ajaxloader
   
Nichts ist kostenlos im Leben, nicht einmal der TOD - er kostet das LEBEN!!!
ajaxloader
   
Freude dauert sieben Tage, Traurigkeit aber ein Leben lang :'(
ajaxloader
   
Das einzige was Du in Deinem Leben richtig gemacht hast, ist daß Du dich für diese Away entschieden hast...gut gemacht, damit bist du jetzt offiziell kein Versager mehr.
ajaxloader
   
Das Leben ist wie ein Spiegel: Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück. - Nubar Gubenkian
ajaxloader
   
Das Leben is kein Ponyhof! ^^
ajaxloader
   
Ordnung ist das halbe Leben! :)

.....aber ich hätte lieber ein Ganzes!!! ;)
ajaxloader
   
Ich werde hier von noch ganz krank, bin auf der Suche nach der Medizin des Lebens...
ajaxloader
   
Voll gepackt mit tollen sachen die das leben schöner machen hinein ins weekend feeling...
ajaxloader
   
Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte ;)
ajaxloader
   
Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, kann etwas dauern aber hinterlass mir doch einfach eine Nachricht.
ajaxloader
   
°.° ^.^ ~.~ >.< und ich sind gerade fleißig am chatten, also wenn ihr uns das Leben erleichtern wollt, dann schreibt doch nicht alle auf einmal.
ajaxloader
   
Ordnung ist das halbe Leben. Drum ordne nie und lebe ganz!
ajaxloader
   
Mein Leben ist wie ein Kartenhaus! es dauert bis es aufgebaut ist,un wenns dann mal fertig ist,kommt jemand und bringt es zum einstürzen :(

Wer will mein Windschutz sein?
ajaxloader
   
Je weniger Happyends das Leben uns bereitet,
umso mehr brauchen wir davon im Kino.
ajaxloader
   
Die Welt in der wir leben ist eine Illusion aus Träumen und Wünschen die wir uns erhoffen.
ajaxloader
   
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.
ajaxloader
   
Ich wünsche euch einen Guten Tag. Mein Herrscher [Name] ist gerade in den Krieg gezogen ([Spiel]). Wenn ihr über die Ausrüstung verfügt, könntet ihr meinem Meister Unterstützung leisten?! Falls er es überleben sollte, werde ich ihm von eurem Anliegen unterrichten. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
ajaxloader
   
Das Leben ist traurig, das Leben ist fröhlich, aber was ist es heute?
ajaxloader
   
Ich träume von den schönen Dingen des Lebens! ^^
ajaxloader
   
Bin eben in mein unwirkliches Leben geflüchtet, soll heißen: zogggggen
ajaxloader
   
Es gibt besseres im Leben, als den ganzen Tag auf einem unbequemen Stuhl vor dem Computer zu sitzen: Losgehen und einen schönen bequemen Stuhl kaufen!
ajaxloader
   
Statistiken sagen, dass Menschen, die essen, länger leben als die, die nicht essen.
ajaxloader
   
Ich will eure Zeit nicht mit einer absolut langen und unnötigen Away-Nachricht verschwenden, das wäre ja auch total nervig, und wirklich lustig wäre es auch net. Viele von euch würden sich über einen ewig langen Text aufregen und das will ich natürlich vermeiden. Ich habe mir überlegt, stattdessen einen Auszug aus meinem Lieblingslied hier hineinzuschreiben, oder mein Lieblingsgedicht. Doch das wird mit der Zeit ziemlich langweilig. Ein einfaches "Ich bin nicht da" reicht doch völlig aus, oder? Ich hasse Leute mit einem solchen Mitteilungsdrang. Deswegen hab ich mich auch mal kurz gefasst, hoffe ihr nehmt mich mal (und nur dieses eine Mal) als Vorbild. Ich schliesse diese Away-Nachricht mit der Lebensweisheit "Hähnchenfleisch schmeckt nach Hähnchen".
Mit freundlichen Grüßen
Dein Name
ajaxloader
   
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt
ajaxloader