4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "lernen" ergab 50 Ergebnisse
Auf der endlosen Suche nach der Lösung der Matheaufgabe ... Hilfe per Facebook/WhatsApp/Threema/Skype dringend benötigt !!! --> lernen
ajaxloader
   
Späte Stunde heißt nicht, dass ich nicht mehr am lernen bin... leider... :(
Wer muntert mich auf?!
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade in die Schule verkrümelt. Das heißt ich bin für den Moment ne Runde Mathe und Bio lernen anstatt im ICQ rumzuhängen.
ajaxloader
   
Morgen habe ich Schule und bin deswegen am lernen.
ajaxloader
   
Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen! ... Bin dann mal Mathe lernen, damit das nicht passiert!!
ajaxloader
   
Bin grade am Mathe/Englisch/Deutsch/... lernen...
Bin für jede Ablenkung dankbar (^.^)
ajaxloader
   
Am Montag stand ich auf mit der Absicht am Dienstag zu lernen. Als ich am Mittwoch merkte, dass am Donnerstag schönes Wetter sein wird, sagte ich mir am Freitag: Warum soll ich am Samstag lernen, wenn am Sonntag Feiertag ist?!
ajaxloader
   
I speak English very well, but i koas no ned so schnell! :)

(Name) @ Englisch lernen!
ajaxloader
   
Die Mathematik erfreut mein Gemüt um ein Vielfaches mehr als es sonnige Tage wie dieser vermögen. *


@ lernen


* diese Aussage wurde weder wissenschaftlich untersucht/belegt, noch ist sie wahrheitsgemäß und damit völlig unzutreffend
ajaxloader
   
Kann nicht putzen, kann nicht aufräumen, kann nicht lernen, kann nicht antworten... aber beim Programmieren bin ich voll dabei :-)
ajaxloader
   
Eigentlich sollte ich ja lernen... oh ein Fussel :D
ajaxloader
   
Iller, Lech, Isar, Inn fließen rechts zur Donau hin. Altmühl, Naab und Regen fließen von links daneben...
... am Erdkunde lernen :-(
ajaxloader
   
--> Lernen (und mich dabei ablenken lassen^^)
ajaxloader
   
Schule, Hausaufgaben, Lernen...
Wenn dann noch Zeit bleibt, komme ich online und ändere meinen Status.
ajaxloader
   
Lernen ist wie rudern gegen den Strom.
Sobald man aufhört, treibt man zurück!
ajaxloader
   
Bin am lernen, mache vielleicht ABI!
ajaxloader
   
Lernen, lernen, lernen... bis ich umfalle!
ajaxloader
   
Bin mal 'ne Runde lernen! ;-)
ajaxloader
   
Bin schonmal für's Abitur lernen.
ajaxloader
   
Es sind Ferien, aber leider muss ich für's Abi lernen!
ajaxloader
   
Latein asinus est!

--> Latein lernen... =(
ajaxloader
   
Studieren ist mit Lernen verbunden... :/
ajaxloader
   
Treffen sich zwei Funktionen im Unendlichen.
Sagt die eine: Mach Platz oder ich leite dich ab!
Sagt die andere: Mach doch, bin 'ne e-Funktion!

--> Mathe lernen
ajaxloader
   
Mahatma Ghandi
Mahatma Nix

>>> Geschichte lernen *schnarch*
ajaxloader
   
Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist

Deutsch lernen O_o
ajaxloader
   
Meine Nervenbahnen im Kopf trainieren... das heißt: lernen :/
ajaxloader
   
Klonen wurde verboten, weil das Risiko zu hoch ist, daß sich zwei Chuck Norris gleichzeitig sich mit einem Roundhousekick treffen und das Universum dadurch vernichtet wird.

--> Physik lernen
ajaxloader
   
My friend Albert Einstein... Physik lernen.
ajaxloader
   
---> lernen

Begabungen müssen halt gefördert werden :D
ajaxloader
   
Das Erlernen von koordinierter Kombination aller 10 Finger mit dem Gefühl für melodische Rhythmik innerhalb einer klanglich- starken Geräuschskulisse mittels zupfender und schlagender Aktionen auf lange, dratseilartige Körper zum Zwecke eines allgemeinen rhythmisch-melodischen Gesamtgefüges. Kurz: E-Bass üben
ajaxloader
   
Gegen das Sitzenbleiben kämpfen... ich werd's schaffen!! Drückt mir die Daumen!
--> Lernen
ajaxloader
   
Es ist Wochenende!!! Wäre zu schön um wahr zu sein, denn ich muß für die Uni lernen.
ajaxloader
   
Ich muß ganz dringend für's

A A A
B B B
I I I

lernen!!!
ajaxloader
   
Meine grauen Zellen bekommen langsam Farbe ;-)
Bin lernen...
ajaxloader
   
Wer ist eigentlich dieser "Ferien", von dem alle reden?! Kann man den kennenlernen?
ajaxloader
   
--> <Fach> lernen bis der Arzt kommt!!! Also schickt bitte einen vorbei, damit ich nicht so lange lernen muss :P
ajaxloader
   
Das Erlernen von koordinierter Kombination aller vier Körperglieder mit dem Gefühl für melodische Rhythmik innerhalb einer klanglich- starken Geräuschskulisse aufgrund von schlaghaften Aktionen auf hohlräumigen, zylinderförmigen Körpern zum Zwecke eines allgemeinen rhythmisch-melodischen Gesamtgefüges.
Kurz: Schlagzeug üben
ajaxloader
   
liegen lernen
ajaxloader
   
Hausaufgaben und <evtl. Fach einfügen> lernen....
[Currently away]
ajaxloader
   
Hausaufgaben..... und lernen!! *kotz, würg!*
ajaxloader
   
Bin grad am <evtl. Fach einfügen> lernen... aahh ich kann das nicht..Hilfe...
Bin nicht da ...
ajaxloader
   
<evtl. Fach einfügen> lernen... aaaaah >:o keinen Bock mehr!
Lernt wer für mich???
ajaxloader
   
Lernen. Bitte nur stören, wenn's ganz wichtig ist...
ajaxloader
   
Schadensbegrenzung für das Zeugnis betreiben!

@lernen
ajaxloader
   
Ich bin:

zoggen: [ ]
schlafen: [ ]
essen: [ ]
Musik hören: [ ]
lernen: [ ]
trainieren: [ ]
einkaufen: [ ]
surfen: [ ]
Net da: [ ]
Schule: [ ]
WeQ: [ ]
ajaxloader
   
Ich bin:

am zoggen: [ ]
am schlafen: [ x ]
am essen: [ ]
am Musik hören: [ ]
auf der Toilette sein: [ ]
am lernen: [ ]
am trainieren: [ ]
am einkaufen: [ ]
am surfen: [ ]
am bei meiner Freundin sein:[ ]
am bei meiner Oma/Opa sein: [ ]
am gassie gehen: [ ]
ajaxloader
   
Lernen bedeutet: der Intelligenz des Banknachbarn zu mißtrauen! Mein Mißtrauen ist im Moment auf dem Tiefpunkt angekommen ^^
ajaxloader
   
Lernen macht doch richtig Spaß, findet ihr nich? Ich weiß schon fast gar nicht mehr, was ich lieber machen würde als an einem FH-freien Tag zu lernen....OMG was soll ich bloß machen, wenn ich die Klausuren hinter mir habe *Paaaanikanfallbekomm*
ajaxloader
   
Lernen. Mit Pausen. Grooooßen Pausen ... OK, ich mach' garnichts!
ajaxloader
   
Ich war doch gerade so ins Lernen vertieft und jetzt hast Du mich total raus gebracht! (ne-r-o)
ajaxloader