4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "lustig" ergab 7 Ergebnisse
Bin mit der Suche nach lustigen und coolen Kommentaren beschäftigt. Solange ich away bin, braucht ihr auch nicht schreiben.
ajaxloader
   
Bin bei Facebook/SVZ/StudiVZ/SchülerVZ/Netlog auf der Suche nach lustigen Leuten. Wenn ich über Dein Profil stolpern sollte, werde ich krankhaft crazy.
ajaxloader
   
Ich bin nicht peinlich! Die anderen sind einfach nur unlustig!
ajaxloader
   
Man hat mir gesagt, in dieses Fenster einen kreativen, lustigen, spannenden und/oder erheiternden Satz zu schreiben, würde die Leute meiner Liste erfreuen. Als NUR FÜR EUCH werde ich kreativ und werde mir in den nächsten Minuten/Stunden/Tagen etwas schönes einfallen lassen :-)
ajaxloader
   
Studie: Nur 12% aller Away-Nachrichten enthalten lustige/sinnlose Sprüche.
ajaxloader
   
Ich bin nicht da! Lustig? Nee, aber irgeneiner wird's schon lesen!
ajaxloader
   
Ich will eure Zeit nicht mit einer absolut langen und unnötigen Away-Nachricht verschwenden, das wäre ja auch total nervig, und wirklich lustig wäre es auch net. Viele von euch würden sich über einen ewig langen Text aufregen und das will ich natürlich vermeiden. Ich habe mir überlegt, stattdessen einen Auszug aus meinem Lieblingslied hier hineinzuschreiben, oder mein Lieblingsgedicht. Doch das wird mit der Zeit ziemlich langweilig. Ein einfaches "Ich bin nicht da" reicht doch völlig aus, oder? Ich hasse Leute mit einem solchen Mitteilungsdrang. Deswegen hab ich mich auch mal kurz gefasst, hoffe ihr nehmt mich mal (und nur dieses eine Mal) als Vorbild. Ich schliesse diese Away-Nachricht mit der Lebensweisheit "Hähnchenfleisch schmeckt nach Hähnchen".
Mit freundlichen Grüßen
Dein Name
ajaxloader