4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "morgen" ergab 68 Ergebnisse
Mein Smartphone hat mich gerade in den Ruhezustand versetzt... Bin morgen wieder erreichbar.
ajaxloader
   
Voll krasser Sch*** hier... das geht nur wenn man so wie ich abwesend ist. Bis morgen ...
ajaxloader
   
Müde bin ich, geh jetzt zu Ruh und mache meine Augen zu. Und da ich mit geschlossenen Augen meine Bildschirm nicht lesen kann, starte ich an dieser Stelle auch erst ab morgen wieder sämtliche Antwortaktionen.
ajaxloader
   
Heute morgen wurde ich noch ungewollt aus dem Bett geworfen. Jetzt hat aber meine kuschelige warme Decke mich zurückbeordert und daher zu meiner Abwesenheit geführt.
ajaxloader
   
Frühstücke grad mein Montag-Morgen Mohnbrötchen... keine Hand zum Tippen frei... seeU @ school
ajaxloader
   
Mein aktueller Status meldet sich für den heutigen Mittwoch ab. Diese Aktion hat soviel Energie gekostet, dass erst wieder morgen oder übermorgen eine Aktualisierung zu erwarten ist.
ajaxloader
   
Jeder der sich diesen Status durchliest, muss mir morgen 10€ zahlen!
ajaxloader
   
Wer mich heute unbedingt kontaktieren möchte, der kann bei Facebook die Gruppe "Auf der Suche nach MEIN NAME" einrichten.
Die könnt ihr morgen aber schon wieder löschen, denn dann bin ich wieder hier ;-)
ajaxloader
   
Guten Tag!

Bitte senden Sie mir bis morgen früh um 8:30 sämtliche Ihnen einfallenden coolen Awaysprüche zu, damit ich diese Nachricht hier durch einen von den ihren ersetzen kann.

Vielen Dank!

gez. [dein Name]
ajaxloader
   
Heute morgen war ich noch alleine und ansprechbar. Jetzt hat allerdings der Besuch eines Freundes/einer Freundin zu meiner Abwesenheit geführt.
ajaxloader
   
Heute morgen war ich noch mit dem Laptop im Bett. Jetzt hat allerdings Frühstück zu meiner Abwesenheit geführt.
ajaxloader
   
Schau an, ich bin aufgrund typischer Schlafzeiten nicht am Computer und werde erst wieder am ICQ/Messenger sein, wenn der nächste Morgen angebrochen ist.
ajaxloader
   
Heute morgen war ich noch voller Motivation für Unterhaltungen über ICQ/Skype/MSN. Jetzt hat allerdings temporär andauernde totale Unlust zu meiner Abwesenheit geführt.
ajaxloader
   
Aufgabe für dich: finde die Gründe dieser Statusmeldung heraus und sende sie an mich. Wenn ich wieder Zeit habe, schaue ich sie durch und werde dir ggf. antworten. Morgen vielleicht...
ajaxloader
   
Die Nachtruhe hat auch in meinem Zimmer begonnen. Daher bin ich vor morgen nicht mehr erreichbar und es bringt auch nichts, mir hierüber eine Nachricht zu schreiben.

P.S.: SMS werden ggf. noch angenommen ;-)
ajaxloader
   
Morgen habe ich Schule und bin deswegen am lernen.
ajaxloader
   
Morgen habe ich immer noch Urlaub und bin deswegen mächtig gut drauf. Anschreiben unbedingt erwünscht!!
ajaxloader
   
Guten Morgen Ihr Lieben! Bin grad heute mal wieder etwas zerstreut! Melde mich morgen!!
ajaxloader
   
Unterwegs zu meinem Schatz, erreichbar bin ich nur für Sie! Sorry Leute, ihr müsst bis morgen warten!!!
ajaxloader
   
Morgen habe ich ein Date mit einer bezaubernden Frau und bin deswegen heute schon in Gedanken nicht mehr hier...
ajaxloader
   
Guten Morgen meine lieben Freunde! Bin grad am Käffchen machen. Bringt ein paar Brötchen mit, dann frühstücken wir zusammen.
ajaxloader
   
Guten Morgen!!!

Ich bin meinen Hallo-Wach-Kaffee schlürfen. See u later @ school/Schule!
ajaxloader
   
Ne Runde pennen in meinem riesengroßen Bett bedeutet mir gerade mehr, als eine Konversation über ICQ zu führen. Sorry!

Man sieht sich morgen... gn8
ajaxloader
   
Gute Nacht, bin morgen erst wieder wach.
ajaxloader
   
Morgen Kinder wird's was geben... zum Beispiel eine neue Awaymessage an dieser Stelle ;-)
ajaxloader
   
Ob du mir glaubst oder nicht, ich bin schon seit früh um 7 heute morgen wach und war joggen. Jetzt Entspannungssonntag :-)
ajaxloader
   
Einen wundervollen, sonnigen guten Sonntag Morgen. Und, heute was beson... oh nein... meine Kaffeemaschine brennt... bin gleich wieder da... *panik*
ajaxloader
   
Meine Awaymessage und ich wünschen Euch einen fantastischen Guten Morgen!

--> jetzt erstmal Kaffee! :D
ajaxloader
   
Good morning ladies and gentlemen!!
Oder wie ich zu sagen pflege: moggääääään!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen und einen tollen Tag, ob wir uns hören/sehen oder nicht.
ajaxloader
   
Ich wäre gerne mal abends so müde wie morgens.
ajaxloader
   
I will clean up my room...tomorrow!

Oh Oh! Ich habe gerade festgestellt, dass das heute das morgen von gestern ist.

---> Zimmer aufräumen
ajaxloader
   
Ich habe mich unter meiner Bettdecke verkrochen und werde jetzt bestimmt nicht darunter hervorkommen, nur um Nachrichten am Computer/Messenger zu beantworten. Morgen dann wieder... Gute Nacht!
ajaxloader
   
Meine Awaymessage wird morgen 1 Jahr alt! Wem mit ihr nicht langweilig geworden ist, kann gerne gratulieren :-)
ajaxloader
   
Heute ist mein Geburtstag... ich freue mich schon auf morgen!
ajaxloader
   
Du bist mein erster Gedanke,
wenn ich morgens erwache,
bist mein letzter und schönster,
wenn ich Abends meine Augen zu mache.
ajaxloader
   
Zur Zeit bin ich drei Dinge:
1) Online
2) Im Bett schlafen
3) Ein Nerd, weil ich online bin und trotzdem penne...

Bis morgen...
ajaxloader
   
Guten Morgen... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
ajaxloader
   
Also für die Leute die es interessiert:
Morgen ist vorgestern in einer Woche.
Keine Zeitmaschine oder was?

Ich bin schon in der Zukunft, wir sehn uns.

MFG [USER]
ajaxloader
   
Morgengrauen ist das Grauen, was uns morgens überfällt, wenn wir in die Uni müssen.
ajaxloader
   
Bin vorm Computer eingeschlafen!
Melde mich morgen früh wieder!
Und jetzt mach mein Fenster zu denn ich will weiterschlafen!!!!
ajaxloader
   
Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiß erstmal die Sorgen,ich wünsch dir einen wunderschönen Guten Morgen.
ajaxloader
   
Heute morgen beim Aufwachen schien die Sonne bereits in mein Zimmer. Ab in die Sommerklamotten und dann raus! Ein perfekter Tag!
ajaxloader
   
Ich mache die Nacht zum Tag!! --> Party! :-)

... und morgen dann den Tag zur Nacht ;-)
ajaxloader
   
Müde bin ich, geh zur Ruh,
decke meinen Bierbauch zu.
Herr Gott lass den Kater mein,
morgen nicht so furchtbar sein.
Bitte gib mir wieder durst,
alles andre ist mir wurst.
ajaxloader
   
Was du heute machen musst, mach morgen.
Was du morgen machen musst, mach übermorgen.
Dann hast du 2 Tage frei ^^
ajaxloader
   
Was dir heute gegeben wird, wird dir morgen wieder genommen.
Drum wenn du heute glücklich bist, verlasse dich nicht auf morgen.
ajaxloader
   
Morgen die Prüfung meines Lebens überstehen... Bettdecke gegen Schulbank tauschen ;-)
ajaxloader
   
Verschiebe nichts auf morgen, was Du heute erledigen kannst -
wenn es heute gut war, kannst Du es morgen nochmal tun!
ajaxloader
   
Müde bin ich geh zur Ruh,
decke meinen Bierbauch zu,
Herr Gott lass den Kater mein,
morgen nicht zu schrecklich sein,
Bitte Gibt mir wieder Durst,
alles andre is mir Wurst!

--> Schlaaaafen! Wonach siehts denn sonst aus?
ajaxloader
   
Wir schlafen durch bis morgen früh und singen ...tZzz tZzzz *sing* ääähh... *schlaf*
ajaxloader
   
Heute die Hausaufgaben, morgen das Abitur und übermorgen die Weltherrschaft. ;D
ajaxloader
   
Wir sind Schüler und Studenten von heute, die in Schulen von gestern von Lehrern von vorgestern auf die Probleme von übermorgen vorbereitet werden.
ajaxloader
   
Also wenn du morgen noch leben willst, dann würde ich an deiner Stelle jetzt gaaaanz schnell auf das rote Kreuz da oben rechts klicken ;-)
ajaxloader
   
Brandneu und nur heute erhältlich:
[DEIN NAME] mit schlechter Laune!

Schreib mich morgen noch mal an - da wird meine Laune wieder besser sein!
ajaxloader
   
Bin einzig und alleine am Sonntag -/morgen -/vormittag -/mittag -/nachmittag -/abend und -/nacht für meinen Schatz da!

Versuchts doch mal dazwischen...
ajaxloader
   
Seit ich heute morgen aufgewacht bin, war etwas komisches, die Tür war abgeschlossen, ein Tannenbaum stand in der Ecke und alle waren so fröhlich.
Als ich mich dann näher umsah, waren unter dem Tannenbaum auch noch plötzlich Geschenke.
Ich guckte auf den Kalender und was stand da: 24.12.(Jahrezahl)... Oh nein, dachte ich nicht schon wieder... ist denn schon wieder ein ein jahr vergangen seit Weihnachten war? Es ist so schnell vorbei und auch schnell wieder da...

Merry Christmas euch allen ;-)
ajaxloader
   
Der Erstklässler nach dem ersten Schultag: "Gar nicht schlecht. Leider sind wir nicht fertig geworden. Ich muß morgen wiederkommen." (Unbekannt)
ajaxloader
   
Gestern war es früher als heute, weil es morgen später als Vorgestern sein wird!
ajaxloader
   
morgens, mittags, abends nach dem essen
zähne putzen nicht vergessen!

und da ich kein schlechtes gedächtnis habe, bin ich ... na? röchtösch!
==> im bad
ajaxloader
   
+++ BREAKING NEWS +++



Am heutigen Montagmorgen, um 04:20 Uhr, wurde die Away-Message, welche sonst an dieser Stelle zu sehen ist, von bisher unbekannten Buddies entwendet. Die Polizei schätzt den Schaden auf mehrere hundert Buchstaben. Für sachdienliche Hinweise, die zur Wiederbeschaffung der Nachricht führen, ist eine Belohnung von 50.000 Smilies ausgesetzt.
ajaxloader
   
Morgen wieder Schule !
Endlich wieder Hausaufgaben machen !!
Ich freu mich schon morgen wieder um 6:30 aufzustehen und in einem überfüllten Bus zur schule zu fahren!!! *TIRED* *THUMBS UP*
ajaxloader
   
Ohh man hab ich mich gerade erschreckt...es klingelt so an der Tür und ratet mal, wer da war??? FERIEN!!!!!!!!! Man da hab ich mich vielleicht gewundert...was wollen die denn schon hier?? Es sind doch erst ab morgen Ferien!!!
ajaxloader
   
Liege im Bett, drück' meinen Kopf unter's Kissen und hoffe, daß morgen wieder alles gut ist :-(
ajaxloader
   
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tage die besten Entfaltungsmöglichkeiten!
ajaxloader
   
Müde bin ich geh zu Ruh, schließe beide Äuglein zu. Werde jetzt schön träumen und morgen mich wieder an dir erfreuen....
Gute Nacht Kuss...
ajaxloader
   
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon wieder da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar... :)
ajaxloader
   
Komm ich heut' nicht, komm ich morgen... richtig! ...aber leider musste ich mich heute mal wieder überwinden aufzustehen. Bin in der Uni/FH.
ajaxloader
   
Bin mal eben bei der morgendlichen Nahrungsaufnahme...
ajaxloader