4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "musik" ergab 45 Ergebnisse
Schau an, ich bin wegen der Musik nicht am Computer und werde erst wieder hier sein, wenn die Musik vorbei ist.
ajaxloader
   
Bin gerade der SVZ/Facebook-Gruppe "Musikhören und gleichzeitig abwesend" beigetreten. Wer diesen Hinweis meiner Abwesenheit nicht versteht, dem kann ich leider nicht helfen.
ajaxloader
   
Bin bei Facebook/SVZ/StudiVZ/SchülerVZ/Netlog/Google+ auf der Suche nach Leuten, die die Musik von [ MUSIKER/IN ] cool finden. Wenn ich über Dein Profil stolpern sollte, werde ich dich vielleicht adden.
ajaxloader
   
Bin mit einer Suchaktion nach cooler Musik beschäftigt. Solange ich away bin, dreh auch Du die Boxen auf... *rums* *rums*
ajaxloader
   
Bin in der Musik abgetaucht, braucht mich gar nicht anzuschreiben! Ich bin erst in einer Weile wieder unter euch.
ajaxloader
   
Gute Laune machende Musik in meinen Gehörgängen hat zu meiner Abwesenheit geführt.

Und nein, ich höre nicht am Computer, sondern am mobilen mp3 Player im Garten :-P
ajaxloader
   
Musikalische Klänge wandern gerade in mein Ohr, denn ich habe ein Date mit [Star-Name].
ajaxloader
   
Musikvideos bei YouTube schauen... Justin Bieber und so =)
ajaxloader
   
Heute Abend steht Anlage aufdrehen und den Klängen der Musik folgen auf dem Programm! Die Vorbereitungen laufen. Bin deswegen weder im ICQ/Skype/MSN, noch in irgendeiner Unterhaltung.
ajaxloader
   
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben an die Musik.
ajaxloader
   
Höre gerade am PC/Notebook/Netbook... Musik, bin aber gleich wieder da!
ajaxloader
   
Gleichzeitig kochen und Musik hören... ja wie geil ist das denn, ich kann ja doch multi-tasken =)

--> in der Küche
ajaxloader
   
Ich werde hier grad von 800 beats per minute durchgeknallt. >> Musik
ajaxloader
   
Hörst du den schönen dumpfen Beat... umpf umpf umpf umpf ... Nein, es ist nicht dein Herzschlag! Es kommt meiner Richtung, aus meinem Zimmer :D

--> Musik lauschen
ajaxloader
   
Lausche schöner Radiomusik... exzellenter Livestream!!
ajaxloader
   
Vor meinen Augen die Welt. In meinen Ohren die Musik. ♥
ajaxloader
   
Ich bin grad mit meinen Besten, einem Fußball, guter Laune und Musik.
ajaxloader
   
Ich bin sozial! Ich mache die Musik so laut das jeder in der Nachbarschaft es hören kann!
Wie?! Du hörst es nicht? Okay, dann mache ich es noch ein wenig lauter... und wie gefällt dir meine Musik?
ajaxloader
   
Höre gerade Musik, denn Musik ist die einzige, die mich noch nie betrogen und allein gelassen hat.
ajaxloader
   
Ich bin sozial! - Ich dreh die Musik so laut, dass jeder was hören kann :)
ajaxloader
   
Wie, Du kannst meine Musik nicht hören?!?!
Warte kurz, ich dreh' die Boxen weiter auf...
ajaxloader
   
Klamotten im Schrank aussuchen, im Bad Musik an und nochmal auf's Klo, 5 min Haare kämmen, Kleider ablegen, Musiksender nochmal richtig einstellen, Wassertemperatur einstellen, Körper waschen, Haare waschen -> Haarshampoo -> ausspülen -> Haarspülung -> ausspülen -> Haarkur -> ausspülen, 5 min. warmes Wasser genießen, abtrocknen, anziehen, zur Musik singen, Haare föhnen, Haare glätten, Haare stylen, schminken, Schmuck dran, fertig.

KURZ: ich bin Duschen.
ajaxloader
   
Wir wollen...

...Partys
...heiße Flirts
...Frauen die viel Haut zeigen
...geile Musik

Wir wollen den Sommer!!
ajaxloader
   
Ich kann Dich nicht verstehen, die Musik hier ist so laut.
ajaxloader
   
...bin in der Fußgängerzone Musik machen.
ajaxloader
   
@ home
handy on/[off]
musik [on]/off
ChiLL'N
ajaxloader
   
Ich und meine Band, wir rocken jetzt das Haus.
Drum' bin ich nicht am PC.
Du kannst solange unserer Musik lauschen (auf unserer Website...) oder uns im Probenraum besuchen ;-)
ajaxloader
   
Eine Frauuu, die mich nach Hause trääägt, die mir Asperin aufs Kissen legt und über meeeinen Kater wacht...

--> Musik hören
ajaxloader
   
Ich hab ja nichts gegen HipHop, aber ich hör' lieber Musik.

--> Das Haus rocken!!
ajaxloader
   
Das neue Album von <Band/Musiker> genießen :-)
ajaxloader
   
Ich höre Musik!

Ich verstehe dich nicht, du musst lauter schreiben!!! :)
ajaxloader
   
Bin weg und mache Musik. Da ich Gitarre spielen kann, kann ich mich zum Glück selbst begleiten.
Das muss doof aussehen, wie ich da neben mir selbst stehe...
ajaxloader
   
Den Staub aus den Boxen blasen :-)
(name) @ Musik hören
ajaxloader
   
User is currently höring Musik and dancing durch the room
ajaxloader
   
Höre Musik:
Ich höre euch nicht,
ihr müsst mal lauter Schreiben!!!
*g*
ajaxloader
   
Musik umgibt uns täglich. Musik bereichert uns. Musik vereint uns. Musik spaltet uns. Musik leitet uns. Musik nähert uns. Musik entfernt uns. Musik bestimmt uns. Musik wird immer nur Musik sein.....und dennoch ist es doch Musik!!!


Musik wird gut gemacht. Musik wird schlecht gamacht. Im Endeffekt SIND wir Musik.
Unser Puls ist der Rhythmus unseres Lebens.
Unser Beat, unser Leben, unser eigener Soundtrack sozusagen.
ajaxloader
   
Bin gerade dabei meinen Wandschrank anzupogen ;-)
Hör Musik :-D
ajaxloader
   
Putzfee spiel...

Den Putzlappen zum Beat der Musik schwingen ;-)
ajaxloader
   
Life is what happens while you're busy making other plans. (John Lennon / Musiker)
ajaxloader
   
bei kerzenschein und romantischer musik mit <Name> an meiner seite habe ich keine zeit für icq ;)
freue mich aber über nachrichten, die ich nach meinem candlelightdinner beantworten werde :P
ajaxloader
   
Schaue gerade Jamba-TV! ...ich find' die Werbe-Blöcke mit den Musik-Videos immer so toll! :D
ajaxloader
   
Ich bin:

zoggen: [ ]
schlafen: [ ]
essen: [ ]
Musik hören: [ ]
lernen: [ ]
trainieren: [ ]
einkaufen: [ ]
surfen: [ ]
Net da: [ ]
Schule: [ ]
WeQ: [ ]
ajaxloader
   
Ich bin:

am zoggen: [ ]
am schlafen: [ x ]
am essen: [ ]
am Musik hören: [ ]
auf der Toilette sein: [ ]
am lernen: [ ]
am trainieren: [ ]
am einkaufen: [ ]
am surfen: [ ]
am bei meiner Freundin sein:[ ]
am bei meiner Oma/Opa sein: [ ]
am gassie gehen: [ ]
ajaxloader
   
Höre Musik, also kann mal jemand von euch die Nachbarn anrufen, daß es laut wird?!?! Habe mein Telefon ausversehen auf dem Subwoofer gelegt und dann is es durch die gegend geflogen...tja der Bass ^^
ajaxloader
   
Ich höre Musik. Mal sehen, bei welcher Lautstärke die Nachbarn vorbeikommen ...
ajaxloader