4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "nacht" ergab 93 Ergebnisse
Bin den Weihnachtsbaum schmücken und danach in einer Telefonkonferenz mit dem Weihnachtsmann... kann dauern... N/A
ajaxloader
   
Weihnachten dieses Jahr wird/ist richtig cool... ich bin offline ;-)

Wir hören uns vor dem Jahreswechsel ^^
ajaxloader
   
Ich rocke... im Schlaf unter meiner Bettdecke. Gute Nacht zusammen ...
ajaxloader
   
Ich bin Liebe machen... mit meinem Kopfkissen ;-)
Gute Nacht zusammen!
ajaxloader
   
Ich wünsche allen, die zu später Stunde noch diese Nachricht lesen eine angenehme Nachtruhe und schöne Träume. Gute Nacht :-)
ajaxloader
   
Die aktuelle Uhrzeit hat mich in mein Schlafzimmer verbannt... Gute Nacht ^^
ajaxloader
   
Mein Bett ruft,... nein warte... es schreit schon nach mir... jetzt aber schnell!! Gute Nacht und schöne Träume!!
ajaxloader
   
Heute ist Weihnachten!!! Und ich verschenke lauter gute Laune... aber nicht über ICQ :D

Frohe Weihnachten!!
ajaxloader
   
Voller guter Laune erwarte ich den Weihnachtsabend / den Weihnachtsmann / das Weihnachtsfest... NICHT vor dem Computer!
ajaxloader
   
Befinde mich gerade in den Weihnachtsferien. Für die gesamte Zeit wird es schwierig sein, mich am Computer zu erwischen.
Also entweder du hast richtig viel Glück oder du versuchst es auf dem Handy...
ajaxloader
   
Der Weihnachtsmann hat mich gebeten, ihm beim Geschenkeeinpacken zu helfen und dir für diese Zeit eine Away zu hinterlassen. Ich denke mal, dass dies meine Abwesenheit ausreichend begründet. Frohes Fest!!
ajaxloader
   
Aufgrund jeder Menge plötzlich erhaltener Anfragen vom Weihnachtsmann bin ich momentan zu sehr damit beschäftigt, Geschenke zu verpacken und mich auf Heiligabend vorzubereiten. Versuch's wieder nach dem Fest... Frohe Weihnachten!
ajaxloader
   
Weihnachten steht mit leeren Händen vor der Tür. Daher bin ich mit Geschenkesuchen in der Innenstadt statt mit dem Computer beschäftigt.
ajaxloader
   
Advent, Advent ein Lichtlein brennt... Bald ist Weihnachten juhu!! ... Bis dahin vertreib ich mir die Zeit vor'm PC...
ajaxloader
   
Ich und meine Kuscheldecke sind vom Computer auf eine große Reise ins Schlummerland aufgebrochen. Nach einer Nacht und einem Rundkurs durch mein Zimmer sind wir wieder hier anzutreffen.
ajaxloader
   
Ich schlag mir die Nacht um die Ohren.
Aber sicher nicht hier vor dem Computer ;-p
ajaxloader
   
Ich bin gerade der SVZ-/Facebook-Gruppe "Lasst mich pennen Leute! Die, die im Schlaf nicht antworten wollen." beigetreten.
Bei jeder Leseanfrage meiner Statusmeldung könnt ihr das meinetwegen die ganze Nacht lesen... aber ohne mich ;-p
ajaxloader
   
Bin gerade total mies drauf...! Da hat mir doch letzte Nacht irgend so'n Arsch eine ganze Stunde geklaut...! Sachdienliche Hinweise bitte sofort an mich...
ajaxloader
   
Schon müde? Dann mal ab in's Bettchen mir Dir und Gute Nacht... oder doch noch ein kleines Käffchen schlürfen und ein bisschen am ICQ chillen?!!
ajaxloader
   
Ich bin gerade den Folgen der gestrigen Partynacht auf den Grund gehen und daher 'ne Weile nicht am Computer. Ich glaube eine Erkenntnis ist klar: trotz wenig Alkohol war's die coolste Party der letzten Wochen!!
Aber diese Müdigkeit... *gähn*

Und, wie geht's Dir nach gestern?
ajaxloader
   
Tu es mir gleich: Bildschirm aus und ab ins Bett... Gute Nacht! >> schlafen... *zZzZzZz*
ajaxloader
   
Unterwegs zu einer Silvesterparty. Falls Du auf mich wartest, musst du bis nach Mitternacht warten, denn die Party findet nicht hier statt!
ajaxloader
   
Weihnachten steht vor der Tür und du hast nichts besseres zu tun, als Awaymessages durchzulesen? Mach den PC aus und genieß endlich das Fest!

Frohe Weihnachten
ajaxloader
   
Meine Awaymessage ist gerade unterwegs mir ein Geschenk für Weihnachten zu besorgen. Nach den Feiertagen steht hier dann wieder was.
ajaxloader
   
Die Nachtruhe hat auch in meinem Zimmer begonnen. Daher bin ich vor morgen nicht mehr erreichbar und es bringt auch nichts, mir hierüber eine Nachricht zu schreiben.

P.S.: SMS werden ggf. noch angenommen ;-)
ajaxloader
   
Es ist Zeit, auch meiner Awaymessage eine Nachtruhe zu gönnen.
Einen schönen Abend zusammen und Gute Nacht!!

>> schlafen
ajaxloader
   
Ich bin der Weihnachtsmann. Du kannst mir schreiben oder kein Geschenk bekommen.
ajaxloader
   
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon sooooooo spät...?!?

--> Zeit zum Schlafen gehen und ab ins Bettchen gehüpft :-)

Gute Nacht @ all
ajaxloader
   
Gute Nacht meine Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehen:

--> " Zähneputzen nicht vergessen" ;-)
ajaxloader
   
Ich zähle jetzt bis 10 und dann kannst du mich schnarchen hören ;-)

Gute Nacht! --> Schlafen
ajaxloader
   
Gute Nacht, bin morgen erst wieder wach.
ajaxloader
   
Ich bevorzuge mein Bett... wenn dir um diese Uhrzeit noch nach Gesprächen ist, kannst du dich gerne noch einen Moment mit meiner Awaymessage unterhalten.

--> Gute Nacht!
--> Schlafen
ajaxloader
   
Ein sonniger Sonntag geht vorbei... nun wartet mein sonniges Bettchen :-) Gute Nacht!

--> Schlafen
ajaxloader
   
Ja, das geht ab, wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht! (Dieser Spruch steht an Stelle meiner Away, die mit uns Party machen geht). Was ist mit dir?
ajaxloader
   
*schraub* *schraub*

sooooo, die letzte Schraube festgezogen und fertig ist mein ultimativer 1 Meter Sprungturm über meinem Bett.

Gute Nacht!
ajaxloader
   
Die Nacht bricht ein, ich bin allein... und auf der Suche nach jemandem, der chatten möchte ;-)

Lust?
ajaxloader
   
Wer mich als erstes anschreibt, der gewinnt eine heiße Nacht mit dem Osterhasen!

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
ajaxloader
   
Habt ihr auch gerade den Weihnachtsmann am Fenster vorbeilaufen sehen... NEIN, nicht am ICQ-Fenster... es ist Weihnachten! Was sitzt ihr also vor dem Computer?!? Ab zum Tannenbaum!

Schöne Weihnachten!!
ajaxloader
   
Mein Kopfkissen hat gerufen... und das habe ich noch nie warten lassen! Gute Nacht!
ajaxloader
   
Befinde mich gerade auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken. Wer kreative Ideen hat, kann mich gerne anschreiben. Ansonsten bin ich erst später wieder verfügbar.
ajaxloader
   
Ich habe mich unter meiner Bettdecke verkrochen und werde jetzt bestimmt nicht darunter hervorkommen, nur um Nachrichten am Computer/Messenger zu beantworten. Morgen dann wieder... Gute Nacht!
ajaxloader
   
Frohe Ostern!!

Was?!? Es ist Weihnachten? ... dann eben das! =)
ajaxloader
   
Hey das geht ab, wir schlafen die ganze Nacht, die ganze Nacht :)
ajaxloader
   
Noch einmal duschen, dann ist Weihnachten...

--> Duschen ;-)
ajaxloader
   
Guten Morgen... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
ajaxloader
   
Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiß erstmal die Sorgen,ich wünsch dir einen wunderschönen Guten Morgen.
ajaxloader
   
Bin mal mein Weihnachtsgeschenk ausprobieren ;-)
Playstation 3 zocken!!
ajaxloader
   
Die Narren sind los!!!
Bin als (Kostüm) auf Fasnet / Fastnacht / Karneval Party!! :-)
ajaxloader
   
An Weihnachten gibt es immer: KEKSE KEKSE KEKSE!!! --> bin essen ;-)
ajaxloader
   
Der Weihnachtsmann steckt im Schornstein fest. Ich muß ihn schnell befreien! Bis gleich...
ajaxloader
   
Ich begleite den Weihnachtsmann auf seiner Geschenke-Tour... wir hören nach Weihnachten wieder. ;-)
ajaxloader
   
Bin den Weihnachtsmann suchen...
ajaxloader
   
Bin duschen...

Warum?!? Duschen ist doch nur einmal im Jahr, an Weihnachten ^^
ajaxloader
   
Muss den Weihnachtsmann aus dem Schornstein ziehen!
ajaxloader
   
Ich mache die Nacht zum Tag!! --> Party! :-)

... und morgen dann den Tag zur Nacht ;-)
ajaxloader
   
Müde bin ich
geh' zur Ruh
mache die Gardine zu.
Habe heute viel gemacht
drum sag ich jetzt nur
GUTE NACHT :-)
ajaxloader
   
Kalt, kälter, ich... und deswegen: ab unter die warme Decke! Gute Nacht!
ajaxloader
   
Damit mich keiner beim Schlafen stört, gehe ich schon soweit, daß ich UNTER meinem Bett liege.
Gute Nacht!
ajaxloader
   
Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen … Nachts!
ajaxloader
   
Schau heute Nacht mal in den Himmel und denk an mich...

Siehst du den kleinen Stern, das bin ich!
Er soll dir immer sagen: "Ich Liebe Dich!"
Und hast du mich einmal nicht mehr gern,
vergiss ihn nicht, den kleinen Stern!
ajaxloader
   
Wenn du willst, dass dich die Zahnfee heute Nacht reich macht, dann schreib' mich an!
ajaxloader
   
Ich bin KEIN Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.
ajaxloader
   
Ich weiß, ich war nicht da, als du mich am meisten brauchtest.
Ich weiß, mir war es egal, und ich hatte Angst Dir so nah zu sein.
Heute Nacht wird es schwer sein einzuschlafen,
weil mir klar wird, dass ich alles kaputt gemacht habe...
ajaxloader
   
Auf einem Bein die Zähne putzen und dann ab ins Bettchen gehüpft. Gute Nacht!!
ajaxloader
   
Heute Nacht beim Sterne zählen, merkte ich, dass welche fehlen. Doch dann, ich konnt's kaum glauben, FAND ICH SIE IN DEINEN AUGEN.
ajaxloader
   
Bin kurz da wo sich Hase und Igel Gute Nacht sagen...
ajaxloader
   
Verbringe eine Liebesnacht mit meinem Computer... stört uns nicht!
ajaxloader
   
Aufgrund schwerwiegendem Schlafmangel, verursacht von einer Nacht, in welcher der/die MandantIn sich sehr amüsiert hat, ist es ihm/r momentan nicht möglich, ein intelligentes Chatgespräch zu führen.
Wir bitten dies zu entschuldigen, sind aber bereit Nachrichten anzunehmen, welche wir der/die MandantIn so schnell wie möglich mitteilen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Der Alkoholschutzbund
ajaxloader
   
Bin einzig und alleine am Sonntag -/morgen -/vormittag -/mittag -/nachmittag -/abend und -/nacht für meinen Schatz da!

Versuchts doch mal dazwischen...
ajaxloader
   
Allen awaymessage Nutzern Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!
ajaxloader
   
Die beste Brücke zwischen Verzweiflung
und Hoffnung ist - eine Nacht schlafen.
ajaxloader
   
Ja, is' denn heut' schon Weihnachten??

Wünsch euch allen ein schönes Fest!
mfg: >der user<
ajaxloader
   
Seit ich heute morgen aufgewacht bin, war etwas komisches, die Tür war abgeschlossen, ein Tannenbaum stand in der Ecke und alle waren so fröhlich.
Als ich mich dann näher umsah, waren unter dem Tannenbaum auch noch plötzlich Geschenke.
Ich guckte auf den Kalender und was stand da: 24.12.(Jahrezahl)... Oh nein, dachte ich nicht schon wieder... ist denn schon wieder ein ein jahr vergangen seit Weihnachten war? Es ist so schnell vorbei und auch schnell wieder da...

Merry Christmas euch allen ;-)
ajaxloader
   
Nachts ist es kälter als draußen, aber trotzdem ist es zu Fuß schneller als über den Berg...^^

Wer das versteht, soll sich doch bitte bei mir melden...danke (:
ajaxloader
   
Du bist mein Begleiter in der Nacht.
Auch am Tag bist du immer für mich da.
Du hälst mich warm.
Mit dir kann man wunderbar kuscheln.
Ich möchte immer bei dir sein!

(dieses gedicht ist gewidmet: meinem BETT)
ajaxloader
   
Eine linke Bazille hat mich über Nacht besucht. Das Resultat daraus ist, dass ich heute krank bin! :-(
ajaxloader
   
Allen awaymessage Nutzern Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr _____!
ajaxloader
   
Ein Tag ohne Sonnenschein ist wie ... Nacht ;-)
ajaxloader
   
Bin in der Weihnachtsbäckerei...
ajaxloader
   
%name% ist in der Landestation ;) Gute Nacht!
ajaxloader
   
Ich bin ein Schoko-Weihnachtsmann...
ajaxloader
   
Ja dem %name% seine Akkus sind mal wieder leer. Gute Nacht!
ajaxloader
   
Was macht man nur um diese Uhrzeit?
Naja, ich schlafe ...
Und ihr kennt mich ja, ich tue immer das Richtige!
Also gute Nacht!
ajaxloader
   
Bin mal eben die Weihnachtsgans verspeisen!
ajaxloader
   
Nachts wiegt der Himmel mehr als bei Tag, denn Schwarz ist viel schwerer als Blau.
ajaxloader
   
Man kann ja nicht Tag und Nacht am Rechner sein!
Wenn was Wichtiges ist, kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen, mich bei <XY> oder auf meinem Handy erreichen.
ajaxloader
   
Allen awaymessage Nutzern Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2005!
ajaxloader
   
Hast du Lust auf eine heiße Nacht? So heiß, dass du aus dem Schwitzen gar nicht mehr rauskommst? Dann RUF MICH AN! Ich komm' vorbei und stell' deine Heizung höher!
ajaxloader
   
Jede Nacht dieses Rein und Raus, Rauf und Runter, das Gestöhne wenn er einfach nicht kommt. Nie wieder ein Zimmer neben dem Lift!
ajaxloader
   
Was macht man nur um diese Uhrzeit?
Naja, ich schlafe ...
Und ihr kennt mich ja, ich tue immer das Richtige!
Also gute Nacht!
ajaxloader
   
Heilige Nacht, stille Nacht ... Ooops, der Christbaum brennt!
ajaxloader
   
Müde bin ich geh zu Ruh, schließe beide Äuglein zu. Werde jetzt schön träumen und morgen mich wieder an dir erfreuen....
Gute Nacht Kuss...
ajaxloader
   
Nachts, wenn alles schläft, ist meistens keiner wach.
ajaxloader