4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "regen" ergab 17 Ergebnisse
Ich bin gerade auf einer Geschäftsreise. Dabei habe ich mich der Gehgeschwindigkeit eines Regenwurms angepasst. Bis ich wieder hier bin, kann es also etwas dauern.
ajaxloader
   
Ist gerade dabei, eine Anti-Regen-Tanz Choreo zu entwickeln!
ajaxloader
   
Bin von einer zur nächsten Regenpfütze hüpfen...
ajaxloader
   
Es ist Party angesagt. Schade, dass du grad zu Hause bist. Komm doch vorbei, ansonsten ist Regentropfen zählen auch ganz nett ;-)
ajaxloader
   
Public Viewing, aber drinnen weil's draussen Regentropfen hagelt... alle Fans mit Vuvuzelas müssen draussen bleiben ;-)

--> Fussball-WM Alarm!!!
ajaxloader
   
Komme was will... Saunatemperaturen draussen, Regenschauer und tausende Regenschirme oder gar Blitz und Donner: ich bin beim Public Viewing der Fussball-WM und meine Fahne schwenken!

--> Weltmeisterschaft olé!!
ajaxloader
   
Bitte schreib mir und halte mich davon ab, völlig desorientiert und deprimiert den Regentropfen vor meinem Fenster nachzuschauen!
ajaxloader
   
Aus dem Fenster schauen und Regentropfen zählen... 20167...14076897...
ajaxloader
   
Iller, Lech, Isar, Inn fließen rechts zur Donau hin. Altmühl, Naab und Regen fließen von links daneben...
... am Erdkunde lernen :-(
ajaxloader
   
Egal ob Sonne oder Regen: Public Viewing geht immer!!!
ajaxloader
   
Es gibt soviele Regentage im Leben, also ruf mich an, wenn du einen Regenschirm brauchst.
ajaxloader
   
Ich mach' den Regentanz... --> duschen
ajaxloader
   
Wir haben Sommer - der Regen wird wärmer...
ajaxloader
   
Komisch...mein Regentanz funktioniert nur unter der Dusche... >> take a shower
ajaxloader
   
Stehe unter dem künstlichen Regen.
ajaxloader
   
Bin gerade dabei, einen Anti-Regen-Tanz zu erfinden! Falls du irgendwelche Tipps hast kannst du dich melden!
ajaxloader
   
Ich will eure Zeit nicht mit einer absolut langen und unnötigen Away-Nachricht verschwenden, das wäre ja auch total nervig, und wirklich lustig wäre es auch net. Viele von euch würden sich über einen ewig langen Text aufregen und das will ich natürlich vermeiden. Ich habe mir überlegt, stattdessen einen Auszug aus meinem Lieblingslied hier hineinzuschreiben, oder mein Lieblingsgedicht. Doch das wird mit der Zeit ziemlich langweilig. Ein einfaches "Ich bin nicht da" reicht doch völlig aus, oder? Ich hasse Leute mit einem solchen Mitteilungsdrang. Deswegen hab ich mich auch mal kurz gefasst, hoffe ihr nehmt mich mal (und nur dieses eine Mal) als Vorbild. Ich schliesse diese Away-Nachricht mit der Lebensweisheit "Hähnchenfleisch schmeckt nach Hähnchen".
Mit freundlichen Grüßen
Dein Name
ajaxloader