4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "ruhe" ergab 51 Ergebnisse
Mein Smartphone hat mich gerade in den Ruhezustand versetzt... Bin morgen wieder erreichbar.
ajaxloader
   
Mein Smartphone hat sich selbstständig in den Ruhezustand versetzt...
ajaxloader
   
Ich wünsche allen, die zu später Stunde noch diese Nachricht lesen eine angenehme Nachtruhe und schöne Träume. Gute Nacht :-)
ajaxloader
   
Man, merkt ihr es nicht, ich möchte nicht mit Euch schreiben oder mich mit euch austauschen. Es ist Wochenende, da möchte ich meine Ruhe haben!
ajaxloader
   
Schaue mit meinen Freundinnen bei einer Hochzeit zu. Parallel möchten wir das Ganze nachspielen, suchen dafür aber noch den passenden Mann. Geeignete Kandidaten dürfen sich melden. Für den Rest: RUHE BITTE!!
ajaxloader
   
Schlechte Laune. Eiiinfach in Ruhe lassen, das ist besser für jeden hier ;)
ajaxloader
   
Die Nachtruhe hat auch in meinem Zimmer begonnen. Daher bin ich vor morgen nicht mehr erreichbar und es bringt auch nichts, mir hierüber eine Nachricht zu schreiben.

P.S.: SMS werden ggf. noch angenommen ;-)
ajaxloader
   
Es ist Zeit, auch meiner Awaymessage eine Nachtruhe zu gönnen.
Einen schönen Abend zusammen und Gute Nacht!!

>> schlafen
ajaxloader
   
Lass mich und meine Awaymessage mal einen Moment ganz alleine. Wir brauchen die Ruhe!

>> chillen
ajaxloader
   
Bin in diesem Moment am schlafen. Von daher solltest Du mich in Ruhe lassen.
ajaxloader
   
Wenn diese Awaymessage dir sagt, dass du mich in Ruhe lassen sollst, dann lass mich in Ruhe!!
ajaxloader
   
Sitze in der Bibliothek und jedes Geräusch, was mein Computer von sich geben könnte, muss vermieden werden. Habe meinen Status schon auf "away" gewechselt und die Lautstärke heruntergedreht. Tippen ist trotzdem zu laut, daher: RUHE BITTE!!!
ajaxloader
   
Unglaublich aber wahr: diese romantische Awaymessage hat dich lieb und wurde nur für dich geschrieben.

Und während Du dieses Lob genießt, lass mich bitte einen Moment in Ruhe!! --> beschäftigt!!!
ajaxloader
   
Montag Ruhetag
ajaxloader
   
Lasst mich und mein ICQ einfach in Ruhe!!

--> schlechte Laune
ajaxloader
   
Ok, also ich lass Mathe einfach Mathe sein, dafür soll mich Mathe aber auch gefälligst in Ruhe lassen!!
ajaxloader
   
RUHE und bitte nicht stören! Sonst schicke ich dir meine Awaymessage und ihre Kumpels N/A und Beschäftigt auf den Hals!
ajaxloader
   
Habe mein ICQ-Fenster beiseite geschoben um in Ruhe einen Film / eine DVD zu schauen.
Bitte nicht dabei stören!
ajaxloader
   
Verdammt cool von Dir mir nictht zu schreiben, denn ich brauche gerade verdammt nochmal meine Ruhe! Thx :-)

--> Bitte nicht stören
ajaxloader
   
Ich rocke jetzt die Bude mit meiner Gitarre... mal sehen wann es an der Zimmertür erste Beschwerden wegen Ruhestörung gibt ;-)
ajaxloader
   
Ab ins Kino... da hat man wenigstens seine Ruhe vor dem Gequatsche von anderen ;-)
ajaxloader
   
Bin in der Bibliothek... da hat man wenigstens seine Ruhe!
ajaxloader
   
Habe den ganzen Tag gechillt... jetzt erstmal ausruhen
ajaxloader
   
Ich hab Dich wirklich lieb,... aber JETZT WILL ICH MAL MEINE RUHE!!
ajaxloader
   
Nach der Party gestern brauche ich erstmal etwas Ruhe... also, wenn mich jemand anschreibt, dann bitte leise! Danke!
ajaxloader
   
Mein Computer bat um eine Ruhepause und diese gebe ich ihm momentan.
ajaxloader
   
Du hast Recht und ich habe meine Ruhe!
ajaxloader
   
Liebe Deinen Nächsten... ja ja, das tue ich ja! Aber sorry, momentan brauch' ich einfach mal meine Ruhe!!
ajaxloader
   
Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.
ajaxloader
   
1.Regel: Dein Leben ist schön!
2.Regel: Freu dich darüber!
3.Regel: Lass mich bloß in Ruhe, sonst treffen Regel 1 und 2 nicht mehr auf Dich zu...
ajaxloader
   
Ruhe, ich hab' Feierabend!
ajaxloader
   
Der Benutzer befindet sich zurzeit im Ruhemodus. Bitte nicht stören. Danke!
ajaxloader
   
LasstmichinRuhe!IchsuchegerademeineLeertaste!
ajaxloader
   
Die Ruhe in unserem beschaulichen Wohngebiet stören...

--> Skaten
ajaxloader
   
Lasst mich in Ruhe! Ich tue euch nix, ihr tut mir nix, OKAY... ???
ajaxloader
   
Gott sprach: Sechs Tage sollst du arbeiten und am siebten ruhen -- außer dir Eva, du hast durchgehend Schicht.
--> arbeiten >.<
ajaxloader
   
Och nööö, nicht du schon wieder, siehst du nicht, dass ich nicht da bin?! Lass mich doch einfach mal in Ruhe! Nicht mal hier bin ich sicher vor dir.
ajaxloader
   
Bin nicht daaaaaaaa... liege im Bett und ruhe mich aus >.<
ajaxloader
   
überall heißt es: "sei optimistisch! denk nur positiv!" ich bin aber nicht optimistisch! jetzt sagen alle ich sei pessimistisch, aber nein: ich bin REALISTISCH
und ich brauch jetzt mal meine ruhe! :-\
ajaxloader
   
*psssst* ruhe! verstecke mich mal wieder im Kleiderschrank, um nicht zum Arzt zu müssen...wehe ihr verratet mich.

*zusammenkauer*
ajaxloader
   
Könnt mir ruhig schreiben, könnt es aber auch lassen. Eigentlich ist mir völlig egal was ihr macht, Hauptsache ihr lasst mich in Ruhe!
ajaxloader
   
Nein es gibt nichts wichtigeres als ICQ.
Ich tue nur so, als ob anderes wichtiger wäre!
Also RUHE!!!
ajaxloader
   
Ich versuche gerade (wirklich) + und - zu unterscheiden... also Ruhe! :P
ajaxloader
   
Wenn du nicht von meinem Killerschnupfen angesteckt werden willst, dann lass mich lieber in Ruhe...
ajaxloader
   
Gehts dir grad beschissen?
Glaubst du, keiner will dich verstehen?
Dann weißt du ja wie´s mir grad geht,
also lass mich in Ruhe...
:(
ajaxloader
   
chillen:
<aus gleichbed. engl.-amerik. to chill>:
dem Nichtstun frönen; faulenzen, sich ausruhen (Jugendspr.).
ajaxloader
   
Bin am chillen und wer jetzt stört, wird sofort wegen Ruhestörung verklagt!
ajaxloader
   
Lass mich in Ruhe.. frag nicht warum!
Ich wills auch nicht erklären ich hab auch kein Grund... Lass mich in Ruhe, hört auf zu stören...
ich will nix sagen, will nix machen, will nix hören!
ajaxloader
   
Ruhe hier!
ajaxloader
   
Ja, ich bin's, Dein Gewissen! Und ich sage Dir: Schreib nichts, denn Dein Gegenüber will seine Ruhe!!
ajaxloader
   
Ich schlummer' grad ganz wunderbar,... also RUHE!!!
ajaxloader