4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "sauber" ergab 11 Ergebnisse
Bin grad mit Putzen und Saubermachen abgestraft worden, aber du darfst gerne mit dem Staubsauger vorbeikommen.
ajaxloader
   
Entfernen von zum Teil unnötigen Dreckansammlungen zum Zwecke einer eher als Beschäftigungstherapie angesehenen Arbeit im Sinne des Auftraggebers und eines abschließend höheren Sauberkeitsstandards. Zudem eine als psychologisches Mittel zur Gewissensberuhigung und zur Vorbeugung von Depressionen durch den Auftraggeber angewandte Methode, um den Erhalt eines Gehaltes zu rechtfertigen.

Kurz: ich bin putzen!
ajaxloader
   
Bin auf Tour in Duschländ. Meine Rückkehr ist bei Sauberkeit meines Körpers zu erwarten.
ajaxloader
   
Meine Awaymessage wird gerade sauber gebürstet und geschruppt und ist danach wieder in vollem Glanz für Dich verfügbar.
ajaxloader
   
Mit einem sauberen 2 Meter Sprung auf meinen Teppich habe ich die Surftour in Richtung Badezimmer angetreten...

--> Duschen
ajaxloader
   
Hast Du schonmal eine Staubschicht in deinem Zimmer registriert?! Ich schon, und deswegen mach' ich hier jetzt erstmal sauber.
ajaxloader
   
Shower Power

Wusstest du, dass man unter der Dusche multitasking-fähig ist?!? Ich probier's grad aus...

--> Haare waschen, Körper waschen, rasiern, singen, und sich letzten Endes doch beeilen... und das alles mit Nebeneffekt des Sauberwerdens... toll! :)
ajaxloader
   
Swiffer macht die Bude sauber ;-)
ajaxloader
   
Frauen an die Macht!
Macht Kaffee, macht Brötchen, macht sauber!
ajaxloader
   
quietsche entchen nur mit dir *sing*
jaa ich bin H2O'n (chemisches wort für: waschen/baden/saubermachn/reinigen etc.)
ajaxloader
   
Lasst uns "Wo bin ich?" spielen....

Es ist nass, man wird sauber und es hat 6 Buchstaben...
naaaa naaaaaa
Richtig!
Bin in der Dusche ;)
ajaxloader