4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "schatz" ergab 10 Ergebnisse
Von meinem Schatz gezwungen habe ich mich vom Computer entfernt. Sobald er mich wieder hergibt, bin ich wieder hier.
ajaxloader
   
Wenn jetzt mein Schatz bei mir wär, dann wär ich jetzt nicht am PC.
ajaxloader
   
Unterwegs zu meinem Schatz, erreichbar bin ich nur für Sie! Sorry Leute, ihr müsst bis morgen warten!!!
ajaxloader
   
...ein schmackhaftes Dinner für Schatzi und mich vorbereiten!
ajaxloader
   
Benutzer ist zuzeit in Gedanken bei seinem Schatz.

[User is Currently dreaming of his Love]
ajaxloader
   
Es gibt Dinge in meinem Leben, auf die ich verzichten kann. Und es gibt Dinge in meinem Leben, die mir nichts wert sind...
Aber auf was ich nicht verzichten kann, was mir mehr als mein eigenes Leben wert ist, das bist DU!

I Love you Schatz
ajaxloader
   
Schatzi,

Ich kann mit Dir lachen.
Ich darf bei Dir weinen.
Ich langweile mich, wenn Du nicht bei mir bist.
Ich spüre mein Herz schlagen, wenn ich bloß an Dich denke.
Ich zerbreche, wenn wir uns streiten.
Ich liebe es, in deinen Armen zu liegen.
Ich vermisse Deine zärtlichen Küsse.
Ich halte den Artem an, wenn Du mich berührst.
Ich fühle mich in deiner Nähe geborgen.
Ich kann bei Dir so sein wie ich bin.
Ich weiß Du hältst zu mir.
Ich brauche dich.
Ich liebe dich!
ajaxloader
   
Bin einzig und alleine am Sonntag -/morgen -/vormittag -/mittag -/nachmittag -/abend und -/nacht für meinen Schatz da!

Versuchts doch mal dazwischen...
ajaxloader
   
Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter SCHATZ!!!
ajaxloader
   
Liege allein in meinem Bett und muss an die tolle Zeit denken, die wir zusammen hatten!
<Name> mein Schatz ich liebe dich noch immer!
ajaxloader