4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "schule" ergab 36 Ergebnisse
Meine aktuelle Lage: Schule und daher nicht am Computer. Schickt mir Nachrichten und ich melde mich später...
ajaxloader
   
Mein aktueller Status meldet , dass ich mich in einer geistreichen Phase befinde. Diese Aktion hat soviel Energie gekostet, dass ich erst nach der Schule wieder hier zur Verfügung stehe.
ajaxloader
   
Ein überdurchschnittlicher Lernaktivitätswert hat zu einer Statusänderung auf away geführt. Das heißt bin ich gerade in der Schule und daher erst später wieder hier erreichbar.
ajaxloader
   
Im Augenblick bin ich in der Schule. Dabei habe ich mich der Gehgeschwindigkeit einer/s Beamten angepasst. Bis ich wieder hier bin, kann es also etwas dauern.
ajaxloader
   
Am heutigen Tag findet anstrengende Belastung in Form einer Klausur statt. Daher befinde ich mich gerade voll konzentriert in der Schule und melde mich später, wenn das Drama überstanden ist.
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade in die Schule verkrümelt. Das heißt ich bin für den Moment ne Runde Mathe und Bio lernen anstatt im ICQ rumzuhängen.
ajaxloader
   
Morgen habe ich Schule und bin deswegen am lernen.
ajaxloader
   
Nicht am PC zu sitzen bedeutet entweder in der Schule zu sein, oder dass er kaputt ist!!
ajaxloader
   
Gestern war ich noch zuhause feiern, jetzt bin ich schon wieder in der Schule :(
ajaxloader
   
Guten Morgen!!!

Ich bin meinen Hallo-Wach-Kaffee schlürfen. See u later @ school/Schule!
ajaxloader
   
Meinen Vor-der-Schule-Kaffee-mit-Milchschaum genießen!!

Wehe mich stört jemand!!
ajaxloader
   
Juhuuuuu, Schule ist aus! ... das heißt jetzt aber nicht, dass ich Zeit habe, mit dir per ICQ eine Unterhaltung zu führen!
ajaxloader
   
Im Vorlesungssaal meiner Uni/Hochschule ist die Benutzung eines Instant-Messengers leider verboten. Bin daher während meines Studiums leider nicht verfügbar.
ajaxloader
   
Schule, Hausaufgaben, Lernen...
Wenn dann noch Zeit bleibt, komme ich online und ändere meinen Status.
ajaxloader
   
Wer andern eine Schule baut, muß selbst hinein.
ajaxloader
   
In der Schule komme ich mir vor wie auf dem Polizeirevier. Ich werde dauernd gefragt und weiß von nichts.
ajaxloader
   
Ich denke... in der Schule
ajaxloader
   
Schule adé, ich fahr' an die See...
ajaxloader
   
Kennst du den Ort,
wo die Sonne nicht lacht,
wo man aus Kindern Computer macht,
wo man nichts weiß von Schönheit und Tugend
das it die SCHULE das Grab der Jugend.
ajaxloader
   
Bin zur Zeit im Jugendknast...
(auch als Schule bekannt)
ajaxloader
   
Wir sind Schüler und Studenten von heute, die in Schulen von gestern von Lehrern von vorgestern auf die Probleme von übermorgen vorbereitet werden.
ajaxloader
   
Ich gebe jede Woche 100% in der Schule

14% am Montag
17% am Dienstag
15% am Mittwoch
25% am Donnerstag
und 9% am Freitag
ajaxloader
   
Hurra, Hurra, die Schule brennt.

-> Sportunterricht!
ajaxloader
   
Lieber eine Stunde Schule, als überhaupt keinen Schlaf...
ajaxloader
   
Ich bin:

zoggen: [ ]
schlafen: [ ]
essen: [ ]
Musik hören: [ ]
lernen: [ ]
trainieren: [ ]
einkaufen: [ ]
surfen: [ ]
Net da: [ ]
Schule: [ ]
WeQ: [ ]
ajaxloader
   
Morgen wieder Schule !
Endlich wieder Hausaufgaben machen !!
Ich freu mich schon morgen wieder um 6:30 aufzustehen und in einem überfüllten Bus zur schule zu fahren!!! *TIRED* *THUMBS UP*
ajaxloader
   
Hmm....mein Fahrschul-Lehrer trug bei meiner ersten Praxis-Stunde ganz normale Sachen,bei der 2ten n Helm...danach ganzkörper Polster und jetz hat er soger zusätzliche Air-Bags einbauen lassen.....bin mal gespannt was er sich diesmal überlegt hat o.O



>> Fahrstunden @ Fahrschule
ajaxloader
   
schule ist zeit
zeit ist geld
geld ist luxus
-und auf luxus kann ich verzichten!
ajaxloader
   
Lieber 6 Stunden Schule als gar keinen Schlaf...
ajaxloader
   
[ BrUm! bRuM! ]

In der Fahrschule! ^^
ajaxloader
   
Wenn alles schläft und einer spricht,
den Zustand nennt man Unterricht.

Bin in der Schule.
ajaxloader
   
mit Hurra in den Untergang...
Du tippst richtig, ich bin in der Schule!
ajaxloader
   
Ich bin gerade in der Schule. Danach muss ich noch einkaufen, duschen, essen, die Zeitung wegwerfen, der Putzfrau Trinkgeld geben, den Garten bewässern und dann wollte ich ein wenig fernsehen. Achja, ich spiele übrigens gerade Die Sims 2.
ajaxloader
   
Schlafen bis 6:00 Uhr, danach Zug – Schule – Zug bis ca. 14:30 Uhr und um 15:00 Uhr kommt die neue Awaymessage!
ajaxloader
   
Wir behalten von unseren Studien am Ende doch nur das, was wir praktisch anwenden.

Und weil das so ist, muss ich mal wieder was für die Schule tun ...
ajaxloader
   
Hiermit verfluche ich die Schule und alles was mit ihr zusammenhängt, wie z.B. nervige und völlig überflüssige Hausaufgaben.
ajaxloader