4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "sport" ergab 24 Ergebnisse
Sportliche Betätigung außerhalb meiner häuslichen Umgebung.
ajaxloader
   
Während du in diesem Fenster über den Status anderer Leute liest, verbringe ich meine Zeit lieber im Reallife. Bin beim Sport.
ajaxloader
   
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Bin dann mal Berge versetzen ;-)

--> Sport
ajaxloader
   
Sport ist zwar Mord, aber Joggen geh' ich trotzdem gerne :D
ajaxloader
   
Zum Glück besitze ich keinen mobilen Messenger, der mich auch beim Sport treiben über ICQ-Nachrichten informiert.
Wer etwas möchte, später versuchen...
ajaxloader
   
1 und 2 und 3 und 4 und 1 und ... ähhh, huch, ... guckst du mir etwa beim Sport treiben zu?! Los, geh' mal raus, dich auch bewegen ;-)
ajaxloader
   
Für mich ist Shoppen gehen wie Sport, da ich auf 100 Metern Einkaufspassage mit meinen Shoppingtüten mindestens genauso viele Kalorien verbrenne, wie bei einem 100 Meter Sprint. ;-)
ajaxloader
   
Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.
ajaxloader
   
Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt ;-)
ajaxloader
   
Chillen ist auch Sport!
ajaxloader
   
Ein paar Runden vom Lehrer um den Sportplatz scheuchen lassen...
ajaxloader
   
Wenn jemand wie TV-Total Praktikant Elton einen Marathon laufen kann, kann ich auch wenigstens ein bisschen Sport treiben gehen...
ajaxloader
   
Deutschlands Kinder sind zu fett.

Damit ich nicht dazu gehöre, bin ich 'ne Runde Sport treiben.

Bis später...
ajaxloader
   
Ich mache Sport:
die Einkaufsstrasse in <Stadt> rauf und runter laufen!
ajaxloader
   
Handball ist kein Sport !

--> deshalb Fussball zocken
ajaxloader
   
Bin beim Training....also beim Handball der besten Sportart der Welt!!!
ajaxloader
   
Ich habe:

Gelitten!!!

Gekämpft!!!

und Trainiert!

Doch am Ende war ich nur zweiter, in der Liebe, im Sport und im Leben!!!
ajaxloader
   
Hurra, Hurra, die Schule brennt.

-> Sportunterricht!
ajaxloader
   
Das mit dem Bewegen....achso genau!! Bin beim Sport!!^^
ajaxloader
   
Bin an einem andern Ort
Dieser nennt sich auch "Der Sport"!
ajaxloader
   
Wie nennt man es, wenn man sich bis zum körperlichen KO quält?
Wie nennt man es, wenn man etwas tut, was man gar nicht tun möchte?
Richtig! Sport.

Ich weiß auch nicht, was mich dazu gebracht hat, mich jetzt gerade so zu quälen.
ajaxloader
   
Hoch..Runter..Hoch..Runter ... und jetzt das andere Augenglied ... jaahaa, ich mache Extremsport^^
ajaxloader
   
Welches Tier ist der schlimmste Feind des Sportlers?
Der Muskelkater, verdammt!!!
ajaxloader
   
Sport ist... gesund!
Ich geh mir mal die Beine vertreten, man nennt das auch Joggen.
ajaxloader