4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "status" ergab 100 Ergebnisse
Mein Status schaut still und stumm in erstaunte Augen... ja genau, ich rede über deine Augen.

Also nochmal für dich : es macht keinen Sinn nachzuschauen, ob ich noch online bin, denn ich bin abwesend :D
ajaxloader
   
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Facebook Status, der dir nur sagen wollte, dass ich jetzt "away from keyboard" bin!
ajaxloader
   
Mein ICQ/MSN/Skype meldet "Krankheit des Benutzers" und hat sich aufgrund dessen entschieden, in den Away-Status zu wechseln, solange ich mich im Bett befinde.
ajaxloader
   
Akuter Kaffeemangel hat mich zu dieser Away-Statusmeldung gezwungen, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte. Wer mich mich innerhalb der folgenden 60 Minuten in der City zu einem Latte Macchiato einladen möchte, bitte dringend melden! Andernfalls bin ich mal eben in meiner Küche...
ajaxloader
   
Ein Wischmopp hat mich zu dieser Away-Statusmeldung gezwungen, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte. Wer was möchte, bitte auf meinem Handy melden!
ajaxloader
   
Nur falls Du Sonntagsliebhaber bist, darfst du diese Statusmeldung lesen und erfährst vielleicht, dass ich grad am Wochenende grundsätzlich nicht online bin.
ajaxloader
   
Gute Laune ist der Grund meines Away-Status. Wer auch gut drauf ist, kann sich gerne später melden :-)
ajaxloader
   
Seit gestern ist bei ICQ/Skype/Facebook/SVZ/Google+ mit der Statusanzeige was nicht in Ordnung. Bin dem mal genauer auf den Grund gehen und danach wieder hier.
ajaxloader
   
Mein aktueller Status meldet Hausaufgabenüberbelastung. Diese Aktion hat soviel Energie gekostet, dass Mathe, Bio, Englisch und Co. erst nach einer kurzen Kaffeepause wieder Priorität genießen.
ajaxloader
   
Nur falls Du ein besonderer Junge bist, darfst du diese Statusmeldung lesen und erfährst vielleicht, dass ich grad an dich denke.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich ins Wochenende geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass jeder Awaymessage-Leser abgelehnt wird.
ajaxloader
   
Mein aktueller Status meldet Feierabendbier. Diese Aktion hat soviel Energie gekostet, dass ihr mich jetzt am Kühlschrank oder auf dem Sofa wiederfindet.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich zum Essen geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass mein Computer nicht fremd geht.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich zum Familiensonntagskaffee geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass keiner stört.
ajaxloader
   
Meine mega geile gute Laune kennt momentan keine Grenzen. Auch dein Lesen dieser Statusmeldung hilft nichts. Du musst einfach mitmachen. Schreib mich an!!.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich zum Fernsehgucken geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass auch was gutes läuft...
ajaxloader
   
Mein aktueller Status meldet , dass ich mich in einer geistreichen Phase befinde. Diese Aktion hat soviel Energie gekostet, dass ich erst nach der Schule wieder hier zur Verfügung stehe.
ajaxloader
   
Wie geil muss man eigentlich sein, um meine Abwesenheitsmeldung zu lesen... WOW!!! Ganz großes Kino!! Echt jetzt!!

Dir dies persönlich sagen kann ich aufgrund meines Awaystatus aber leider nicht ;-)
ajaxloader
   
Ein überdurchschnittlicher Lernaktivitätswert hat zu einer Statusänderung auf away geführt. Das heißt ich bin gerade am Hausaufgaben machen und daher erst später wieder hier erreichbar.
ajaxloader
   
Sie haben das Ende dieser Statusmeldung erreicht.

Erst wenn das Wochenende vorbei ist, wechselt mein Away-Status wieder auf "verfügbar".
ajaxloader
   
Am Wochenende bin ich virtuell nicht zu erreichen und daher weder bei ICQ, Facebook, Google+ noch bei der Aktualisierung dieses Status-Fensters.
ajaxloader
   
Nur falls Du Sonntagsgenießer bist, darfst du diese Statusmeldung lesen und erfährst vielleicht, dass ich grad meinen Sonntag nicht am Rechner verbringe.
ajaxloader
   
Am Wochenende sinkt selbstständig die Variabilität meiner Statusanzeige. Ab Montag folgt dann automatisch die Gegenbewegung...
ajaxloader
   
Mein aktueller Status meldet sich für den heutigen Mittwoch ab. Diese Aktion hat soviel Energie gekostet, dass erst wieder morgen oder übermorgen eine Aktualisierung zu erwarten ist.
ajaxloader
   
Nur falls Du ein Mathe-Genie bist, darfst du diese Statusmeldung lesen und erfährst vielleicht, dass ich in diesem Moment wirklich deine Hilfe bräuchte...
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich auf's Oktoberfest geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass ich nicht von betrunkenen Oktoberfestgästen angeschrieben werde.
ajaxloader
   
Ein überdurchschnittlicher Lernaktivitätswert hat zu einer Statusänderung auf away geführt. Das heißt bin ich gerade in der Schule und daher erst später wieder hier erreichbar.
ajaxloader
   
Bin mit einer Suchaktion nach dem Fenster zum ändern dieser Statusnotiz beschäftigt. Solange ich away bin, kannst du mir die Lösung zuschicken oder warten, bis ich sie selbst gefunden habe.
ajaxloader
   
Kannst du mir bitteschön mal erklären, warum du meine Statusnachricht liest?!?!? Das ist sowas von... ach, eigentlich auch egal ich find's super!!! =) Bin trotzdem 'ne Weile away ;-)
ajaxloader
   
Wer an einem Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag / am Wochenende ungefragt die Status-Sprüche von anderen Leuten liest, dem schreib ich nicht :-p
ajaxloader
   
Bin gerade damit beschäftigt, mir kreative Status Sprüche auszudenken, damit du hier etwas spannendes zum Lesen hast.
Solange ich dabei bin, kann ich leider keine Anfragen entgegennehmen.
ajaxloader
   
Jeder der sich diesen Status durchliest, muss mir morgen 10€ zahlen!
ajaxloader
   
Guten Tag lieber Leser.
Ich bin eine Status-Abwesenheitsmeldung.

Möchtest du mehr über mich erfahren, suche bei Google mal nach Abwesenheitsmeldung.
Möchtest du über den Verbleib des Nutzers dieser Meldung erfahren, warte bitte bis dieser wieder an seinem Computer ist.

Vielen Dank.
ajaxloader
   
Mir auf seltsame Weise erschienene mega gute Laune hat zu meinem Abwesenheitsstatus geführt. Für die Dauer der Endorphinausschüttung mit einhergehendem Dauergrinsen bin ich für niemanden zu erreichen zu erreichen.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung bekommt erst wieder Ferien, wenn mein Urlaub im sonnigen *URLAUBSZIEL* zuende ist.
ajaxloader
   
Meine coole Statusinformation für dich ist so was von weg vom Fenster wie ich auch :D
ajaxloader
   
Nur falls Du in einer Liebesbeziehung mir mir stehst, darfst du diese Statusmeldung lesen und erfährst vielleicht, dass ich grad an dich denke.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich Milch holen geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass die Cornflakes nicht vertrocknen.

>> Frühstücken
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung ist für dich in diesem Moment so unsichtbar wie ich selbst.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich mir eine Ferieneinladung geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass ich auch wirklich frei mache und mich erhole.
ajaxloader
   
Mein Status meldet FERIEN. Diese Aktion hat soviel Energie gekostet, dass ich mich jetzt erstmal ein paar Tage ohne Computer entspanne.
ajaxloader
   
Sonneneinstrahlung und Grillvergnügen haben zu dieser Statusänderung auf "away" geführt. Daher Grillen, Abfeiern und Bierchen schlürfen, später vielleicht nochmal hier.
ajaxloader
   
Am Wochenende ist es höchste Zeit, dieser Statusmeldung zu ihrem überaus wichtigen Einsatz zu verhelfen.

Also,... bin abwesend =)
Bis zum nächsten Wochenstart...
ajaxloader
   
Meine fantastische Laune kennt momentan keine Grenzen. Auch das Lesen dieser Statusmeldung hilft nichts. Du musst dich einfach anstecken lassen.

Übrigens, bin grad am Computer ;-)
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich ins Nimmerland geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass ich schlafe...
ajaxloader
   
Ich bin gerade der SVZ-/Facebook-Gruppe "Lasst mich pennen Leute! Die, die im Schlaf nicht antworten wollen." beigetreten.
Bei jeder Leseanfrage meiner Statusmeldung könnt ihr das meinetwegen die ganze Nacht lesen... aber ohne mich ;-p
ajaxloader
   
LIEBE hat zu dieser Statusmeldung geführt... bin bei meiner Freundin/bei meinem Freund.

Schönen Tag/Abend
ajaxloader
   
Deine Anfrage zur Statusabfrage am Freitag/Samstag/Sonntag ist ankommen und wird bearbeitet... Die Antwort zu ihrer Anfrage lautet: "Wochenendabwesenheitsbestätigung".
ajaxloader
   
Meine durch eine anstehende Party ausgelöste gute Laune kennt momentan keine Grenzen. Auch dein Lesen dieser Statusmeldung hilft nichts. Du musst einfach mitfeiern kommen!
ajaxloader
   
Meine gute Laune kennt momentan keine Grenzen. Auch dein Lesen dieser Statusmeldung hilft nichts. Du musst einfach nur an mich denken.
ajaxloader
   
Mein Status meldet Geldprobleme. Diese Aktion hat soviel Energie gekostet, dass ich jetzt pleite bin.
ajaxloader
   
Mein Status meldet "Single". Diese Aktion hat soviel Energie gekostet, dass ich dich zum aufladen brauche.
ajaxloader
   
Meine sensationelle, gefühlsmäßig überragend gute Laune kennt momentan keine Grenzen. Auch dein Lesen dieser Statusmeldung hilft nichts. Du musst meine Abwesenheit einfach akzeptieren und Geduld haben, um später einen neuen Versuch der Kontaktaufnahme zu starten.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich zur Karnevals-/Faschingsparty geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass kein Narre heute am Computer hockt.
ajaxloader
   
Laute HELAU-Rufe und durchgedrehte Narren in der City haben zu einer Statusänderung auf away geführt. Daher kannst du entweder nachkommen und mit uns so richtig Karneval feiern oder hier warten, bis ich wieder da bin.
ajaxloader
   
Die deutsche Schulpflicht hat zu einer Statusänderung auf away geführt. Daher lerne ich jetzt ne Weile, bis ich wieder da bin.
ajaxloader
   
Nur falls Du im Garten bist, darfst du diese Statusmeldung lesen und erfährst vielleicht, dass ich grad ebenfalls in der Sonne liege und keine Lust auf Konversation habe.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung für dich ist so was von abwesend wie ich außer Haus.
ajaxloader
   
Nachdenkliche Gedanken hat mich zu dieser Away-Statusmeldung gezwungen, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte. Wer mir beim Gehirnjogging helfen kann, bitte melden!
ajaxloader
   
Der Doktor hat mich zu dieser Away-Statusmeldung gezwungen, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte. Wer das liest, bitte melden!
ajaxloader
   
Mein Status meldet einen Müdigkeitsanfall beim Benutzer. Diese Aktion hat soviel Energie gekostet, dass der akuelle Standort nach "Bett" verlegt wurde.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich weg geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass keiner mich sinnlos anschreibt.
ajaxloader
   
Die frühe Uhrzeit hat mich zu dieser Away-Statusmeldung gezwungen, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte. Wer auch schon wach ist, bitte melden!
ajaxloader
   
Nur falls Du ein wunderbares Mädchen bist, darfst du diese Statusmeldung lesen und erfährst vielleicht, dass ich grad an dich denke.
ajaxloader
   
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben an die Musik.
ajaxloader
   
Aufgabe für dich: finde die Gründe dieser Statusmeldung heraus und sende sie an mich. Wenn ich wieder Zeit habe, schaue ich sie durch und werde dir ggf. antworten. Morgen vielleicht...
ajaxloader
   
Unerwartete Verlängerung meiner Schlafgewohnheit am Wochenende hat zu einer Statusänderung auf away geführt. Daher wartet einfach auf die Kaffee- und Kuchen-Zeit, bis ich wieder da bin.
ajaxloader
   
Ein unverhoffter, aber erfreulicher Anruf von Freunden und die Einladung zu einer coolen Party hat mich zu dieser Away-Statusmeldung gezwungen, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte. Wer auch auf Feiern steht, bitte melden!
ajaxloader
   
Während du in diesem Fenster über den Status anderer Leute liest, verbringe ich meine Zeit lieber im Reallife. Bin beim Sport.
ajaxloader
   
Falls Du nach sinnvollen Sprüchen für Deine Away-Statusmessage suchst, brauchst du nicht diese hier in meinem Fenster zu lesen, sondern schaust am besten mal direkt bei awaymessage.de vorbei.

Ach übrigens, ich habe keine Zeit zum Antworten, da ich mit irgendetwas beschäftigt bin.
ajaxloader
   
Diese Statusmeldung wurde aufgrund starken Schneefalls und schlechter Witterung vorübergehend geschlossen.
ajaxloader
   
Diese Statusmeldung ist so einzigartig wie ICH :)
ajaxloader
   
Diese Status-Away-Meldung meldet, dass ich einfach mal chille und das heisst folglich, dass ich nicht da bin ;-)
ajaxloader
   
Guten Tag lieber Dauer-Statusmeldung-Leser,... wieder mal zu viel Zeit, diese Nachricht hier zu observieren? ;-p

--> zur Info: ich bin nicht da!!!
ajaxloader
   
Bin bei Facebook/SVZ/StudiVZ/SchülerVZ/Netlog auf der Suche nach Nicht-Away-Statusnachricht-Lesern. Wenn ich über Dein Profil stolpern sollte, werde ich das auf deine Pinnwand schreiben.
ajaxloader
   
Diese Status-Away-Meldung meldet, dass ich am Chillen bin und das heißt folglich NERV NICHT!!!
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat sich in dich verliebt!!! Und ich hatte sie extra noch vor dir gewarnt!
ajaxloader
   
Wenn diese Status-Away-Meldung meint, dass ich irgendwo bin, dann bin ich irgendwo.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat einen Knall und ich habe sie deswegen verkauft.
ajaxloader
   
Wenn diese Status-Away-Meldung meint, dass du Langeweile im Netz auf Awaymessage.de vertreibst, dann hast du zwar vollkommen recht, aber es macht auch saumäßig Spaß!
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat Geburtstag und ich habe sie extra gebeten, heute frei zu machen.
ajaxloader
   
Wer meine Statusmeldung nicht akzeptiert, darf auch gerne offline gehen.
ajaxloader
   
Diese Status-Away ist beschäftigt und meinetwegen auch abwesend.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat eine Bedeutung und ich habe sie extra auf beschäftigt gesetzt.
ajaxloader
   
Meine Status Message macht Hoffnung auf dich, damit du nicht nervst.
ajaxloader
   
Meine Status Message macht Hoffnung auf ein Lächeln, damit du nicht mehr so traurig bist.
ajaxloader
   
Meine Status Message macht Hoffnung auf 'nen FC Bayern Sieg, damit die 1. Liga wieder cooler wird (:
ajaxloader
   
Sitze in der Bibliothek und jedes Geräusch, was mein Computer von sich geben könnte, muss vermieden werden. Habe meinen Status schon auf "away" gewechselt und die Lautstärke heruntergedreht. Tippen ist trotzdem zu laut, daher: RUHE BITTE!!!
ajaxloader
   
Frauen neigen weniger häufig dazu, ihren Status über ICQ bekanntzugeben. - Was dachtest Du, nicht jeder Kerl muß wissen wo ich gerade bin! :-P

--> weg
ajaxloader
   
Nenn' mir deinen Status, vielleicht erfährst du dann auch meinen ;-)
ajaxloader
   
Schau' Dir mal das Dilemma deiner Away-Statusmeldung an... da steht seit Monaten "currently not available"... na toll... nimm' dir mal ein Beispiel an meiner Awaymessage!
ajaxloader
   
Wenn Du es schaffst, mit einem Edding auf deinem Bildschirm meinen Status von "abwesend" auf "online" abzuändern, werde ich dir umgehend antworten.
ajaxloader
   
Mein Away-Status sollte dir eigentlich alles Wissenswerte mitteilen, oder?!
ajaxloader
   
Damit du an dieser Stelle etwas sinnvolles liest, bin ich gerade auf www.awaymessage.de unterwegs, um eine passende Away-Statusmessage zu finden. Hab' Geduld! ;-)
ajaxloader
   
Ich bin gerade bei Awaymessage.de unterwegs, um meinen Beschäftigt-Status in ein Abwesend-Status umändern zu können.
ajaxloader
   
Schule, Hausaufgaben, Lernen...
Wenn dann noch Zeit bleibt, komme ich online und ändere meinen Status.
ajaxloader
   
Hey Leute, ich bitte euch die derzeitige Störung der Statusübertragung zu entschuldigen.
Das ICQ-Team ist bereits dabei, den Fehler schnellst möglich zu beheben.

Danke für euer Verständnis.
ajaxloader
   
Laleluuuu, mein Status heißt AWAY und Du gibst Ruh'...
ajaxloader
   
if (status != online) {
echo awaymessage;
}
ajaxloader
   
Dies ist ein hellblauer Smiley mit einer dunkelblauen Bommelschlafmütze, was uns sagen soll, dass dieser hellblaue Smiley mit der dunkelblauen Bommelschlafmütze schläft und im übertragenen Sinne, dass derjenige schläft, der diesen hellblauen Smiley mit der Dunkelblauen Bommelschlafmütze als sein Statuszeichen hat. Oder ist alles nur Schein?! Kann es denn auch sein, dass er uns hinters Licht führen will? Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn wenn man genau hinschaut, sieht man bei dem hellblauen Smiley mit der dunkelblauen Bommelschlafmütze eine kleine Schattierung. Das bedeutet, dass in der nähe noch Licht brennt und auf die linke Seite des hellblauen Smileys mit der dunkelblauen Bommelschlafmütze scheint und der am dunkelsten blaue Bommel im Hintergrund im Schatten liegt. Aber wieso ist dieser hellblaue Smiley mit einer dunkelblauen Bommelschlafmütze blau?! Dieser hellblaue Smiley mit der dunkelblauen Schlafmütze ist einfach umgangsprachlich gesagt nur deshalb blau, weil er sich im Delirium befindet, so dass er es nur geschafft hat, eine dunkelblaue Bommelschlafmütze über seinen hellblauen Kopf zu ziehen, aber es noch nicht geschafft hat, das blendende Licht auszumachen, weshalb er seine Augen zu macht und den Anschein erweckt, dass er schläft. Doch wenn er dies eigentlich nach dieser Schlussfolgerung tun sollte, kann man auch sagen, dass es nicht so aussieht, als ob der helblaue Smiley mit einer dunkelblauen Bommelschlafmütze die Augen zusammenkneift, sondern sie nur leicht zu macht... Eine Menge fragen bleiben also offen!... Nur, wer kann sie uns beantworten?!
ajaxloader