4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "traurig" ergab 16 Ergebnisse
Bin traurig, weil es noch zu lange bis zum Wochenende ist, an dem ich Dich hoffentlich wiedersehe. Daher bin ich bis dahin erstmal offline... außer du schreibst mich an :-)
ajaxloader
   
Meine Status Message macht Hoffnung auf ein Lächeln, damit du nicht mehr so traurig bist.
ajaxloader
   
Herzlichen Glückwunsch!! Du bist der 3333 Aufrufer dieser Away-Nachricht!! =)

... das fühlt sich an wie Geburtstag
... das fühlt sich an wie Jubiläum
... das fühlt sich EINFACH TOLL an!!! Danke!!

Ich bin dennoch gerade abwesend/weg/draussen/[sonstiges]... und werde dir daher vorläufig nicht antworten können. Aber sei nicht traurig, du hast bestimmt genug andere Leute zum Abschreiben in Deiner Liste.

Hear you later... weg... (Handy dabei)
ajaxloader
   
...Mittwoch liegt vor Donnerstag... und der wiederum vor Freitag... und jaaaaaaa, Freitag vor WOCHENENDE!!!!

... aber traurigerweise sind das noch 3 Tage bis dahin :-(
ajaxloader
   
Sei net traurig,
bin bald zurück x3
ajaxloader
   
Wusstet Ihr, dass laut dict.leo die Englischübersetzung für "sad" betrübt, kummervoll, traurig, trist ist?

Tja, nun wisst Ihr wie ich mich fühle...
ajaxloader
   
Warum blicke ich traurig ins Leere?
Warum weine ich Tränen wie Meere?
Warum sind in meinem Herzen Risse?
Warum wohl?!
Weil ich Dich vermisse!!!
ajaxloader
   
Bist Du traurig?
Hast Du Sorgen?
Soll ich Dir ein Lächeln borgen?
Bist Du happy,
bringt's Dir Glück,
dann gib's mir irgendwann zurück.
ajaxloader
   
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.
ajaxloader
   
Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. (Elbert Hubbard / Autor & Verleger)
ajaxloader
   
Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt.
ajaxloader
   
Freude dauert sieben Tage, Traurigkeit aber ein Leben lang :'(
ajaxloader
   
Ihr wisst alle nicht, wie es ist wenn man richtig einsam und traurig ist, niemand irgendeinem hilft und man nur so alleine und verlassen in der Ecke steht!!
Was bedeutet das für manche?? Garnichts! Ich bin ja nur das kleine etwas, was in der Welt steht um das sich niemand kümmert...Niemand bermerkt mich!!Aber wenn ich einmal sterbe, fragt sich jeder warum sie mich nicht einmal beachtet haben!??!
ajaxloader
   
Das Leben ist traurig, das Leben ist fröhlich, aber was ist es heute?
ajaxloader
   
Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin ...
ajaxloader
   
Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.
ajaxloader