4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "weg" ergab 100 Ergebnisse
Mein WhatsApp ist krank und deswegen gerade beim Arzt.
ajaxloader
   
Mache gerade den Staubsaugerführerschein ;-)
Meine "Fahrlehrerin" meint, ich mach das schon ganz gut.
Mist, ich soll demnächst alleine saugen ;-)

Bin dann mal weg, STAUBSAUGEN ;-)
ajaxloader
   
Bin unterweg, also per Whatsapp zu erreichen.
ajaxloader
   
Befinde mich im Bett. Da ich allerdings beim Schlafen regelmäßig schnarche, bewegt sich mein Körper zu sehr, um mit ruhigen Händen eine Antwort auf eure Anfrage im Chat zu verfassen.

See you tomorrow...
ajaxloader
   
Schau an, ich bin wegen der Musik nicht am Computer und werde erst wieder hier sein, wenn die Musik vorbei ist.
ajaxloader
   
Schau an, ich bin wegen einer Einkaufstour nicht am Computer und werde erst wieder hier sein, wenn die Mission unter dem Codewort "Shopping" erfolgreich beendet ist.
ajaxloader
   
Muss grad mal die Frühstückskrümel von meiner Tastatur wegsaugen... bis gleich...
ajaxloader
   
Mein Away-Fenster befindet sich in der Cloud. Deswegen kann ich es nicht sehen und nicht antworten.
ajaxloader
   
Bin vor dem Fernseher, meine Serie/Sitcom Sandmann schauen. Wer stört, kann die Hoffnung aufgeben, denn ich bin für ne Weile nicht vom TV wegzuholen.
ajaxloader
   
Hey Du, ich hab gehört du möchtest gerne so wie ich sein?! Dann geh mal schnellstens vom Computer weg und schon bist du wie ich: away ;-)
ajaxloader
   
Unterwegs bei den Nachbarn. Falls Du nicht auch nebenan bist, hören wir uns vielleicht später noch hier.
ajaxloader
   
Schau an, ich bin wegen analogen Brettspiels nicht am Computer und werde erst wieder hier sein, wenn dieses einen Sieger gefunden hat.
ajaxloader
   
Mein ICQ/MSN/Skype und ich sind ganz weit weg, um dort in der Ferne etwas anderes zu tun, als vor dem Computer zu hocken.
ajaxloader
   
Schau an, ich bin wegen einer spannenden Fernsehreportage nicht am Computer und werde erst wieder hier sein, wenn ich mein Wissen durch deren Inhalte ausgeweitet habe.
ajaxloader
   
Schau an, ich bin wegen meinen Hausaufgaben nicht am Computer und werde erst wieder hier sein, wenn ich damit fertig bin.
ajaxloader
   
An diesem heutigen Tag findet tatsächlich eine Offline-Veranstaltung statt. Aus diesem Grund bin ich gerade weit weit weg von meinem Computer entfernt.
ajaxloader
   
Am Wochenende sinkt selbstständig die Variabilität meiner Statusanzeige. Ab Montag folgt dann automatisch die Gegenbewegung...
ajaxloader
   
Schau an, ich bin wegen großen Ferien nicht am Computer und werde erst wieder hier sein, wenn ich aus dem sonnigen Land der Träume (auch Spanien genannt) wieder zurück bin! :D
ajaxloader
   
Schau an, ich bin wegen Hausarbeiten nicht am Computer und werde erst wieder hier sein, wenn die Wäsche gebügelt, das Bad geputzt und die Kinder im Bett sind.
ajaxloader
   
Mein ICQ/MSN/Skype und ich sind momentan voll offline und unterwegs, um dort , sobald sich die Möglichkeit ergibt, mobil wieder online zu kommen.
ajaxloader
   
Bin grad dabei ein cooles Foto meines aktuellen Zustandes vor dem Computer aufzunehmen... sollte dies nicht innerhalb der nächsten Minuten auf meiner Facebook/SVZ-Pinnwand erscheinen, kann es gut sein, dass ich vor lauter Müdigkeit weggeknackt bin und mit dem Kopf auf meiner Tastatur liege...
ajaxloader
   
Bin 'ne Runde Schlitten fahren und ein paar Schneebälle machen <3... es liegt gerade viiieeel Schnee (:

--> bin weg, wer schreibt wird mit 'nem Schneeball abgeschossen =P
ajaxloader
   
Schau an, ich bin wegen dir nicht am Computer und werde erst wieder am ICQ/Messenger sein, wenn du weg bist.
ajaxloader
   
Meine coole Statusinformation für dich ist so was von weg vom Fenster wie ich auch :D
ajaxloader
   
Away ist der kleine Bruder von Weg. Alles klar?!
ajaxloader
   
Ich bin in geheimer Mission unterwegs.

Für jegliche Kontaktaufnahme musst du mir zunächst eine E-Mail oder eine Nachricht auf Facebook/SVZ zukommen lassen. Ich sende Dir dann einen geheimen Code zurück, den Du wiederum zur Authentifizierung an mich per ICQ/Trillian/Miranda zurücksenden musst. Anschließend frage ich nach meinem Geburtsdatum. Sendest Du das korrekte zurück, werde ich dir umgehend antworten.

Wem dieser Vorgang nicht passt oder zu aufwendig erscheint, der unterlässt bitte jegliche Kontaktversuche.
ajaxloader
   
Ich wurde aus meinem chaotischen Zimmer verbannt und bin aus diesem Grund nicht am Computer. Wer mich befreien will, muss vorbeikommen, mein Zimmer aufräumen und mir damit den Weg eröffnen, es wieder betreten zu dürfen und mich an meinen PC zu setzen.
ajaxloader
   
Schaue grad meine Serie South Park :D Wer ne Antwort will, kann die Hoffnung aufgeben, denn ich bin für ne Weile nicht vom TV wegzuholen.
ajaxloader
   
Bin bei genialem Wetter auf einer Feiertag-Wanderung, folglich etwas länger unterwegs. Du solltest auch lieber den freien Tag genießen und dich vom Computer/Laptop entfernen.
ajaxloader
   
Wenn jetzt Schulzeit wär, dann wär ich hier, aber da Ferien sind, muss ich dich enttäuschen. Ich bin weg.
ajaxloader
   
Schaue gerade SCRUBS, die Anfänger. Sofern mein Fernseher nicht explodiert, schmilzt oder wegläuft, bin ich erstmal eine Weile nicht am Computer.
ajaxloader
   
Ich bin gerade der SVZ-/Facebook-Gruppe "Lasst mich pennen Leute! Die, die im Schlaf nicht antworten wollen." beigetreten.
Bei jeder Leseanfrage meiner Statusmeldung könnt ihr das meinetwegen die ganze Nacht lesen... aber ohne mich ;-p
ajaxloader
   
Heute Abend steht Grillen auf dem Programm! Die Vorbereitungen laufen. Bin deswegen weder im ICQ/Skype/MSN, noch bei Facebook zu erreichen.
ajaxloader
   
Bin am kreativen Aufräumen... das heißt, ich bewege Dinge in meinem Zimmer ausschließlich von Punkt A nach Punkt B, um eine erhöhte Gemütlichkeit zu erlangen.
Sobald mir "B" gefällt, pack ich den Staubsauger weg, hör auf zu Putzen und bin wieder hier am Rechner.
ajaxloader
   
Schaue grad meine Serie⁄Sitcom die endlich wieder im TV kommt. Wer mit mir tratschen will, kann die Hoffnung aufgeben, denn ich bin für ne Weile nicht vom Fernseher wegzuholen.
ajaxloader
   
Schaue grad meine Serie/Sitcom Lost schauen. Wer gerade auf eine Antwort von mir wartet, kann die Hoffnung aufgeben, denn ich bin für 'ne Weile nicht vom Fernseher wegzuholen.
ajaxloader
   
Ich bin gerade auf dem Weg in mein Bettchen. Dabei habe ich mich der Gehgeschwindigkeit eines sich im Winterschlaf befindlichen Bären angepasst. Bis ich wieder hier bin, kann es also etwas dauern.
ajaxloader
   
Bin momentan unterwegs, zusammen mit (m)einer Freundin / (m)einem Freund ins Wochenende shoppen. Unsere Rückkehr nicht vor Ladenschluss zu erwarten.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat mich weg geschickt. Sie meinte noch, sie hält so lange Wache und passt auf, dass keiner mich sinnlos anschreibt.
ajaxloader
   
Heute Abend steht Anlage aufdrehen und den Klängen der Musik folgen auf dem Programm! Die Vorbereitungen laufen. Bin deswegen weder im ICQ/Skype/MSN, noch in irgendeiner Unterhaltung.
ajaxloader
   
Heute Abend steht ins Bett gehen auf dem Programm! Die Vorbereitungen laufen. Bin deswegen weder im ICQ/Skype/MSN, noch in Facebook.
ajaxloader
   
Ich wurde auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt, wollte eigentlich putzen... und jetzt ist der Lappen weg :-(
ajaxloader
   
Heute Abend steht Putzen auf dem Programm! Die Vorbereitungen laufen. Bin deswegen weder im ICQ/Skype/MSN, noch telefonisch erreichbar... sry aber meine Mum kümmert sich nicht mehr um mich -.-
ajaxloader
   
Heute Abend steht gechilltes DVD gucken auf dem Programm! Die Vorbereitungen laufen. Bin deswegen weder im ICQ/Skype/MSN, noch für irgendjemanden zu sprechen.
ajaxloader
   
Heute Abend steht [ DISCO ] auf dem Programm! Die Vorbereitungen laufen. Bin deswegen weder im ICQ/Skype/MSN, noch sonnst wo zu erreichen außer vielleicht auf Handy.
ajaxloader
   
Heute Abend steht dicke Party auf dem Programm! Die Vorbereitungen laufen. Bin deswegen weder im ICQ/Skype/MSN, noch SVZ und WKW.
ajaxloader
   
Heute Abend steht Party auf dem Programm! Die Vorbereitungen laufen. Bin deswegen weder im ICQ/Trillian/Miranda/Skype/MSN/Pigin, noch anwesend (:
ajaxloader
   
Wochenende Zauberschmaus,
ich mach den Computer aus.
Bin away und vielleicht unterwegs,
ICQ geht mir dabei nur auf den Keks.
ajaxloader
   
Da heute Samstag ist, besteht kaum eine Chance mich hier am Computer anzutreffen. Da ich entweder auf einer Familienfeier bin oder auf dem Weg in die Disco bin.

Auf jeden Fall: FEIERN und N/A.
ajaxloader
   
Bin weg auf dem Weg zu Dir!
Naa? Schon Angst? :D
ajaxloader
   
Unterwegs zu einer Silvesterparty. Falls Du auf mich wartest, musst du bis nach Mitternacht warten, denn die Party findet nicht hier statt!
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade auf dem schnellsten Weg verkrümelt. Das heisst ich bin erstmal für keinen erreichbar - wobei versuch's, vielleicht für dich schon ;-)
ajaxloader
   
Meine Awaymessage ist gerade unterwegs mir ein Geschenk für Weihnachten zu besorgen. Nach den Feiertagen steht hier dann wieder was.
ajaxloader
   
Unterwegs zu sein ist das schönste was es gibt!
Falls Du auf mich wartest, dann schreib mir eine Nachricht und ich schreibe später zurück ;-)
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade verspätet verkrümelt. Das heisst ich bin erstmal weg.
ajaxloader
   
Mein ICQ/MSN/Trillian/Google Chat/Yahoo-Messenger meldet grad, dass er überlastet ist und ist deswegen nicht verfügbar.
ajaxloader
   
Unterwegs bin ich immer, erreichbar egal was passiert.
ajaxloader
   
Unterwegs, also nicht da! Auf dem Handy erreichbar, also anrufen wenn's was Wichtiges gibt :)
ajaxloader
   
Morgen habe ich Schule und bin deswegen am lernen.
ajaxloader
   
Unterwegs nach Hollywood, erreichbar auf dem Handy.
ajaxloader
   
Wenn jetzt in einer guten Verfassung wär, dann wäre ich unterwegs. So kannst Du mir schreiben und mich unterhalten ;-(
ajaxloader
   
Unterwegs zu Fuß. Falls Du auf mich wartest, ruf mich an.
ajaxloader
   
Mein ICQ/MSN/AIM/Trillian/Yahoo/Skype/Google Chat/Miranda und ich sind weg, um 20:00 Uhr wieder da ;-)
ajaxloader
   
Morgen habe ich immer noch Urlaub und bin deswegen mächtig gut drauf. Anschreiben unbedingt erwünscht!!
ajaxloader
   
Unterwegs zu mir selbst. Falls Du auf mich wartest, vergiss es! Bin in der Selbstfindungsphase und das kann dauern!!!
ajaxloader
   
Am Wochenende bin ich weg und werde daher weder am ICQ/MSN/AIM/Skype/Google Chat/Miranda noch sonstwo online sein!
ajaxloader
   
Mein ICQ/MSN/AIM/Trillian/Yahoo/Skype/Google Chat/Miranda und ich sind dann mal weg, um neue Freunde zu finden, au revoir.
ajaxloader
   
Nicht am PC zu sitzen bedeutet entweder verliebt zu sein, arbeiten zu müssen, oder dass man schlicht weg mal keine Lust hat, am PC zu hängen!
ajaxloader
   
Bin mit Freunden unterwegs zu Pippi Langstrumpf ins Takatukaland!! Wir machen uns die Welt, widdewidde sie uns gefällt!!
ajaxloader
   
Unterwegs zu meinem Schatz, erreichbar bin ich nur für Sie! Sorry Leute, ihr müsst bis morgen warten!!!
ajaxloader
   
Morgen habe ich ein Date mit einer bezaubernden Frau und bin deswegen heute schon in Gedanken nicht mehr hier...
ajaxloader
   
Unterwegs zu Peter Pan ins Nimmerland. Sofern Du auf mich wartest, komm einfach mit und lass uns träumen.
ajaxloader
   
Unterwegs zu meinen Mädels. Sofern Du auf mich wartest, meld dich per SMS.
ajaxloader
   
Meine Statusmeldung hat einen Knall und ich habe sie deswegen verkauft.
ajaxloader
   
Unterwegs zum Shoppen. Sofern Du auf mich wartest, melde dich, wenn ich wieder on komme.
ajaxloader
   
Unterwegs .................................., erreichbar ..................................... nein.
ajaxloader
   
Diese Status-Away ist beschäftigt und meinetwegen auch abwesend.
ajaxloader
   
Auf dem Weg zu (name). Wenn Du auf mich wartest, hast du Pech.
ajaxloader
   
Auf dem Weg zu (name). Wenn Du auf mich wartest, dann komm zu (name).
ajaxloader
   
Unterwegs mit allerbestem/r Freund/in, irgendwann in 3 Jahren erreichbar.
ajaxloader
   
Bin gerade beim Essen. Und deswegen solltest Du ganz schnell das Chatfenster schließen.
ajaxloader
   
Bin gerade beim Duschvorgang. Und deswegen solltest Du jetzt nicht anrufen. Unter Wasser beim Duschen telefoniert es sich halt schlecht.
ajaxloader
   
I am currently aw... ach was, ich mach's kurz: bin weg!!
ajaxloader
   
Wochenende, Feierabend, ... ab auf die Couch! Und dahin nehme ich meinen Computer nicht. Daher müsst ihr einen Moment ohne mich auskommen --> weg
ajaxloader
   
Herzlichen Glückwunsch!! Du bist der 3333 Aufrufer dieser Away-Nachricht!! =)

... das fühlt sich an wie Geburtstag
... das fühlt sich an wie Jubiläum
... das fühlt sich EINFACH TOLL an!!! Danke!!

Ich bin dennoch gerade abwesend/weg/draussen/[sonstiges]... und werde dir daher vorläufig nicht antworten können. Aber sei nicht traurig, du hast bestimmt genug andere Leute zum Abschreiben in Deiner Liste.

Hear you later... weg... (Handy dabei)
ajaxloader
   
Ich bin weg, einfach mal 'ne Runde away. Und das ist allein dein Problem.
ajaxloader
   
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Bin dann mal Berge versetzen ;-)

--> Sport
ajaxloader
   
Kein Bock mehr auf ICQ und Co.?!?! Der schnellste Weg, offline zu gehen, ist der, den Computer einfach aus dem Fenster zu werfen.
Probier's mal aus!!
ajaxloader
   
Meine Awaymessage meinte nur noch "Ich bin dann weg zum Public Viewing" und ist mit ihren Fussball-WM Utensilien unter'm Arm abgedampft.
Ich kann dir also leider keinen aussagekräftigen Spruch hinterlassen.

Nehme dann mal meine Vuvuzela und bin los... ciao
ajaxloader
   
Hab das Sixpack Bier unter'm Arm und bin auf dem Weg zu dir... stell schonmal Fernseher, Sofa und Chips bereit!!

--> endlich wieder Fussball-WM :-)

P.S.: du sag mal, kann ich meine Deutschlandfahne bei dir im Wohnzimmer schwingen?!
ajaxloader
   
Das bisschen Haushalt... BOOM...WUSCH... *von Staub, toten Insekten, Kleidern, Müll und Fusseln überrollt werd*
Scheiß auf "das bisschen Haushalt"... ich sollte häufiger vom PC weg!
ajaxloader
   
Schlechte Laune! Fragt sich nur wegen wem, aber das wissen hier ja eh alle... :-/
ajaxloader
   
Sieh' dich mal um... und... siehst du mich!? Nein?!?! Gut, denn ich bin gerade auch nicht da!

--> away, abwesend, weg, wech,... wie auch immer du möchtest :-P
ajaxloader
   
Was könnte ich heute tun?
Überleg's dir und schreib mir deine Antwort, wenn ich wieder da bin.

--> bin unterwegs
ajaxloader
   
Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen, jetzt sind beide weg...
ajaxloader
   
Bin mal unterwegs... meine Freundschaften pflegen! N/A
ajaxloader
   
Soziale Netzwerke können mich mal... bin mal eben bei SVZ/Facebook/Netlog unterwegs ;-)
ajaxloader
   
Frauen neigen weniger häufig dazu, ihren Status über ICQ bekanntzugeben. - Was dachtest Du, nicht jeder Kerl muß wissen wo ich gerade bin! :-P

--> weg
ajaxloader
   
Ich sitze gerade nicht am Computer, denn ich bin auf dem Weg zu Dir, um deine Liebe zu erobern.
ajaxloader
   
Mein Mund ist voll, deswegen kann ich dir nicht schreiben, klar?!
ajaxloader