4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "winter" ergab 10 Ergebnisse
Aufgrund der winterlichen Temperaturen habe ich mich in eine schöne warme Decke gekuschelt. Sobald ich es schaffe, meine Hände zu befreien und an die Tastatur anzulegen, kannst du mich nochmal versuchen zu kontaktieren.
ajaxloader
   
Winter und Schneegestöber haben meinen Computer (inklusive Maus, Tastatur und Monitor) zu einem Eisblock gemacht. Sollte ich es schaffen, zumindest meine Tastatur mit dem Föhn aufzutauen, schreibe ich dir.
ajaxloader
   
Kalte Winterluft und Schneegestöber wehen durch das offene Fenster in mein Zimmer. Wenn ich es schaffe, dem Wind standzuhalten und es wieder zu schließen, schreibe ich dich umgehend an, versprochen.
ajaxloader
   
Wenn jetzt nicht Winter wär, dann würde ich jetzt draußen im Garten oder am Pool sitzen... und nicht hier vor dem PC.
ajaxloader
   
Mein ICQ/MSN/Skype meldet Sonntags-/Herbst-/Wintermüdigkeit und hat sich aufgrund dessen entschieden, in den Schlafmodus zu wechseln.
ajaxloader
   
Ich bin gerade auf dem Weg in mein Bettchen. Dabei habe ich mich der Gehgeschwindigkeit eines sich im Winterschlaf befindlichen Bären angepasst. Bis ich wieder hier bin, kann es also etwas dauern.
ajaxloader
   
Draußen ist Winter, es liegt Schnee und es ist kalt... ein perfekter Grund raus zu gehen anstatt am PC zu hängen! ciao
ajaxloader
   
Diese Awaymessage wurde vom Winterdienst geräumt. Bei erneutem Schneefall bitte melden!
ajaxloader
   
Kampf gegen den Winter!
Liege kuschelig im Bett, eingewickelt in meiner Heizdecke und die Wärmflasche an den Füßen ;-)
ajaxloader
   
Nun haben wir Sommer und ich bin nicht glücklich.

In kurzer Hose PC spielen macht nicht so viel Spaß, wie in langer Hose.

Ich freue mich auf den Winter.
ajaxloader