4047


Suchergebnisse:

Deine Suche nach "zimmer" ergab 63 Ergebnisse
Die aktuelle Uhrzeit hat mich in mein Schlafzimmer verbannt... Gute Nacht ^^
ajaxloader
   
Bin mit einer Suchaktion nach dem Schlüssel zu meinem Zimmer beschäftigt. Solange ich away bin, heißt das, ich war noch nicht erfolgreich und habe daher auch noch keinen Zugriff auf meinen Computer ;-)
ajaxloader
   
Ich habe mich gerade in mein Zimmer verkrümelt. Das heißt ich bin zurzeit nicht vor Ort, also für Dich nicht zu erreichen.
ajaxloader
   
Dienstags stehe ich in Diensten meines dreidimensionalen Doppelzimmers, um mal wieder Platz zum Spielen zu haben... staubsaugen, Schreibtisch aufräumen,... das Übliche... wer mir helfen möchte, kann sich gerne melden. Für allen anderen: in 2 Stunden zurück ;-)
ajaxloader
   
Kalte Winterluft und Schneegestöber wehen durch das offene Fenster in mein Zimmer. Wenn ich es schaffe, dem Wind standzuhalten und es wieder zu schließen, schreibe ich dich umgehend an, versprochen.
ajaxloader
   
Meine Tastatur hat Ärger mit mir, Maus und Bildschirm habe ich aus meinem Zimmer verbannt... einfach nicht die passende Situation mich anzuschreiben.
ajaxloader
   
An diesem heutigen Tag findet tatsächlich etwas außerhalb meines Zimmers statt. Aus diesem Grund bin ich gerade ausgeflogen und nicht erreichbar.
ajaxloader
   
Ich wurde aus meinem Zimmer verbannt und bin aus diesem Grund nicht am Computer. Wer mich befreien will, kommt vorbei und hilft mir bei der Arbeit im Garten. Hinterher wird auch gegrillt :D
ajaxloader
   
Dienstags muß ich immer mein Zimmer aufräumen,... also zumindest eine Gasse zu meinem Schreibtisch mit dem Computer graben... bin folglich 'ne Weile beschäftigt, dann aber wieder hier vor Ort.
ajaxloader
   
Bin im Badezimmer mit mir beschäftigt. Eine Verzögerung aufgrund mir ist daher nicht auszuschließen.
ajaxloader
   
Aufgrund meines Verbleibs in meinem kleinen Badezimmer habe ich diese Abwesenheitsmeldung eingerichtet. Zur Kontaktaufnahme empfehle ich dir auch mal wieder das Duschen zu versuchen.
ajaxloader
   
Bin im Badezimmer mit Zähneschrubben beschäftigt. Eine Verzögerung aufgrund ausfallender Borsten und der Notwendigkeit einer neuen Zahnbürste ist nicht auszuschließen.
ajaxloader
   
Ich wurde aus meinem chaotischen Zimmer verbannt und bin aus diesem Grund nicht am Computer. Wer mich befreien will, muss vorbeikommen, mein Zimmer aufräumen und mir damit den Weg eröffnen, es wieder betreten zu dürfen und mich an meinen PC zu setzen.
ajaxloader
   
Ich und meine Kuscheldecke sind vom Computer auf eine große Reise ins Schlummerland aufgebrochen. Nach einer Nacht und einem Rundkurs durch mein Zimmer sind wir wieder hier anzutreffen.
ajaxloader
   
Bin im Badezimmer mit Duschen und anschließendem Styling/Schminken beschäftigt. Eine Verzögerung aufgrund der Suche nach Haarshampoo oder Mascara ist nicht auszuschließen.
ajaxloader
   
Montags ist mein Ultra-Spezial-Badezimmer Tag an dem ich mit meiner Zahnbürste am Abend 'ne Runde "Schiffe versenken" spiele... und so blöd oder fiktiv das jetzt klingen mag, es soll kurz und einfach heißen ICH BIN NICHT DA!!

... und du hast trotzdem bis zum Ende gelesen ;-)
Schönen Abend!
ajaxloader
   
Bin am kreativen Aufräumen... das heißt, ich bewege Dinge in meinem Zimmer ausschließlich von Punkt A nach Punkt B, um eine erhöhte Gemütlichkeit zu erlangen.
Sobald mir "B" gefällt, pack ich den Staubsauger weg, hör auf zu Putzen und bin wieder hier am Rechner.
ajaxloader
   
Bin im Badezimmer mit einem Sprung in die Badewanne beschäftigt. Eine Verzögerung aufgrund nasser Fliesen und defektem Haartrockner ist nicht auszuschließen.
ajaxloader
   
Ich wurde auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt, wollte eigentlich putzen... und jetzt ist der Lappen weg :-(
ajaxloader
   
Die Nachtruhe hat auch in meinem Zimmer begonnen. Daher bin ich vor morgen nicht mehr erreichbar und es bringt auch nichts, mir hierüber eine Nachricht zu schreiben.

P.S.: SMS werden ggf. noch angenommen ;-)
ajaxloader
   
Im Badezimmer und fertig machen. Du, ich bin gleich bei dir :-)
ajaxloader
   
Hörst du den schönen dumpfen Beat... umpf umpf umpf umpf ... Nein, es ist nicht dein Herzschlag! Es kommt meiner Richtung, aus meinem Zimmer :D

--> Musik lauschen
ajaxloader
   
Fühle mich soooooo gut, dass ich Bäume ausreissen könnte... da hier in meinem Zimmer aber kein Baum steht, zieh' ich halt die Fussel aus dem Teppich ;-)

--> kann dauern, bitte nicht stören! Bis später!!
ajaxloader
   
Versuche gerade mir meinen eigenen Swimmingpool zu kreieren...
schade, irgendwie ist die Badezimmertür nicht so dicht wie ich gehofft hatte... *scratch*
ajaxloader
   
Hab das Sixpack Bier unter'm Arm und bin auf dem Weg zu dir... stell schonmal Fernseher, Sofa und Chips bereit!!

--> endlich wieder Fussball-WM :-)

P.S.: du sag mal, kann ich meine Deutschlandfahne bei dir im Wohnzimmer schwingen?!
ajaxloader
   
Bin nackig... an den Füssen... und mich im Badezimmer bettfertig machen ;-)
ajaxloader
   
Habe meine Away zum Putzen geschickt. Daher gibt's hier jetzt erstmal keine Auskunft bis mein Zimmer wieder glänzt.
ajaxloader
   
Mit einem sauberen 2 Meter Sprung auf meinen Teppich habe ich die Surftour in Richtung Badezimmer angetreten...

--> Duschen
ajaxloader
   
Bin 'ne Runde mit meinem Duschvorhang im Badezimmer kuscheln ;-)

Ich liebe Duschen!!
ajaxloader
   
Ich rocke jetzt die Bude mit meiner Gitarre... mal sehen wann es an der Zimmertür erste Beschwerden wegen Ruhestörung gibt ;-)
ajaxloader
   
Sonntagsputz in meinem Zimmer... ist echt nötig!
ajaxloader
   
I will clean up my room...tomorrow!

Oh Oh! Ich habe gerade festgestellt, dass das heute das morgen von gestern ist.

---> Zimmer aufräumen
ajaxloader
   
Wofür mein Zimmer aufräumen? Sieht das nicht schön genug aus, wenn ich drin bin?
ajaxloader
   
Hast Du schonmal eine Staubschicht in deinem Zimmer registriert?! Ich schon, und deswegen mach' ich hier jetzt erstmal sauber.
ajaxloader
   
Zimmer aufräumen?! Ich mach lieber s Licht aus...
Hat leider nichts gebracht. Mommy hat einfach das Licht eingeschaltet und hat angefangen zu nörgeln -.-*
>> am Aufräumen
ajaxloader
   
Heute morgen beim Aufwachen schien die Sonne bereits in mein Zimmer. Ab in die Sommerklamotten und dann raus! Ein perfekter Tag!
ajaxloader
   
Anschreiben zwecklos, da ich mich derzeit auf Reisen im Nebenzimmer befinde.
ajaxloader
   
Jeen Tag dieses rein und raus, dieses rauf und runter, dieses Gestöhne wenn er nicht kommen will...
nie wieder ein Lift neben meinem Zimmer... Oh Gott, da stöhnt schon wieder einer.
Muss den Fahrstuhl grad mal motivieren. Bis gleich!!
ajaxloader
   
Habe die schwierige Reise Richtung Badezimmer angetreten...
ajaxloader
   
Putzorgie in meinem Zimmer... und im Wohnzimmer, ... und im Badezimmer... puh... kann 'ne Weile dauern.
ajaxloader
   
Wusstest Du, daß man im Wartezimmer beim Doktor stundenlang warten kann?! Dementsprechend lange bin ich dann auch mal nicht da...
ajaxloader
   
Bin mit der Zahnbürste das Badezimmer reinigen...
ajaxloader
   
Mein Zimmer sieht nicht aus wie der 3. Weltkrieg... mein Zimmer IST der 3. Weltkrieg. Aber ich allein entscheide, wann ich kapituliere...
ajaxloader
   
Hätte Noah die Mücken erschlagen, würde ich sie jetzt nicht in meinem ganzen Zimmer jagen müssen und mich um den schönen Schlaf bringen...
ajaxloader
   
2 Stunden Zeitungen durchblättern, um dann aus dem Wartezimmer zur 5 Minuten Arztvisite gerufen zu werden...
ajaxloader
   
Wisst ihr was gerade passiert ist:
Ich platz in mein Zimmer rein ...BOOM...WUSCH... *STAUBWELLEMICHÜBERROLL*

Ich: *umfall*
Mutter: *motz-motz*

...tja, jetzt steh' ich mit 'nem Wischmop da und sinke immer tiefer in die endlose, noch nicht erforschte Welt hinein.
Also drückt mir die Daumen, damit ich irgendwann wieder mal das Licht der Welt erblicke...
ajaxloader
   
Es ist Wochenende...es ist Samstag...du glaubst wohl nicht wirklich ICH sitz' hier am PC in meinem Zimmer, um mit DIR zu schreiben...
--> d.h. PAAAAAAAARTY machen mit meinen Mädels/Jungs like every weekend :-)
ajaxloader
   
...meine Ente durch das Badezimmer jagen
ajaxloader
   
In meinem Zimmer stand doch mal mehr als mein Computer und der Müllberg!!!
- Bin den Rest suchen gegangen...
ajaxloader
   
Nichts ist für Ärzte schlimmer,
als ein leeres Wartezimmer.
Deswegen geh' ich jetzt zum Arzt.
ajaxloader
   
Wer mich anschreiben will, muss vorher drei Runden in seinem Zimmer rennen, dabei "Lichtgeschwindigkeit" rufen, danach einen Handstand machen und viermal bis 68 zählen.


Bringt aber eigentlich nix... N/A
ajaxloader
   
Ich hab doch gesagt, ihr sollt mich nicht stören, wenn ich mein Zimmer sauge :D
ajaxloader
   
Habe mich in meinem Zimmer verlaufen, könnte länger dauern bis ich den Weg durch die gefährlichen Tiefen zu meinem Rechner finde!!! Aber ich werde mich beeilen!!!
ajaxloader
   
Ich bin im Badezimmer untergetaucht, bis die Luft wieder rein ist =)
ajaxloader
   
Es gibt in meinem Zimmer gerade eine "kleine" Meuterei zwischen mir und dem Staubsauger, der sich mit dem Putzlappen verbündet hat.
ajaxloader
   
Krieg ist ausgebrochen. Oh nein, die Westfront ist zusammengebrochen :-O! Da hilf nur noch die 3. Staubsauger Division :D

>>> bin Zimmer aufräumen ;-) <<<
ajaxloader
   
Setze mal wieder das Badezimmer unter Wasser ;) Kann sich nur um Stunden handeln!
ajaxloader
   
Juchuu, bald kann man den Boden meines Zimmers wieder sehen :)
ajaxloader
   
Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet.
Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
ajaxloader
   
"Natürlich Mami, in einer halben Sunde ist mein Zimmer blitzeblank...!"
ajaxloader
   
Mission: Zimmer aufräumen
Missionsleiter: Ltd. "Name"
Lage: sehr kritisch
ajaxloader
   
Senke die Entropie meines Zimmers
ajaxloader
   
Jede Nacht dieses Rein und Raus, Rauf und Runter, das Gestöhne wenn er einfach nicht kommt. Nie wieder ein Zimmer neben dem Lift!
ajaxloader